BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.033 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    alles behauptungen...

hab ich etwas anderes behauptet? ich glaube nicht.
    darum ging es auch gar nicht.
    hihihi Es soll nur behauptet sein, dass unser Körper während der Puberät Hormone austeilt, die über unsere Sexualität entscheiden?

Glaubst du wirklich, dass es was mit Erziehung zu tun hat? Ich denke kaum, dass der Vater eines Schwulen gesagt hat, dass er Männer ficken soll und dass Männer anziehender sind als Frauen.

aylina
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, ich denke auch nicht (sowie dzeko), dass sich die mensch- und tierwelt miteinander vergleichen lässt.
    der nächste, ganz schlaue , schränkt das halt eben einfach nur ein und meint es sei "wider der natur des menschen".
    ich glaube nicht an diese ganzen theorie, die homosexualität genetisch versuchen zu beweisen. ich denke, es hat sehr viel mit erziehung zu tun.
    da muß ich dir leider widersprechen
    homosexualität ist angeboren
    bis auf ein paar kleine ausnahmen bei frauen
    sie werden manchmal durch hass auf männer lesbisch

eine frage an dich
    wie glaubst du erzieht man jemanden zur homosexualität
    das würde mich interessieren

benutzer1
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    hihihi Es soll nur behauptet sein, dass unser Körper während der Puberät Hormone austeilt, die über unsere Sexualität entscheiden?

Glaubst du wirklich, dass es was mit Erziehung zu tun hat? Ich denke kaum, dass der Vater eines Schwulen gesagt hat, dass er Männer ficken soll und dass Männer anziehender sind als Frauen.

hihi... ja... hihi... :

Homosexualität ? Wikipedia

Welche Faktoren beim Einzelnen zu Homosexualität führen, lässt sich nicht sicher sagen; es werden zwar immer wieder angeblich körperliche oder psychische Faktoren „entdeckt“, diese ließen sich jedoch bisher in keinem Fall empirisch bestätigen.
    Zum einen wird behauptet, dass die sexuelle Orientierung schon vor der Geburt angelegt ist. Eine andere Behauptung ist, dass sich Homosexualität erst durch gewisse Identifikationsprozesse in der frühen Kindheit oder auch besondere Abläufe in der Pubertätsphase oder auch später ausprägen würde. Außerdem werden Mischtheorien vertreten, die besagen, dass eine Kombination von beidem vorläge.
    erziehung schließt nicht nur die unmittelbare erziehung der eltern mitein... sondern viel mehr.
    ja, ich glaube, dass die umwelt sehr viel damit zu tun hat.

aylina
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für uns gläubige unterliegen sie ihren eigenen Gesetzen oder faktisch gesehen keinen, sie sind halt da und leben ihr leben wie sie es aus Instinkten kennen.
    es gibt genug menschen die auch nur instinktiv handeln & leben
    manche sogar ihr leben lang

Fan Noli
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Während der Pubertät stösst dein Körper Hormone aus, die entscheiden ob du schwul wirst, oder hetero "bleibst". Das einzige, was uns von Tieren unterscheidet ist, dass wir uns weiterentwickelt haben. Es hätte auch irgendeine andere Art treffen können und sie hätten nun das grosse Gehirn. Gott gibt es einzig und alleine nur, weil wir uns eben entwickelt haben und nach dem Anfang von diesem Phänomen gesucht haben - unsere Existenz. Hätte man dir nicht erzählt, dass es Gott gibt, hättest du es auch niemals gewusst bzw. gedacht.
    Ganz bestimmt - und zu Weihnachten kommt der Nikolaus.^^

Fan Noli
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    zwitter gibt es auch bei menschen... und jetzt

kommt bei den menschen leider auch sehr oft vor... und jetzt
    wer sagt das es die norm sein muß

Die Norm ist das übliche, Hetero. Wenn Homo zur Norm wird sterben wir aus, das dürfte im Sinne der Natur sein.^^

was sagt der koran über schwule tiere? dürfen z.b. schwule hammel geschächtet werden?

Fan Noli

eine frage an dich

Das ist eine bis heute unbewiesene Behauptung die von prohomosexuellen gerne verstreut wird. Als wissenschaftlich anerkannt gilt bis heute nur das Homosexualität nicht genetisch vererbt wird. Alles andere ist Spekulation.

Mulinho
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    was sagt der koran über schwule tiere? dürfen z.b. schwule hammel geschächtet werden?
    Unter Paragraf 299, Artikel 2 a) des Qu'ran steht drin, dass man diese Tiere dennoch schlachten soll und sie den Ungläubigen (also solchen wie uns Mabuse) zum Frass vorwerfen, damit wir auch schwul werden.

benutzer1

eine frage an dich

ja, genau. :
    und eigentlich sind die meisten auch gefangen in dem körper des geschlechts, das sie gar nicht sein wollen und deshalb kleiden, bewegen und verhalten sich viele schwule feminin und lesben maskulin.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte