BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.492 Aufrufe

  1. #261
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    traurig aber wahr

    die tun ja keinem was. ^^
    und mit wem die nachts ins bett gehen, ist nicht jedermans problem

  2. #262

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    genau wie die auswahl deine smileys
    hahahahaha
    spaß schadz (K)
    verfolge mich nich sonst mach ich dich rund wie ball

  3. #263
    aylina
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    hast volkommen recht
    ausser das mit dem paraden, kann sein das es dir nervt nur es ist auch verständlich das die leute sowas machen müssen um bemerkt zu werden, damit es die meschen entlich akzeptieren das sie die zukunft sind für eine moderne welt, so das jedes kind damit aufwächst das homosexuele menschen was ganz normales sind


  4. #264
    Sanica
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die tun ja keinem was. ^^
    und mit wem die nachts ins bett gehen, ist nicht jedermans problem
    jaa eben nd das stimmt auch nicht das sich schwule gleich an jeden typen ran machen nur weil er halt männlich ist
    das wird immer voll übertrieben
    oder das man keine freundschaft mit lesben als mädchen haben kann weil sie sich dann verlieben
    plaplaplaaaaaaa
    alles nur gebabbel
    sie sind genau so wie wir
    so wie wir auf nen anderen typ mann / frau stehen, stehen die auf das andere Typ geschlecht haha

  5. #265
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Aja Vergessen!!!

    Von einen Freund der Vater, wurde Sexuell Belästigt von einer Schwuchtel im WC. Der Vater vom Freund ist normal Schiefen gegangen, und kommt eine Schwuchtel da herr und greift im am Schwanz und meint kann ich dir helfen. Naja der Vater vom Freund warte bis er fertig ist, und die Schwuchtel pakt ihn sogar noch ein. Und ab dann wo die Schwuchtel die Finger vom Schwanz gelassen hat, hat er ihn genohmmen und an die Wand geschmießen und ist weggerannt.
    ja klar und babys kommen vom storch..

  6. #266
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Was Fantasie???
    Das ist wirklich passiert.

    Tza, was ya, was,was,was. Isch zih disch ab ya!


    MfG

    Ibish...

  7. #267
    aylina
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das eine muss gesagt werden; Homosexualität ist für mich persönlich einfach nur ecklig, das ist meine Meinung. Homosexualität ist heutzutage sowieso nur eine Modeerscheinung, junge Leute bekommen überall mit Homo hier Homo da und manche die sozial sowieso etwas schwächer sind als andere denken sich dann: ah, ich will auch Gay sein, so richtig lauwarm hhihi.

    Einfach nur zum...

    Eins möchte ich aber klarstellen; ich bin dagegen, dass man diesen Menschen Gewalt antut!

    MfG

    Ibish...

    hm komisch
    homosexualität gibt es schon seit der menschheit
    weiß jetzt nicht was das mit modeerscheinung zu tun hat

    aber na ja
    jedem seine eingeschränkte denkweise

  8. #268
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Was Fantasie???
    Das ist wirklich passiert.
    Ich kann mir solch ein Verhalten für keinen meiner Bekannten, auch wenn es nicht soo viele sind, vorstellen. Wenn es wirklich passiert sein sollte, das sollte nicht sein und täte mir ehrlich leid. Von meinen Bekannten gibt es genug, die zum einen aus diesem Grunde froh sind, "ihre" Clubs zu haben. Weil sie dann etwas sicherer sein können, ohne irgendwelche Bedenken flirten zu dürfen usw. Und solch üble sexuelle Belästigungen oder gar Vergewaltigungen dürften aber selbst da auf keinen Fall die Norm sein.
    Als Frau ist es übrigens auch keine schöne Erfahrung wenn ein Typ meist schon mit einem gewissen Alkoholpegel ungebeten und ungefragt seine Flossen nicht unter Kontrolle hat und einen sogar richtiggehend "handgreiflich" belästigt.

  9. #269
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das eine muss gesagt werden; Homosexualität ist für mich persönlich einfach nur ecklig, das ist meine Meinung. Homosexualität ist heutzutage sowieso nur eine Modeerscheinung, junge Leute bekommen überall mit Homo hier Homo da und manche die sozial sowieso etwas schwächer sind als andere denken sich dann: ah, ich will auch Gay sein, so richtig lauwarm hhihi.

    Einfach nur zum...

    Eins möchte ich aber klarstellen; ich bin dagegen, dass man diesen Menschen Gewalt antut!

    MfG

    Ibish...
    das mit der modeerscheinung ist mir neu! homosexualität gibt es seit es den menschen gibt!

  10. #270

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ja klar und babys kommen vom storch..
    Was daran glaubst???
    Hey wie oft noch, es ist wirklich passiert. Ihr musst es mir nicht glaub, aber bitte ist eure Enscheidung.