BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.467 Aufrufe

  1. #271
    aylina
    Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Aja Vergessen!!!

    Von einen Freund der Vater, wurde Sexuell Belästigt von einer Schwuchtel im WC. Der Vater vom Freund ist normal Schiefen gegangen, und kommt eine Schwuchtel da herr und greift im am Schwanz und meint kann ich dir helfen. Naja der Vater vom Freund warte bis er fertig ist, und die Schwuchtel pakt ihn sogar noch ein. Und ab dann wo die Schwuchtel die Finger vom Schwanz gelassen hat, hat er ihn genohmmen und an die Wand geschmießen und ist weggerannt.
    klingt sehr unglaubwürdig
    aber schlimm finde ich das du so eine geschichte
    auch noch "cool" findest

  2. #272
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    das mit der modeerscheinung ist mir neu! homosexualität gibt es seit es den menschen gibt!

    Ich schrieb extra heutzutage, mir ist durchaus bewusst, dass es Homos schon immer gab, jedoch ist es heutzutage bei manche zu Mode geworden schwul zu werden, nur weil sie mit ihrem normalen Umfeld nicht klar kommen.

    Erst richtig lesen, dann klugscheissen; gilt auch für aylina!

    MfG

    Ibish...

  3. #273
    Pitbull
    OHHH SHIT letzte mal wo es um homos ging hab ich verwahrnung gekriegt allso bin ich jetzt lieber ruhig

































    scheiss FAGGSSSSSSS

  4. #274
    Sanica
    Ich bin für schwule & lesben!! :d

  5. #275
    Pitbull
    Zitat Zitat von sanica Beitrag anzeigen
    ich bin für schwule & lesben!! :d


    und ich nur für lesben hmmmmmmmmmm

  6. #276
    Sanica
    Ich bin lesbisch

  7. #277
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    Ich bin lesbisch


    ich auch

  8. #278
    aylina
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich schrieb extra heutzutage, mir ist durchaus bewusst, dass es Homos schon immer gab, jedoch ist es heutzutage bei manche zu Mode geworden schwul zu werden, nur weil sie mit ihrem normalen Umfeld nicht klar kommen.

    Erst richtig lesen, dann klugscheissen; gilt auch für aylina!

    MfG

    Ibish...
    ich habe es richtig gelesen
    bin der deutschen sprache durchaus mächtig

    aber da oben schreibst du es schon wieder
    wie kann ein tiefes empfinden
    einer modeerscheinung gleichgestellt werden

  9. #279

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    klingt sehr unglaubwürdig

    aber schlimm finde ich das du so eine geschichte
    auch noch "cool" findest
    Wie bitte????
    Spielst du WOW???
    Was daran finde ich Cool, der Mann hat sich Verteidigt.

  10. #280

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    [QUOTE=PITBULL;1830045]OHHH SHIT letzte mal wo es um homos ging hab ich verwahrnung gekriegt allso bin ich jetzt lieber ruhig







    Ja ich hab auch eine Verwarnung bekommen, weil ich meine freie Meinung geäußert habe. Und ja ich gebe dir Recht mit scheiz Fags.