BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 52 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.516 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Diese Homosexuellen... sie klaun' unsre JOOBS!
    lol, könnte glat ein wahlspruch der SVP sein
    gegen uns ausländer ist es ja nichts neues, doch nun gegen homos...

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    naja, ist für mich bisschen schwirig, bin ja kein homo, deshalb kann ich das relativ schlehc tbeurteilen wie sie sich fühlen...

viele wissen halt nicht, dass homo anscheinend keine krankheit ist, deshalb wäre es vielleicht gar nicht schlehc tdie leute auf zuklären.
    Doch ich denke, die homos sollten es auch mit der bekleidung nicht übertreiben, wenn man zum beispiel einen auf der strasse sieht der es übertreibt, ja dann kommt es sicher auch vor das ich mit kollegen darüber lache...
    Stimmt, aber es gibt immer Fälle wo übertrieben wird! Ob nun bei Homos, oder Heteros. Es gibt Homos, die es nicht gleich jedem unter die Nase reiben, dass sie schwul sind und welche, die es am Besten der ganzen Welt sagen würden und bei Heteros ist es nicht anders. Da gibt es solche, die tagtäglich davon berichten, wie viele Weiber sie poppen und so weiter und andere wiederum, die kaum darüber reden. Und so ist es auch mit den Klamotten... Es gibt Mädels, die sich auffällig kleiden und Mädels, die sich weniger auffällig kleiden und und und... Bei beiden Gruppen gibt es solche und solche und aufgrund einzelner Fälle eine ganze Gruppe zu verurteilen ist meiner Meinung nach falsch!

Aber das mit der Krankheit - da stimme ich dir zu. Vielleicht wäre es sinnvoller Leute darüber aufzuklären, anstatt durch die Straßen zu hüpfen ohne eine wirkliche Message, hmm!

ardi-
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber es gibt immer Fälle wo übertrieben wird! Ob nun bei Homos, oder Heteros. Es gibt Homos, die es nicht gleich jedem unter die Nase reiben, dass sie schwul sind und welche, die es am Besten der ganzen Welt sagen würden und bei Heteros ist es nicht anders. Da gibt es solche, die tagtäglich davon berichten, wie viele Weiber sie poppen und so weiter und andere wiederum, die kaum darüber reden. Und so ist es auch mit den Klamotten... Es gibt Mädels, die sich auffällig kleiden und Mädels, die sich weniger auffällig kleiden und und und... Bei beiden Gruppen gibt es solche und solche und aufgrund einzelner Fälle eine ganze Gruppe zu verurteilen ist meiner Meinung nach falsch!

Aber das mit der Krankheit - da stimme ich dir zu. Vielleicht wäre es sinnvoller Leute darüber aufzuklären, anstatt durch die Straßen zu hüpfen ohne eine wirkliche Message, hmm!
    naja, natürlich hast du recht, doch frauen die sich nuttenhaft ankleiden werden auch von manchen gesellschaften ausgegrenzt...
    also ist das eigentlich kein einzigartiges phänomen.

naja, natürlich hast du recht, doch frauen die sich nuttenhaft ankleiden werden auch von manchen gesellschaften ausgegrenzt...
    also ist das eigentlich kein einzigartiges phänomen.
    Damit meinte ich eigentl. nicht Frauen, die sich "nuttenhaft" kleiden, sondern auffällig! Keine Ahnung... Grüne Socken... Gelbe Stiefel, was weiß ich, lol...

Und Schwule laufen ja auch nicht jeden Tag so rum, wie auf solchen Paraden, oder?

ardi-
    Damit meinte ich eigentl. nicht Frauen, die sich "nuttenhaft" kleiden, sondern auffällig! Keine Ahnung... Grüne Socken... Gelbe Stiefel, was weiß ich, lol...

Und Schwule laufen ja auch nicht jeden Tag so rum, wie auf solchen Paraden, oder?
    naja, also geht so, wenn jemand so angezogen ist wie du es meinst, ist es ja eig. nicht so schlimm,
    aber gibt manche homos die mit pinke legins raus gehen pinke jacke kurze haare und make-up... das ist dann für viele nicht mehr so angenehm...

und für mich auch nicht!

Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Diese Homosexuellen... sie klaun' unsre JOOBS!
    HAAAH! Das hast du von South Park, nicht? ^^

naja, also geht so, wenn jemand so angezogen ist wie du es meinst, ist es ja eig. nicht so schlimm,
    aber gibt manche homos die mit pinke legins raus gehen pinke jacke kurze haare und make-up... das ist dann für viele nicht mehr so angenehm...

und für mich auch nicht!
    Naja, so lange sie nicht nackt durch die Gegend laufen, kann es uns ja eigentlich egal sein!

Und kann mir mal jemand übersetzen was die Frau bei 1:02 zu den ganzen Typen sagt und der Typ bei 2:58 zu dieser Frau? ... Da hatte ich schon gestern nach gefragt, aber keine Antwort bekommen...

also ich versuche es mal wieder so:

Die Frau sagt irgendwie sowas in der Art

"Mali dezi idioti jedan ber"

aber den Typen bei 2:58 verstehe ich ziemlich schlecht... Alles was ich raushören konnte war:

"isvi davo"

kaurin
    Und kann mir mal jemand übersetzen was die Frau bei 1:02 zu den ganzen Typen sagt und der Typ bei 2:58 zu dieser Frau? ... Da hatte ich schon gestern nach gefragt, aber keine Antwort bekommen...

also ich versuche es mal wieder so:

Die Frau sagt irgendwie sowas in der Art

"Mali dezi idioti jedan ber"

aber den Typen bei 2:58 verstehe ich ziemlich schlecht... Alles was ich raushören konnte war:

"isvi davo"
    Der Polizist: „Svaka vam cast, sa ledja“ „Ich gratuliere euch! Von hinten.“ (Meint das sie in von Hinten/wehrlos angegriffen haben, ironisch)
    Die Frau versteht man ganz schlecht, die ist ein schnitt am Anfang wenn sie spricht. „….idiote jedan bre“ heißt „du Idiot“ aber ich glaub das hast du noch verstanden

Der Typ ab 2:58 sagt zu der Frau „Djavole jedan, ti si djavo, ti si neprijatelj boga“ Übersetzt: „Du Teufel, du bist der Teufel, du bist ein Feind Gottes“

Der Priester ab 8:40, er sagt zwar das er Gewalt ablehnt aber die Aussage „ Wir hassen sie nicht, wir hassen nur ihre „Sünde“ aber sie als Menschen lieben wir“
    Man man…..

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Der Polizist: „Svaka vam cast, sa ledja“ „Ich gratuliere euch! Von hinten.“ (Meint das sie in von Hinten/wehrlos angegriffen haben, ironisch)
    Die Frau versteht man ganz schlecht, die ist ein schnitt am Anfang wenn sie spricht. „….idiote jedan bre“ heißt „du Idiot“ aber ich glaub das hast du noch verstanden

Der Typ ab 2:58 sagt zu der Frau „Djavole jedan, ti si djavo, ti si neprijatelj boga“ Übersetzt: „Du Teufel, du bist der Teufel, du bist ein Feind Gottes“

Der Priester ab 8:40, er sagt zwar das er Gewalt ablehnt aber die Aussage „ Wir hassen sie nicht, wir hassen nur ihre „Sünde“ aber sie als Menschen lieben wir“
    Man man…..
    Danke dir! Eigentlich habe ich das gut hinbekommen... Ich habe nur "ber" statt "bre" rausgehört... lol

Aber die Frau sagt vorher noch was, was man ziemlich gut raushören kann "Moli dezi" oder "Mali" oder so ähnlich!

Wenn die Menschen nur ihre "Sünde" hassen würden, dann würde das Thema gar nicht so krass sein, denke ich! Also ich glaube es dem Priester, wie er es meint und so, aber in Wirklichkeit sieht es leider anders aus... Viele verabscheuen ja sogar den Menschen!