BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.049 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tiere kann man ja nicht mit uns Menschen vergleichen in Glaubensfragen.
    Weil wir ja keine Tiere sind.

  2. #12
    benutzer1
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    vllt irren sich die tiere ja auch nur
    tiere sehen m und w meistens ähnlich aus

    z.b. bei den delfinen ''Bei Delphinen sind Beziehungen zwischen Weibchen und Männchen flüchtig, während homosexuelle Verbindungen Jahre halten.''

    vllt checken die erst nach jahren nach dem motto ''scheiße du bist ja männlich, OH FUCK'' und dann hauen sie ab

  3. #13
    Mačak
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Weil wir ja keine Tiere sind.
    Was Triebe und so angeht. Da stehen wir denen um nichts nach deshalb sollen die nicht so klug daherlabern...

  4. #14
    Fan Noli
    In der Tierwelt gibt es auch Zwitter - und jetzt? In der Tierwelt ist töten und vergewaltigen normal - und jetzt? Darüberhinaus ist Homosexuaität in der Tierwelt auch nur eine Randerscheinung. Heterosexualität ist die Norm, ob in der Tierwelt oder bei den Menschen.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Weil wir ja keine Tiere sind.

    Ja, Catty hat halt gefragt wie sich die religösen das erklären, und der Unterschied ist der sie sind Tiere und wir Menschen.

  6. #16
    Mačak
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    In der Tierwelt gibt es auch Zwitter - und jetzt? In der Tierwelt ist töten und vergewaltigen normal - und jetzt? Darüberhinaus ist Homosexuaität in der Tierwelt auch nur eine Randerscheinung. Heterosexualität ist die Norm, ob in der Tierwelt oder bei den Menschen.
    Du mischt wieder Äpfel mit Birnen.
    So und nun sagt mir Leute. Wie soll mit euch eine vernünftige Diskussionsgrundlage geschaffen werden. Bitte alter Mann! Lass diese Vergleiche

    Du hast nicht zu entscheiden was Norm ist.

    Tiere kämpfen um ihr Überleben. Sie können nicht die Tätigkeiten vollbringen wie wir Menschen. Wir kämpfen um unser Überleben indem wir arbeiten und unseren Lohn verdienen.


    Ach ja darf ich dich aufmerksam machen, dass sich Tag ein Tag aus sehr viele Menschen gegenseitig killen. Na da hinkt es doch nicht mit dem Vergleich mit den Tieren.

  7. #17
    Kure
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    haja, was denkt sich wohl z.b. ein hund wenn er versucht bei einem menschen das bein zu rammeln

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wenn Sesar und Legija Tiere wären, wären sie bestimmt Bonobos.


  9. #19

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja, Catty hat halt gefragt wie sich die religösen das erklären, und der Unterschied ist der sie sind Tiere und wir Menschen.
    Das Problem ist, dass die Menschen nichts anderes als Tiere sind.

  10. #20
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du mischt wieder Äpfel mit Birnen.
    So und nun sagt mir Leute. Wie soll mit euch eine vernünftige Diskussionsgrundlage geschaffen werden. Bitte alter Mann! Lass diese Vergleiche

    Du hast nicht zu entscheiden was Norm ist.

    Tiere kämpfen um ihr Überleben. Sie können nicht die Tätigkeiten vollbringen wie wir Menschen. Wir kämpfen um unser Überleben indem wir arbeiten und unseren Lohn verdienen.


    Ach ja darf ich dich aufmerksam machen, dass sich Tag ein Tag aus sehr viele Menschen gegenseitig killen. Na da hinkt es doch nicht mit dem Vergleich mit den Tieren.
    Nein, häßlicher junge.^^

    Stellt euch mal vor jemand steht wegen Vergewaltigung vor Gericht und argumentiert: Ja aber in der Tierwelt ist es Gang und Gebe das sich ein Männchen ein Weibchen ohne zu fragen zum Sex nimmt.^^

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sniper der Tierwelt
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:33
  2. Bosnische Tierwelt ;-)))))))))))
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:40
  3. Esoterische Tierwelt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:52
  4. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33