BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 52 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.448 Aufrufe

  1. #281
    Sanica
    Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Wie bitte????
    Spielst du WOW???
    Was daran finde ich Cool, der Mann hat sich Verteidigt.

    ist ok pummelchen
    trink deine milch aus und geh schlafen
    (K)

  2. #282
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    ist ok pummelchen
    trink deine milch aus und geh schlafen
    (K)


    die sieht nich nur gut aus die kann auch austeilen

  3. #283
    Yunan
    "Homosexuellenfeindlichkeit" - auch bekannt unter Homophobie.

  4. #284
    Pitbull
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    "Homosexuellenfeindlichkeit" - auch bekannt unter Homophobie.
    hehehe wie geil

  5. #285

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    ist ok pummelchen
    trink deine milch aus und geh schlafen
    (K)
    War schlafen, und das Rakija Glas hab ich getrunken. Danke dass du so an mich denkst. Hvala

  6. #286
    aylina
    Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Wie bitte????
    Spielst du WOW???
    Was daran finde ich Cool, der Mann hat sich Verteidigt.
    spielst du die oder den coolen hier
    weiß nicht ob du W oder M bist

    es ist die art WIE du die geschichte geschrieben hast
    und nach wie vor ist sie für mich
    unglaubwürdig

  7. #287
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Hey ihr da "draußen"

    Ich habe mir gestern dieses Video hier angeschaut



    (mit dem Video möchte ich die Serben nicht niedermachen - falls es zu so einer Diskussion kommen sollte. Da bin ich der Letzte, der so denkt! Ich weiß auch, dass es in Albanien solche Fälle gibt, also von daher!)

    Leider habe ich kein Wort verstanden, aber man weiß worum es geht. Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr schonmal sowas beobachtet habt... Habt ihr mal ähnliche Fälle in Deutschland mitbekommen? Habt ihr mal erlebt, wie Menschen aufgrund ihrer Orientierung verstoßen oder gar geschlagen wurden?

    Ist das ein Problem, das alle angeht, oder sollte man sich eher zurückhalten? Wie denkt ihr darüber?

    Ich habe auch gelesen, dass es schon etliche Ehrenmorde gab, aber hier möchte ich sagen, dass nicht der Islam Schuld ist an solchen Dingen, sondern Menschen, denen es an Bildung fehlt und ich möchte bitte nicht, dass Leute in dem Thread irgendwelche Religionen in den Dreck ziehen! Die Religion ist nicht Schuld, sondern der Mensch, der sie nicht versteht!
    ganz ehrlich? sowas is standard in BG... sowas passiert dort fast jeden tag^^

  8. #288

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    spielst du die oder den coolen hier

    weiß nicht ob du W oder M bist

    es ist die art WIE du die geschichte geschrieben hast
    und nach wie vor ist sie für mich
    unglaubwürdig
    So hab ich die Geschichte erzählt bekommen, was ist daran cool bitte, eigentlich ist das Traurig.

  9. #289
    Pitbull
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich? sowas is standard in BG... sowas passiert dort fast jeden tag^^


    hast du was anderes erwartet

  10. #290

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    "Homosexuellenfeindlichkeit" - auch bekannt unter Homophobie.
    Danke Yunan. Ich hatte ja keine Ahnung. Dann frage mal deine Balkanforum-Kollegen was sie unter Homophobie verstehen... 80% der User hier werden denken, das wäre ein Haarmittel oder so.