BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.042 Aufrufe

  1. #61
    Mačak
    Und auch da gilt es zu differenzieren zwischen homosexuellem Verhalten und bisexuellem Verhalten...man kann Tiere nicht einfach so in eine Kategorie stecken. Zb. die Affen treiben es untereinander...egal ob Männlein oder Weiblein...somit können die jenigen nicht homosexuell sein. Damit euch das klar ist.

    Nur mal zur Veranschaulichung....den Tieren ist es mehr oder weniger egal mit wem sie Sex haben...Tiere gehören zur Natur....Ein Widerspruch in sich zu behaupten Homosexualität wäre gegen die Natur...

    Bitte ihr wisst doch garnicht wie notgeil Hunde sind. Die wollen alles nur damit sie ihren Trieb befriedigen. Sie scheuen dabei auch nicht vor Menschen zurück, wenn sie diese erst mal erhascht haben und sich auf sie stürzen

  2. #62
    aylina
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Norm ist das übliche, Hetero. Wenn Homo zur Norm wird sterben wir aus, das dürfte im Sinne der Natur sein.^^
    nein
    die norm ist das es heteros und auch homosexuelle gibt
    deswegen sterben wir auch nicht aus
    die natur weiß schon was sie macht

  3. #63
    aylina
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das ist eine bis heute unbewiesene Behauptung die von prohomosexuellen gerne verstreut wird. Als wissenschaftlich anerkannt gilt bis heute nur das Homosexualität nicht genetisch vererbt wird. Alles andere ist Spekulation.
    schreibe was du willst
    es ist angeboren
    punkt

    kennst du überhaupt homosexuelle leute
    hast du dich mal mit denen unterhalte
    über ihr leben und so weiter

  4. #64
    aylina
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, genau. :
    und eigentlich sind die meisten auch gefangen in dem körper des geschlechts, das sie gar nicht sein wollen und deshalb kleiden, bewegen und verhalten sich viele schwule feminin und lesben maskulin.
    leider erkenne ich nicht ganz so den sinn in deiner aussage

    ja viele sind leider im falschen körper gefangen
    man sollte sich nicht darüber lustig machen

    meine frage war
    wie erzieht man homosexuelle menschen ???

  5. #65
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Während der Pubertät stösst dein Körper Hormone aus, die entscheiden ob du schwul wirst, oder hetero "bleibst". Das einzige, was uns von Tieren unterscheidet ist, dass wir uns weiterentwickelt haben. Es hätte auch irgendeine andere Art treffen können und sie hätten nun das grosse Gehirn. Gott gibt es einzig und alleine nur, weil wir uns eben entwickelt haben und nach dem Anfang von diesem Phänomen gesucht haben - unsere Existenz. Hätte man dir nicht erzählt, dass es Gott gibt, hättest du es auch niemals gewusst bzw. gedacht.

    was in rot makiert ist sehe ich genauso.....

  6. #66
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    haha, also wird man schwul wenn man schwules fleisch isst?

    das habe ich auch noch nie gehört....man hört immer was neues

  7. #67
    benutzer1
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sorry Catty, aber du redest von dem Klischeeentsprechenden Schwulen. Es ist nicht wie soll ich sagen nicht Norm, dass sich viele Schwule feminin verhalten. Das kriegst du auch nur von der Gesellschaft eingetrichtert.

    Vielen sieht man es nicht an...
    nee, ich denke andersrum. vielen sieht man es an und den wenigen sieht man es nicht an.
    ich schrieb ja auch nicht alle.

  8. #68
    Apache
    ihr solltet niemals totes fleisch essen.
    nicht daß ihr mir noch hier sterbt.

    übrigens, in der tierwelt ist es eine demonstration der macht.
    hat oft wenig mit sex zu tun.

    auch bei hunden.
    wers nicht glaubt kommt bei mir vorbei.
    mein hund ist so einer, aber nicht bei mir.
    da ist die rudelführer frage ganz klar geklährt.
    und das weiss er.

  9. #69
    aylina
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nee, ich denke andersrum. vielen sieht man es an und den wenigen sieht man es nicht an.
    ich schrieb ja auch nicht alle.

    vlt kennst du weniger homosexuelle leute wie du denkst
    den homosexuellen leuten aus meinem freundeskreis
    sieht und merkt man es nicht an
    sind so wie du & und ich
    na ja vlt etwas toleranter

    uuund du hast meine frage noch nicht beantwortet

  10. #70

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    meine güte, gibt es hier tatsächlich nasen die über schwule tiere diskutieren wollen?

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sniper der Tierwelt
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:33
  2. Bosnische Tierwelt ;-)))))))))))
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:40
  3. Esoterische Tierwelt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:52
  4. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33