BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.498 Aufrufe

Sanica
    ich habe auch lesbische freunde
    habs ja auch selber mal als BI versucht war aber nicht so mein fall
    trotzdem sind es menschen wie jeder andere auch
    und so lange sie nicht mitten in der stadt vor allen rummachen und sich halb ausziehen habe ich kein problem damit
    im gegenteil es macht voll spaß mit denen zu chillen
    bisschen zu flirten und oft genug standen eher diese leute hinter mir als irgendwelche angeblichen "freunde"!!!

Aja Vergessen!!!

Von einen Freund der Vater, wurde Sexuell Belästigt von einer Schwuchtel im WC. Der Vater vom Freund ist normal Schiefen gegangen, und kommt eine Schwuchtel da herr und greift im am Schwanz und meint kann ich dir helfen. Naja der Vater vom Freund warte bis er fertig ist, und die Schwuchtel pakt ihn sogar noch ein. Und ab dann wo die Schwuchtel die Finger vom Schwanz gelassen hat, hat er ihn genohmmen und an die Wand geschmießen und ist weggerannt.

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen

vergleicht mich nich mit euch 2

bist du plem-plem ? wer hat dich denn verglichen ? und den finger kannst du behalten und in der nase bohren.....

Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Aja Vergessen!!!

Von einen Freund der Vater, wurde Sexuell Belästigt von einer Schwuchtel im WC. Der Vater vom Freund ist normal Schiefen gegangen, und kommt eine Schwuchtel da herr und greift im am Schwanz und meint kann ich dir helfen. Naja der Vater vom Freund warte bis er fertig ist, und die Schwuchtel pakt ihn sogar noch ein. Und ab dann wo die Schwuchtel die Finger vom Schwanz gelassen hat, hat er ihn genohmmen und an die Wand geschmießen und ist weggerannt.
    was für eine blöde fantasie du hast.....

Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Aja Vergessen!!!

schwuchtel schwanz schwuchtel,schwanz.man man dein wortschatz is echt sehr groß.

Sanica
    schwuchtel schwanz schwuchtel,schwanz.man man dein wortschatz is echt sehr groß.

genau wie die auswahl deine smileys
    hahahahaha
    spaß schadz (K)

Ohaaaa
    Ja danke, ich weiß

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für eine blöde fantasie du hast.....
    Was Fantasie???
    Das ist wirklich passiert.

All Eyez on Me
    Ich finde es traurig dass man andere Menschen nicht einfach so akzeptiert wie sie sind.

Sanica
    traurig aber wahr