BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.460 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Argentinien als Urlaubsziel homosexueller Touristen | tagesschau.de
    Als erstes Land in Lateinamerika erlaubt Argentinien gleichgeschlechtliche Ehen. Präsidentin Kirchner setzte das Gesetz in Kraft. Auch die Tourismusbranche jubelt, denn in Buenos Aires ist die Homosexuellenszene zu einem Wirtschaftsfaktor geworden.

Gratulation artemi.

bist du gay artemni

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die sollen ruhig schwul sein wen sie es nötig haben, aber die sollen uns mit schwulenparaden verschonen.

sie wissen genau was sie erwartet wen sie sowas in zagreb, sarajevo oder belgrad machen und trotzdem versuchen sie es immer wieder, sollen die doch in paris und berlin machen da sind sie sicherer und können so viel rum schwulen wie sie wollen.

Na ja irgend einer muss ja mal etwas Schwung in euer Mittelalter bringen!!!!

Also ab heute bist du für mich einfach nur noch ein dummer, intoleranter, pseudo Gläubiger soviel zum Thema, liebender und warmherziger Gott. Bohr könnt ich auf deine Worte kotzen, jedes mal wenn dieses Thema hier von neuem beginnt. Ich mach auch noch den Fehler und fang hier an mich aufzuregen.

So nu gut Marie komm wieder runter und beruige dich. *kurz duchatmen*

Zum Video, die die meinen, auf die jenigen rum zu hacken, die für nichts können sind in meinen Augen, genau so wie die drecks Nazis damals. Denen müsste man klatt die Geschlechtsteile abschneiden oder zunähen und das ohne Narkose. So wie die hier drauf sind, kann ich mir einige hier im Forum so richtig vorstellen.

Das einzige, was ich mal erlebt habe, ist das einige in Berlin meinen Kumpel und seinen Verlobten schräg angesehen haben als die beiden Händchen gehalten haben. Und als ein Türke aufmucken wollte, haben die beiden richtig rumgeknutsch, seine Kinnlade ging nach unten und ist dann los gerant, als würde er zu Mutti rennen. Das fand ich echt mutig hätte auch nach hinten los gehen können..... obwohl, die haben schon echt Muskeln, mein lieber Schwarn und das sind keine Anabolikaopfer.

So viel danzu.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Na ja irgend einer muss ja mal etwas Schwung in euer Mittelalter bringen!!!!

Also ab heute bist du für mich einfach nur noch ein dummer, intoleranter, pseudo Gläubiger soviel zum Thema, liebender und warmherziger Gott. Bohr könnt ich auf deine Worte kotzen, jedes mal wenn dieses Thema hier von neuem beginnt. Ich mach auch noch den Fehler und fang hier an mich aufzuregen.

So nu gut Marie komm wieder runter und beruige dich. *kurz duchatmen*

Zum Video, die die meinen, auf die jenigen rum zu hacken, die für nichts können sind in meinen Augen, genau so wie die drecks Nazis damals. Denen müsste man klatt die Geschlechtsteile abschneiden oder zunähen und das ohne Narkose. So wie die hier drauf sind, kann ich mir einige hier im Forum so richtig vorstellen.

Das einzige, was ich mal erlebt habe, ist das einige in Berlin meinen Kumpel und seinen Verlobten schräg angesehen haben als die beiden Händchen gehalten haben. Und als ein Türke aufmucken wollte, haben die beiden richtig rumgeknutsch, seine Kinnlade ging nach unten und ist dann los gerant, als würde er zu Mutti rennen. Das fand ich echt mutig hätte auch nach hinten los gehen können..... obwohl, die haben schon echt Muskeln, mein lieber Schwarn und das sind keine Anabolikaopfer.

So viel danzu.
    na na marie wie redesch mit mei nachbor DZEKO? kotzen tut man in toilette od uff autos od so.mensch als angebliche inteligente reife frau musch dich scho bissle zammn reißen mädle.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Argentinien als Urlaubsziel homosexueller Touristen | tagesschau.de
    Als erstes Land in Lateinamerika erlaubt Argentinien gleichgeschlechtliche Ehen. Präsidentin Kirchner setzte das Gesetz in Kraft. Auch die Tourismusbranche jubelt, denn in Buenos Aires ist die Homosexuellenszene zu einem Wirtschaftsfaktor geworden.

Gratulation artemi.

Wow, das wusste ich gar nicht, ist ja krass. Man lernt eben nie aus.

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    na na marie wie redesch mit mei nachbor DZEKO? kotzen tut man in toilette od uff autos od so.mensch als angebliche inteligente reife frau musch dich scho bissle zammn reißen mädle.
    Wenn ich mich als reif und intilgente Frau bezeichnen würde, wäre ich wie er, einfach nur lächerlich und arrogant. Ich werde noch viel lernen und lernen müssen. Als wissensdürstig würde ich mich bezeichenen und im Herzen immer noch das kleine naive Mädchen, was gerne spielt.^^ Aber ich kann och wie een Teufel sind, so isset nich. ^^

Wenn ich mich als reif und intilgente Frau bezeichnen würde, wäre ich wie er, einfach nur lächerlich und arrogant. Ich werde noch viel lernen und lernen müssen. Als wissensdürstig würde ich mich bezeichenen und im Herzen immer noch das kleine naive Mädchen, was gerne spielt.^^ Aber ich kann och wie een Teufel sind, so isset nich. ^^
    jo dit glob ick dia

jo dit glob ick dia

Na dat is doch ma schön, icke sehe, wir verstehen uns und dit is dufte.

Na dat is doch ma schön, icke sehe, wir verstehen uns und dit is dufte.
    na wat heest hier verstehn so würd i dat nit sagn

na wat heest hier verstehn so würd i dat nit sagn
    Musst den Satz och nich so ernst nehm, wollt bloß ma wieda berlinan.

wir sind in Deutschland hier wird deutsch gesprochen..

-