BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.038 Aufrufe

  1. #161
    benutzer1
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    auch auf die gefahr hin das du wieder schreibst "ich ticke aus"...
    damit kann ich gut leben... sehr gut sogar...
    aaaber was ich nicht verstehe wieso bist du in "deinem" thread und antwortest nicht...
    du stellst dir gerade dein eigenes armutszeugnis aus baby

    ich hab geantwortet. aylina, wenn ich feige wäre, hätte ich dir sicherlich gar nicht geantwortet.
    allein das argument, weil ich nicht sofort geantwortet habe, sei ich feige, ist einfach nur lächerlich.
    ich weiß ja eh, dass du es früher oder später liest. -.-


    und wie gesagt, ich war nicht am pc. ob du es glaubst, ist deine sache.

    und duuu wirkst auch nicht cooler, wenn du mich "baby" nennst.

  2. #162
    aylina
    weißt du was catty... du bist mir einfach zu doof...
    deswegen verlasse ich jetzt den thread...
    schreibe was du willst aber für mich bist und bleibst du eine unsichere person...
    egal aus welchen gründen auch immer...
    und dein geschriebenes kann mich nicht beleidigen da du für mich nicht wichtig bist...
    also adios

  3. #163
    Lopov
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    naja, und zum inhaltlichen. du bist in keinster weise darauf eingegangen wie eigentlich niemand.
    Worauf soll man da eingehen? Es ist einfach so, dass der eine auf rot und der andere auf blau steht. Das ist Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

    Dass du glaubst, dass du dein Kind zu hetero oder homo erziehen kannst, find ich lustig:

  4. #164
    aylina
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich hab geantwortet. aylina, wenn ich feige wäre, hätte ich dir sicherlich gar nicht geantwortet.
    allein das argument, weil ich nicht sofort geantwortet habe, sei ich feige, ist einfach nur lächerlich.
    ich weiß ja eh, dass du es früher oder später liest. -.-


    und wie gesagt, ich war nicht am pc. ob du es glaubst, ist deine sache.

    und duuu wirkst auch nicht cooler, wenn du mich "baby" nennst.
    schau mal auf die uhrzeit
    wir haben gleichzeitig gepostet
    uuund tschüß

  5. #165
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    @Catty es haben doch einige leute hier geschrieben was sie davon halten ob jemand schwul "erzogen" wird oder ob es andere ursachen hat. fakt ist man weiss es nicht genau, ich tendiere aber sehr stark dazu das es angeboren ist...

  6. #166
    benutzer1
    @ aylina:
    wie soll es auch dich beleidigen, wenn es keine beleidigungen beinhaltet?

    im gegensatz zu deinen beiträgen!!!
    naja, und du bist im gegensatz zu mir ne erwachsene frau, die mutter ist, und dennoch ununterbrochen jdm. persönlich angreift.

  7. #167
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Worauf soll man da eingehen? Es ist einfach so, dass der eine auf rot und der andere auf blau steht. Das ist Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
    indem man vllt. versucht konstruktive kritik zu betreiben und die argumente des gegenüber zerschlägt. anstatt die ganze zeit lol-smileys zu posten. -.-
    ahja, ich merk schon... hier muss man sogar erklären, wie man ne anständige diskussion führt.


    Dass du glaubst, dass du dein Kind zu hetero oder homo erziehen kannst, find ich lustig:
    lopov, ich kann auch nichts dafür, dass der sinngehalt des wortes erziehung bei dir so eingeschränkt ist.
    meiner beinhaltet wesentlich mehr als die unmittelbare elterliche erziehung.

  8. #168
    benutzer1
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    @Catty es haben doch einige leute hier geschrieben was sie davon halten ob jemand schwul "erzogen" wird oder ob es andere ursachen hat. fakt ist man weiss es nicht genau, ich tendiere aber sehr stark dazu das es angeboren ist...

    ja, und fakt ist, dass die neuere forschung ergeben hat, dass es keinen "schwulen-gen" gibt. -.-

  9. #169

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    mos e tepro. :
    mfal moj moter... po qashtu mendoj une

  10. #170

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Beste Antwort bis jetzt.
    Haha,, gut das ich ned alleine dasteh Haschn danke von mir

Ähnliche Themen

  1. Der Sniper der Tierwelt
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:33
  2. Bosnische Tierwelt ;-)))))))))))
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:40
  3. Esoterische Tierwelt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:52
  4. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33