BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 184

Die homosexuelle Tierwelt

Erstellt von benutzer1, 14.05.2010, 19:54 Uhr · 183 Antworten · 10.051 Aufrufe

  1. #81
    aylina
    huhu catty
    wieso bekommen ich keine antwort auf meine frage ???
    fällt dir nichts ein ???

  2. #82
    Apache
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    haha

    nein nicht der versuch ... sie ist allgegenwärtig
    nicht nur manchmal
    soll ich dich gewähren lassen
    also gut, du darfst deine meinung behalten

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    haha

    nein nicht der versuch ... sie ist allgegenwärtig
    nicht nur manchmal
    nein ayli, wir sind das schwache geschlecht.....

  4. #84
    aylina
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    soll ich dich gewähren lassen
    also gut, du darfst deine meinung behalten
    haha
    nein mußt du nicht ... jedem das seine

  5. #85
    aylina
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein ayli, wir sind das schwache geschlecht.....


    haaalloooo ... jemand zu hause
    haha
    als ob du das glaubst
    ich ja auch nicht



  6. #86
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Homosexualität wird nicht anerzogen. Ich glaube eher das es angeboren ist, vielleicht eine "irrung" der natur.....für mich ist norm, mann und frau. Ich habe aber nichts gegen homosexuelle menschen.

    p.s. auch nichts gegen homosexuelle tiere

  7. #87
    aylina
    wir schweifen vom thema ab...
    uuund catty liest fleißig mit aber antwortet mir nicht...
    na ja
    keine antwort ist auch eine antwort

  8. #88
    aylina
    so ihr lieben...
    ich geh ins land der träume...
    catty & bionda machen *puheinglück*
    aaaber ich lese morgen noch mal nach... und schreibe eventuell...
    gutes nächtchen an alle

  9. #89
    benutzer1
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    leider erkenne ich nicht ganz so den sinn in deiner aussage

    ja viele sind leider im falschen körper gefangen
    man sollte sich nicht darüber lustig machen

    meine frage war
    wie erzieht man homosexuelle menschen ???
    ich mach mich darüber nicht lustig, nur halte ich eben nichts von dieser begründung.

    erziehung, äußere umstände, umfeldeinflüsse und persönliche erfahrungen tragen dazu bei. so erklär ich mir das:

    gibt, ja genug studien, die aufzeigen, dass die majorität von homosexuellen geschlechtsnonkonformes verhalten in der kindheit aufzeigen.
    nun ja, es ist eine sache der perspektive. für dich wäre wohl die tatsache, dass ein junge, der eben nicht die üblichen kinderspiele seines geschlechts vorzieht und nicht viele gleichgeschlechtliche freundschaften aufzeigt, ein hinweis darauf, dass es wohl angeboren sein müsste.
    aber ich seh darin schon einen faktor, der später die sexuelle orientierung manifestiert.
    eben solche faktoren wie mangel an gleichgeschlechtlichen freundschaften oder negative erfahrungen mit dem anderen geschlecht.

    naja, man könnt hier noch unzählig viel aufzeigen, aber da bin ich doch zu faul für.

    es sind theorien. ich beanspruche hiermit nicht, dass ich die wahrheit schlechthin kenne.
    aber ich bin diesen theorien eher zugeneigt als diesen "genetischen" theorien.

    und auch soll es nicht heißen, dass jene faktoren immer zu homosexualität führen, denn dafür gibt es zu viele studien, die das gegenteilige beweisen.
    ich glaub, jene faktoren können zur homosexualität führen, müssen aber zwangsweise nicht.

    kann mir eben auch vorstellen, dass das alles viel mit der persönlichkeit und dem temperament zu tun hat, also die art und weise wie er sich eben verhält.

  10. #90
    benutzer1
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    huhu catty
    wieso bekommen ich keine antwort auf meine frage ???
    fällt dir nichts ein ???
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    wir schweifen vom thema ab...
    uuund catty liest fleißig mit aber antwortet mir nicht...
    na ja
    keine antwort ist auch eine antwort
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    so ihr lieben...
    ich geh ins land der träume...
    catty & bionda machen *puheinglück*
    aaaber ich lese morgen noch mal nach... und schreibe eventuell...
    gutes nächtchen an alle

    was tickst n so aus?
    mach dich ma locker. :

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sniper der Tierwelt
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:33
  2. Bosnische Tierwelt ;-)))))))))))
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:40
  3. Esoterische Tierwelt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:52
  4. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33