BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 52 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.458 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Jeder soll was sagen, aber ich wollte eigentl. wissen ob ihr sowas erlebt habt oder nicht... Das frage ich jetzt schon zum 4543534634626245234ten Mal!

    Wenn ihr sowas ähnliches erlebt habt, dann erzählt mal darüber und wie ihr euch verhalten habt. Habt ihr zugesehen, oder eher nicht? Habt ihr geholfen oder war es euch im Moment egal? Wie kam es zu dieser Auseinandersetzung? Wer hat provoziert? Wer ist Schuld gewesen? Wo ist es passiert? BLAH BLAH BLAH!!! ... Ich hoffe ihr versteht jetzt so in etwa... lol

    Und wenn ihr sowas noch nicht erlebt habt... Wie würdet ihr reagieren, wenn sowas passieren würde? Würdet ihr helfen? Ignorieren? Schreibt mal gescheite Beiträge und nicht sowas wie "Ja, ein's auf die Fress hauen" - das ist nicht COOL, sondern nervig!

  2. #132
    CHE_vape
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Jeder soll was sagen, aber ich wollte eigentl. wissen ob ihr sowas erlebt habt oder nicht... Das frage ich jetzt schon zum 4543534634626245234ten Mal!

    Wenn ihr sowas ähnliches erlebt habt, dann erzählt mal darüber und wie ihr euch verhalten habt. Habt ihr zugesehen, oder eher nicht? Habt ihr geholfen oder war es euch im Moment egal? Wie kam es zu dieser Auseinandersetzung? Wer hat provoziert? Wer ist Schuld gewesen? Wo ist es passiert? BLAH BLAH BLAH!!! ... Ich hoffe ihr versteht jetzt so in etwa... lol


    in disco hatt mich mal einer angemacht hab keine reaktion von mir gegeben hab nur mein bier auf ex getrunken und bin rausgegangen drausen fühlte ich mich so schmutzig fast wie vergewaltigt meine freunde lachen sich heut noch kaputt darüber

  3. #133

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Ich meine ob ihr mal erlebt habt, wie ein Homosexueller angegriffen wurde, nur weil er homosexuell ist...

  4. #134

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    hallo, erde an alle balkaner. homosexualität ist keine krankheit; homosexuelle menschen haben ihre neigungen seit ihrer geburt. ich denke es sollten nur menschen hier mitreden, die selber schwule und lesben kennen; die verstehen, wie und weshalb homosexuelle so denken wie sie denken.
    die anderen user, die homosexuelle nur vom fernsehen und von dsds kennen, sollten ihre finger still halten.

    danke.

  5. #135
    Mačak
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Jeder soll was sagen, aber ich wollte eigentl. wissen ob ihr sowas erlebt habt oder nicht... Das frage ich jetzt schon zum 4543534634626245234ten Mal!

    Wenn ihr sowas ähnliches erlebt habt, dann erzählt mal darüber und wie ihr euch verhalten habt. Habt ihr zugesehen, oder eher nicht? Habt ihr geholfen oder war es euch im Moment egal? Wie kam es zu dieser Auseinandersetzung? Wer hat provoziert? Wer ist Schuld gewesen? Wo ist es passiert? BLAH BLAH BLAH!!! ... Ich hoffe ihr versteht jetzt so in etwa... lol
    Ob ich helfen würde....Ich würde etwas sagen und mich auch einmischen, aber jetzt kann man natürlich sagen "Du warst noch nie in so einer Situation" Woher will man wissen wie ich mich verhalten würde. Ich habe ja gesagt ich habe sowas nicht miterlebt. Ich meine die Leute könnten auch ein Messer zücken und dann?!

    Aber was ich dir sagen kann ist, dass viele Menschen heutzutage nur mehr zuschauen. Habe es vor ein paar Tagen erlebt. Es ging zwar nicht um diesselbe Thematik, aber ein alter Mann hat seine Frau. Die waren bestimmt 60-70 angefallen in der Straßenbahn. Das habe ich beim Aussteigen erst bemerkt. Und durch das Glas...nichts niemand hat was gemacht.

  6. #136
    CHE_vape
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich meine ob ihr mal erlebt habt, wie ein Homosexueller angegriffen wurde, nur weil er homosexuell ist...

    ich hab oft gehört wen jemand geschlagen wurde "du dumme schwuchtel"
    aber ob diese person wirklich schwul war das weiss ich nicht^^

  7. #137

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ob ich helfen würde....Ich würde etwas sagen und mich auch einmischen, aber jetzt kann man natürlich sagen "Du warst noch nie in so einer Situation" Woher will man wissen wie ich mich verhalten würde. Ich habe ja gesagt ich habe sowas nicht miterlebt. Ich meine die Leute könnten auch ein Messer zücken und dann?!

    Aber was ich dir sagen kann ist, dass viele Menschen heutzutage nur mehr zuschauen. Habe es vor ein paar Tagen erlebt. Es ging zwar nicht um diesselbe Thematik, aber ein alter Mann hat seine Frau. Die waren bestimmt 60-70 angefallen in der Straßenbahn. Das habe ich beim Aussteigen erst bemerkt. Und durch das Glas...nichts niemand hat was gemacht.
    Ja ich kenne das! Wenn Menschen nichts tun... Viele aus Angst, aber es gibt auch Leute, die grade bei dem Thema sich denken "Geschieht dem Schwulen doch Recht!!!" und sowas finde ich abartig... Denn das sind Leute, die anderswo absolut gegen Gewalt sind - es aber bei Homosexuellen ok finden! Traurige Welt...

  8. #138
    kaurin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Hey ihr da "draußen"

    Ich habe mir gestern dieses Video hier angeschaut

    )

    Leider habe ich kein Wort verstanden, aber man weiß worum es geht. Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr schonmal sowas beobachtet habt... Habt ihr mal ähnliche Fälle in Deutschland mitbekommen? Habt ihr mal erlebt, wie Menschen aufgrund ihrer Orientierung verstoßen oder gar geschlagen wurden?

    Ist das ein Problem, das alle angeht, oder sollte man sich eher zurückhalten? Wie denkt ihr darüber?
    habs gesehen. Einfach traurig...

    Protestieren ist ein Recht welches in den meisten europäischen Staaten jeder hat.

    Wenn jemanden solche Paraden und Proteste nicht passen, können sie ja Gegen- Paraden und Proteste starten.... "Hetero-Paraden"

    Aber solche Leute zu verprügeln oder gar schlimmeres... ist unglaublich primitiv...

    Und hätte man sie einfach Homo sein lassen und hätte sie nicht Jahrhunderte Jahre lang verfolgt und unterdrückt.... wäre es auch warscheinlich nicht zu solchen Paraden gekommen...

    Das die Leute überhaupt sich das in so einem "...." Land getraut haben... RESPEKT! Da haben die Homos mehr Eier bewiesen als dieser Rudel von Faschos!

  9. #139
    Mačak
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    was dürfen jetzt nur schwule mit reden oder was???? tzzz
    ich glaub du bist hier fehl am platz immer hin is das hier ein forum wo darüber diskutiert wird manche mögen schwule andere nicht und die auf dem video wohl eher nicht was auch ihr gutes recht ist bloss die gewalt war übertrieben
    Man heast kapierst du eigentlich was du schreibst. Du schreibst irgendwas. Null Ahnung von nichts. Verzieh dich unter deine Bettdecke. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe doch gesagt, dass 4-5 Leute hier in der Lage sind eine anständige Diskussion zu führen.

    Und ich habe gewisse Sachen schon akzeptiert. Weiß nicht was du willst. Nur schreibst du wie so ein keine Ahnung Internetrambo. Ohne Inhalt halt.

  10. #140
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Manche von euch sollten sich mal informieren über das Wort *Toleranz*