BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.431 Aufrufe

  1. #91
    Mačak
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Was mich aber auf die Palme bringt ist das Schwule in Wien jetzt forden heiraten zu dürfen.


    UND NEIN! damit meinen sie nicht eine eingetragene Partnerschaft was sie schon längst tun dürfen nein sie wollen unbedingt heiraten.
    Doch hat heiraten was mit religion zu tun, eine eingetragene partnerschaft aber nicht.
    und diese scheiß schwulen wollen wirklich die religiöse heirat mit ihrer schwulerau versauen.

    sogar die meisten heteros in österreich gehen eingetragene partnerschaften ein nur die homos wollen eine ehe habe, wozu wohl? na wieso? um zu provozieren.
    Pass auf wie du dich ausdrückst? Das würde ich einem Großteil hier raten.

  2. #92
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Haha geile Reaktion vom Polizist, wo er die Flasche auf dem Kopf bekommt xD

    lepa je ova flasa bila, svaka vam cast

  3. #93

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Alter jetzt mal willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?

    Ich hab einfach nur geschrieben das man nicht schwul wird weil mutter natur es so will, sondern es ganz auf die erziehung und das umfeld eines menschen ankommt.

    Oder schonmal gehört das jemand mit 25 schwul geworden ist ? nein eben!
    eS Gibt zwar menschen die sich so spät outen aber schwul sind sie schon seit kindheit an.
    Nein, ich verstehe deine Logik nicht... Deine Beiträge machen meiner Meinung nach gar keinen Sinn!

    Wenn sie seit der Geburt oder Kindheit schwul sind, wie kann man sie dann durch Antischwulen-Demos schwul machen? Geht es schwuler als schwul? Hä?!

  4. #94
    Karim-Benzema
    schwule sind krank

  5. #95
    CHE_vape
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Nein, ich verstehe deine Logik nicht... Deine Beiträge machen meiner Meinung nach gar keinen Sinn!

    Wenn sie seit der Geburt oder Kindheit schwul sind, wie kann man sie dann durch Antischwulen-Demos schwul machen? Geht es schwuler als schwul? Hä?!


    natürlich ist das so was er da schreibt


    zB. in deiner jugend endscheidest du dich welchen weg du gehst nehmen wir mal musik als beispiel. Bei Rap musik die gegen schwule sind und das auch als beschimpfung nehmen wird wohl keiner der hiphop hört schwul werden.Ganz anderst bei techno musik wos um liebe und toleranz geht da wird man mehr dazu verleitet schwul zu werden

  6. #96

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    schwule sind krank
    Höre mal. Ich finde deine Beiträge sonst immer ganz gut, aber hier geht es nicht darum ob Schwule krank sind oder nicht, sondern ob man mal sowas erlebt hat - wie im Video... oder ob ihr mal beobachtet habt, wie Schwule oder Lesben dumm angemacht wurden, weil sie eben homosexuell sind.

  7. #97
    Baksuz
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Hey ihr da "draußen"

    Ich habe mir gestern dieses Video hier angeschaut



    (mit dem Video möchte ich die Serben nicht niedermachen - falls es zu so einer Diskussion kommen sollte. Da bin ich der Letzte, der so denkt! Ich weiß auch, dass es in Albanien solche Fälle gibt, also von daher!)

    Leider habe ich kein Wort verstanden, aber man weiß worum es geht. Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr schonmal sowas beobachtet habt... Habt ihr mal ähnliche Fälle in Deutschland mitbekommen? Habt ihr mal erlebt, wie Menschen aufgrund ihrer Orientierung verstoßen oder gar geschlagen wurden?

    Ist das ein Problem, das alle angeht, oder sollte man sich eher zurückhalten? Wie denkt ihr darüber?

    Ich habe auch gelesen, dass es schon etliche Ehrenmorde gab, aber hier möchte ich sagen, dass nicht der Islam Schuld ist an solchen Dingen, sondern Menschen, denen es an Bildung fehlt und ich möchte bitte nicht, dass Leute in dem Thread irgendwelche Religionen in den Dreck ziehen! Die Religion ist nicht Schuld, sondern der Mensch, der sie nicht versteht!
    Dort haben sich einige Hooligans, ich nehme mal an von Roter Stern Belgrad und Partizan Belgrad, versammelt um auf der Parade gegen die Parade zu protestieren. Ausserdem sind dort einige geistliche, welchen die Parade auch nicht passt.

    So Paraden im Balkan sind fehl am Platz, denn ich gehe mit meiner bosnischen Flagge auch nicht durch Belgrad und veranstalte Paraden.
    Und dort tragen die Veranstalter mitschuld, denn schon vorher wusste man das dagegen protestiert wird. Hätte man nicht im Stadtzentrum machen müssen und auch nicht in der Hauptstadt.

  8. #98
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Höre mal. Ich finde deine Beiträge sonst immer ganz gut, aber hier geht es nicht darum ob Schwule krank sind oder nicht, sondern ob man mal sowas erlebt hat - wie im Video... oder ob ihr mal beobachtet habt, wie Schwule oder Lesben dumm angemacht wurden, weil sie eben homosexuell sind.

    sry kan das video nicht sehen

  9. #99

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    natürlich ist das so was er da schreibt


    zB. in deiner jugend endscheidest du dich welchen weg du gehst nehmen wir mal musik als beispiel. Bei Rap musik die gegen schwule sind und das auch als beschimpfung nehmen wird wohl keiner der hiphop hört schwul werden.Ganz anderst bei techno musik wos um liebe und toleranz geht da wird man mehr dazu verleitet schwul zu werden
    Ja, aber wenn man von vornherein schwul ist (Geburt) kann man nicht schwul gemacht werden.

    Ich denke mal die Menschen, die bei solch' intoleranten Familien aufwachsen und schwul sind, haben einfach nur Pech gehabt in so einer Situation zu sein - ganz einfach...

    Man wird nicht schwul durch solche Sachen!

  10. #100
    Mačak
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    schwule sind krank
    Fragst du dich nicht selbst, ob du krank bist, wenn man das Erhängen solcher fordert. Kann mich mal erinnern, das von dir gelesen zu haben.

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte