BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.442 Aufrufe

CHE_vape
    schwule tiere weden auch aus ihrer grupper verstossen was wollt ihr?
    wie intolerant seit ihr toleriert nicht ma ldas es menschen gibt die schwule nicht leiden können gaj over

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Das is das lustige an Nationalisten, zupf ein bisschen an ihrer Flagge und die sidn wie "Tickle me Erni"

Aber zum Thema, fakt is nunmal, Schwule sidn auch nur Menschen. Wir haben nen schwulen in der Firma, der is auch schwul, aber stink Normal wie jeder andere kerl auch. Was der zuhause macht is seine Sorge aber in der öffentlichkeit halt wie jeder andere auch.
    Sehe ich auch so! Außerdem gibt es auf der Welt weitaus größere Probleme. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute so viele Gedanken um Homosexuelle machen, aber andere Dinge, die der Gesellschaft wirklich schaden, ignorieren!

Mačak
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ja fuer dich ist es typisch normale wie deine ganze schwuchtelconnection
    eins solltest dir merken
    gott schuf adam und eva und nicht adam und peter ´
    wenn alle schwul sind gibt es keine nächsten generationen also du schwuchtel
    Gott schuf auch Dummheit und darunter glaube ich bist du definitiv zu finden. Ja klar Schwuchtelconnections. Bitte sei ruhig. Ich kriege Kopfschmerzen von solchen wie dir.

Wer redet hier von allen. Ich weiß nicht wieso hier besonders die die aus Deutschland stammen bei denen es von Homosexuelle oder Bisexuellen in der Gesellschaft nur so wimmelt reden. Politiker; Sportler, die sich nicht trauen an die Öffentlichkeit zu treten und sich irgendwelche Alibifreundinnen anschaffen. Aber das geht in dein Hirn glaube ich nicht rein

Und deshalb bist du auch hier mal gebannt. Du kannst meinem Beitrag nichts entgegensetzen und wahrscheinlich denkst du dir irgendwo in deinem Hinterstübchen. "Ach so´n Mist der hat ja eh recht"

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    wie intolerant seit ihr toleriert nicht ma ldas es menschen gibt die schwule nicht leiden können gaj over

Das ist ja eben die Kunst. Würden die Homophoben es normal deuten samt Fakten wäre alles cool, aber sie machen es Radikal, was uns wieder sagt das die meisten der Homophoben

A: Selbst ein bisschen Homo sind
    B: Intelligenz verweigern
    C: other dirrty secrets

Das habe ich nicht gesagt. Ich halte Menschen, die was gegen Schwule und Lesben haben auch nicht für blöd oder sonstiges... Nur wenn die bei dem Thema aggressiv werden und mit allen Mitteln versuchen sowas zu stoppen, kann von Intelligenz nicht mehr die Rede sein!

Jeder soll seine Meinung haben, so lange sie anderen nicht schadet.

Mačak
    Klar kann ich das akzeptieren, aber bitte komme in Zukunft mit Beiträgen an die auch Sinn ergeben und nicht so´n verdammten Bibel-Natur-Scheiß.

Der beste Standardspruch den Leute draufhaben

"Das ist gegen die Natur"

Klar und die sind irgendwelche Wissenschaftler, um das behaupten zu können.

CHE_vape
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt. Ich halte Menschen, die was gegen Schwule und Lesben haben auch nicht für blöd oder sonstiges... Nur wenn die bei dem Thema aggressiv werden und mit allen Mitteln versuchen sowas zu stoppen, kann von Intelligenz nicht mehr die Rede sein!

Jeder soll seine Meinung haben, so lange sie anderen nicht schadet.

genau und bissl spass schaden niee was

CHE_vape
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klar kann ich das akzeptieren, aber bitte komme in Zukunft mit Beiträgen an die auch Sinn ergeben und nicht so´n verdammten Bibel-Natur-Scheiß.

Der beste Standardspruch den Leute draufhaben

"Das ist gegen die Natur"

Klar und die sind irgendwelche Wissenschaftler, um das behaupten zu können.

klar und schwulness is angeboren alles klar

Mačak
    klar und schwulness is angeboren alles klar
    Wieso mischen sich manche von euch eigentlich in solche Sachen ein? Weshalb dieses grandiose Interesse? Eigentlich weiß ich es

Mich interessieren Jesus, Religionssachen auch nicht. Selbst wenn es um schlimme Sachen geht, aber trotzdem ihr hier steckt eure Nase überall rein. Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten. Man kann auch normal diskutieren wie 4-5 hier bewiesen haben. Aber solange dauert es bis du mal auf so ein Niveau kommst.

Aber ich weiß ja schon was als nächstes kommt irgendso ein Looserspruch.

Ich freue mich schon, wenn die anderen Konsorten hier auftauchen und anfangen auszuzucken.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso mischen sich manche von euch eigentlich in solche Sachen ein? Weshalb dieses grandiose Interesse? Eigentlich weiß ich es

Mich interessieren Jesus, Religionssachen auch nicht. Selbst wenn es um schlimme Sachen geht, aber trotzdem ihr hier steckt eure Nase überall rein. Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten. Man kann auch normal diskutieren wie 4-5 hier bewiesen haben. Aber solange dauert es bis du mal auf so ein Niveau kommst.

Aber ich weiß ja schon was als nächstes kommt irgendso ein Looserspruch.

Ich freue mich schon, wenn die anderen Konsorten hier auftauchen und anfangen auszuzucken.
    was dürfen jetzt nur schwule mit reden oder was???? tzzz
    ich glaub du bist hier fehl am platz immer hin is das hier ein forum wo darüber diskutiert wird manche mögen schwule andere nicht und die auf dem video wohl eher nicht was auch ihr gutes recht ist bloss die gewalt war übertrieben