BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.040 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Menschen nichts anderes als Tiere sind.

    Hier trennen wir uns jeglicher Diskussion, genosse Zmaj.

  2. #22
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    haja, was denkt sich wohl z.b. ein hund wenn er versucht bei einem menschen das bein zu rammeln
    ich würde sagen das ist der Beweis das Sex mit Tieren normal ist.^^

  3. #23
    Pejan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tiere kann man ja nicht mit uns Menschen vergleichen in Glaubensfragen.
    Natur is Natur und wenn es wider der Natur ist, dann ist es wider der Menscheit und den Tieren.

  4. #24
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Natur is Natur und wenn es wider der Natur ist, dann ist es wider der Menscheit und den Tieren.
    ja, ich denke auch nicht (sowie dzeko), dass sich die mensch- und tierwelt miteinander vergleichen lässt.
    der nächste, ganz schlaue , schränkt das halt eben einfach nur ein und meint es sei "wider der natur des menschen".
    ich glaube nicht an diese ganzen theorie, die homosexualität genetisch versuchen zu beweisen. ich denke, es hat sehr viel mit erziehung zu tun.

  5. #25
    Baksuz
    ..schlachten.

  6. #26
    Pejan
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, ich denke auch nicht (sowie dzeko), dass sich die mensch- und tierwelt miteinander vergleichen lässt.
    der nächste, ganz schlaue , schränkt das halt eben einfach nur ein und meint es sei "wider der natur des menschen".
    ich glaube nicht an diese ganzen theorie, die homosexualität genetisch versuchen zu beweisen. ich denke, es hat sehr viel mit erziehung zu tun.
    Schwachsinn. Während der Pubertät stösst dein Körper Hormone aus, die entscheiden ob du schwul wirst, oder hetero "bleibst". Das einzige, was uns von Tieren unterscheidet ist, dass wir uns weiterentwickelt haben. Es hätte auch irgendeine andere Art treffen können und sie hätten nun das grosse Gehirn. Gott gibt es einzig und alleine nur, weil wir uns eben entwickelt haben und nach dem Anfang von diesem Phänomen gesucht haben - unsere Existenz. Hätte man dir nicht erzählt, dass es Gott gibt, hättest du es auch niemals gewusst bzw. gedacht.

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hier trennen wir uns jeglicher Diskussion, genosse Zmaj.
    Was wären deine Beweise?

  8. #28
    Baksuz
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Menschen nichts anderes als Tiere sind.
    Ihr Jugoslawen vllt...

  9. #29

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ihr Jugoslawen vllt...
    Ja wir Jugoslawen sind der Wahrheit treu und erdichten uns keine Märchen

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Wen ihre Tiere sein wollt ok, eure sache, ich bleib Mensch.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sniper der Tierwelt
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:33
  2. Bosnische Tierwelt ;-)))))))))))
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:40
  3. Esoterische Tierwelt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:52
  4. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33