BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.457 Aufrufe

Mulinho
    Heute ist der internationale Tag gegen Homophobie!

Wünsche allen homosexuellen Leuten viel Mut!

News:

17. Mai 2008: IDAHO - Internationaler Tag gegen Homophobie.

Erstmal beteiligte sich Queeramnesty aktiv am IDAHO (International Day Against Homophobia, in Gedenken an die Streichung von Homosexualität aus der Liste der Krankeiten durch die WHO am 17. Mai 1990): Mit Tramplakaten, Aktionen und Inseraten machten wir auf Diskriminierung, Ausgrenzung und Gewalt gegen Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender auch in der Schweiz aufmerksam und sammelten Unterschriften für die Urgent Actions in Litauen und Lettland.

17. Mai 2008: IDAHO - Internationaler Tag gegen Homophobie

Homosexualität unter den Migranten:
    [h3]Schwule Migranten haben schweren Stand[/h3]
    Schwule und lesbische Einwanderer leiden in der Schweiz gemäss der Homosexuellen-Organisation PINK CROSS stark unter den Repressalien ihrer Familien. Für viele Eltern aus dem Balkan, der Türkei oder dem Nahen Osten sei ein homosexuelles Kind eine "Familienschande".

http://www.bielertagblatt.ch/News/Schweiz/174587

ihhhhhh

Lol, als ich den Titel "Homosexuellenfeindlichkeit" las, dachte ich, man wieso schreibt der nicht einfach Homophobie. Ist doch kürzer.

Und was das Thema betrifft, ich hatte Jahre lang einen schwulen besten Freund. Homosexuelle greifen keine Heteros an oder bedrohen sie. Sie sind meist in ihren Szenen unterwegs, viele sind einfach zu intolerant aufgrund von Unwissen oder irgendwelchen niederen Ängsten. Also: leben und leben lassen.

Dadi
    Ja wie gesagt ne, sollen sie machen was sie für richtig halten solange sie es nciht jedem auf die Nase binden...nur dies Tunten a la Ross Anthony gehören windelweich geprügelt ud diese Love-Parade-Spackos-auf Pillen ebenfalls...

Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    Lol, als ich den Titel "Homosexuellenfeindlichkeit" las, dachte ich, man wieso schreibt der nicht einfach Homophobie. Ist doch kürzer.

Und was das Thema betrifft, ich hatte Jahre lang einen schwulen besten Freund. Homosexuelle greifen keine Heteros an oder bedrohen sie. Sie sind meist in ihren Szenen unterwegs, viele sind einfach zu intolerant aufgrund von Unwissen oder irgendwelchen niederen Ängsten. Also: leben und leben lassen.
    Ich wollte es aber so haben!

Beim Rest stimme ich dir zu.

aylina
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt ne, sollen sie machen was sie für richtig halten solange sie es nciht jedem auf die Nase binden...nur dies Tunten a la Ross Anthony gehören windelweich geprügelt ud diese Love-Parade-Spackos-auf Pillen ebenfalls...
    den finde ich voll süß

Posavac
    ihh

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    den finde ich voll süß
    nervig wie dirk bach

Dadi
    den finde ich voll süß

Ne der is widerlich und nervig den würd ich gerne bluten sehen miese Schwuchtel
    Er ist so ein Paradbesp. dafür, wieso diese Leute gehasst werden...also Tucken, nicht die "gewöhnlichen" Schwulen!

den finde ich voll süß

Stimmt, besonders in seinem Schottenröckchen.