BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 52 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.443 Aufrufe

  1. #311
    aylina
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Falsch! Schwule sind für ihn Mistgeburten



    Das ist ein kleiner Unterschied, Madame!
    :-( :-( :-(
    hab mich verschrieben
    Monsieur




  2. #312
    Sanica
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    hehe ok schwule sind


    mehr kriegst auch du net

    immerhin ein anfang

  3. #313
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    immerhin ein anfang


    ja anfang von ende

  4. #314
    Sanica
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    ja anfang von ende
    nene dieses thema wird nie ein ende haben genau so wie deine akzeptanz gegenüber schwulen
    ich schaff es noch aus DIR einen schwulen zu machen :P

  5. #315
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    nene dieses thema wird nie ein ende haben genau so wie deine akzeptanz gegenüber schwulen
    ich schaff es noch aus DIR einen schwulen zu machen :P



    ok jetzt werde ich frauen hasser wegen dir pitbull bleibt ein player baby der steht auf frauen

  6. #316
    Sanica
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    ok jetzt werde ich frauen hasser wegen dir pitbull bleibt ein player baby der steht auf frauen
    ja ja ja player hin oder her
    ich geh nach hause mich umziehen muss kellnern
    UND SCHWULE SIND GEEEEEEEEEEIL!!

  7. #317
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    ja ja ja player hin oder her
    ich geh nach hause mich umziehen muss kellnern
    UND SCHWULE SIND GEEEEEEEEEEIL!!

    ja ja gehe du kellnern das ist noch net vorbei

  8. #318

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    traurig ist das du "schwuchtel" & "mistgeburt" geschrieben hast

    und zum letzten mal
    die geschichte ist unglaubwürdig
    kein homosexueller geht einem fremden an die hose
    es sind menschen wie du oder ich
    und keine wilden neandertaler
    Bolan, du hast aber schon ein sehr freundliches Bild von den Schwulen, und nocheinmal die Geschichte ist Wahr.

  9. #319
    Lopov
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    witzig wie du versuchst mir zu unterstellen ich will die alle töten, schon armselig irgendwie

    ich hab schon gesagt dass ich nicht gewalt anwenden würde, also wo hab ich hingeschrieben ich würd die nicht am leben lassen, und wenn man hier unbedingt homoparaden erlauben will dann von miraus nur ich finds lächerlich, ich renn schließlich auch nicht rum und erzähl allen wie stolz ich bin dass ich hetero bin solche leute sind einfach nur nervig.

    und da du für ein kopftuchverbot bist und gegen schwulenparaden nichts hast, würd ich sagen bist eher du der heuchler und alles andere als tolerant sondern findest einfach nur das gut was zurzeit in mode ist, ein medienopfer halt^^
    aber du kannst ja weiterhin versuchen mich dumm anzumachen indem du mir unterstellst ich will schwule umbringen und mir zeigen wie achso böse ich islamistin bin, vielleicht klappts ja beim nächsten mal...und das von einem der andersdenkende in die gaskammer stecken will
    Wie du dich über jeden Schwachsinn künstlich aufregst: Dir gehört echt mal das Maul gestopft. Kapieren tust sowieso nichts und laberst den ganzen Tag nur Scheiße. Lern mal lesen, reiß dich zusammen oder halt endlich mal deine Schnauze!!!

  10. #320
    PašAga
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie du dich über jeden Schwachsinn künstlich aufregst: Dir gehört echt mal das Maul gestopft. Kapieren tust sowieso nichts und laberst den ganzen Tag nur Scheiße. Lern mal lesen, reiß dich zusammen oder halt endlich mal deine Schnauze!!!
    Lass meine Shan in Ruhe, sonst gibts haue