BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 52 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.454 Aufrufe

  1. #221
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    tako je luv reci zivotinjama


    Weisch wen sich Serben und Albaner hier hassen is alles ok und keiner sagt was,aber sagt man was gegen schwule kriegt man verwarnungen und
    man wird als unmensch beschimpft wtf? verrückt oder???

  2. #222
    aylina
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    du bist oberflächlich gugst nur auf gesicht un popos
    ja und ihr männer nur auf die hände

  3. #223
    aylina
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    tako je luv reci zivotinjama
    koji si ti faktor da si tako nesto bezobrazno napisao
    ja neznam ko je ovde veca zivotinja

  4. #224
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Defacto Beitrag anzeigen
    tako je luv reci zivotinjama
    zivotinje su oni koji takve ljude tuku i napadaju.....

  5. #225
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ja und ihr männer nur auf die hände
    und ganz tief in die augen......

  6. #226
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    Weisch wen sich Serben und Albaner hier hassen is alles ok und keiner sagt was,aber sagt man was gegen schwule kriegt man verwarnungen und
    man wird als unmensch beschimpft wtf? verrückt oder???

    ist genauso dumm......

  7. #227

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    sicherlich nicht. hab ich ja auch nicht behauptet. aber die sollten mit ihren Paraden aufhören. ich geh ja auch nicht auf die Straße, um den Leuten zu zeigen, dass ich gerne Fotzen lecke... Aber die gehn auf die Straße und wollen den Leuten zeigen, dass sie gerne Schwänze lutschen und was weiß ich was... (und dass interessiert keinen). es löst bei den meisten eher ekel aus. Um zum Punkt zu kommen ich würde nie einen schlagen weil er schwul ist, aber mit dem rumhängen muss ich auch nicht, aber bei solchen kriegt man den Ekel, vor allem bei denen, die bei solchen Paraden mit Tangas rumlaufen.
    Die machen solche Paraden doch nicht um anderen zu zeigen, dass sie "Schwänze lutschen" ... Wo hast du das denn her?!

    Hier noch einmal für dich

    Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.
    Finde ich okay, dass sie auf der Straße gehen und kämpfen... Da muss offensichtlich noch einiges getan werden, wenn man sich mal ansieht, wie viele Kinder Hass auf Homosexuelle schieben, aber im Endeffekt gar keine Ahnung haben! Und diese Leute tun gar niemanden was, also sollte man sie einfach in Ruhe leben lassen... Schwule und Lesben werden erst aufhören damit, wenn Homosexualität kein Problem mehr auf der Welt ist...

  8. #228
    aylina
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Die machen solche Paraden doch nicht um anderen zu zeigen, dass sie "Schwänze lutschen" ... Wo hast du das denn her?!

    Hier noch einmal für dich



    Finde ich okay, dass sie auf der Straße gehen und kämpfen... Da muss offensichtlich noch einiges getan werden, wenn man sich mal ansieht, wie viele Kinder Hass auf Homosexuelle schieben, aber im Endeffekt gar keine Ahnung haben! Und diese Leute tun gar niemanden was, also sollte man sie einfach in Ruhe leben lassen... Schwule und Lesben werden erst aufhören damit, wenn Homosexualität kein Problem mehr auf der Welt ist...
    das merkt man ja hier an diversen usern
    keine ahnung von gar nix aber gaaanz laut krakählen



  9. #229
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich hatte noch nie probleme mit denen, mein bester freund ist es
    ein beseren freund als ihm kenne ich nicht,

    also warum gegen schwu..e sein?
    nur weil er anstat eine frau ein man im bett hatt?

  10. #230

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    das merkt man ja hier an diversen usern
    keine ahnung von gar nix aber gaaanz laut krakählen


    Traurig finde ich, dass gewisse Leute in Threads über Frieden reden und reden und meinen man solle alles und jeden akzeptieren und tolerieren, aber in solchen Themen gleich mal das wahre Gesicht zeigen!

    ... aber naja. Die meisten Kinder wollen irgendwelche Internet-Freaks beeindrucken, weil ihnen sonst niemand zuhört