BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 52 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.430 Aufrufe

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Na ja irgend einer muss ja mal etwas Schwung in euer Mittelalter bringen!!!!

Also ab heute bist du für mich einfach nur noch ein dummer, intoleranter, pseudo Gläubiger soviel zum Thema, liebender und warmherziger Gott. Bohr könnt ich auf deine Worte kotzen, jedes mal wenn dieses Thema hier von neuem beginnt. Ich mach auch noch den Fehler und fang hier an mich aufzuregen.

So nu gut Marie komm wieder runter und beruige dich. *kurz duchatmen*

Zum Video, die die meinen, auf die jenigen rum zu hacken, die für nichts können sind in meinen Augen, genau so wie die drecks Nazis damals. Denen müsste man klatt die Geschlechtsteile abschneiden oder zunähen und das ohne Narkose. So wie die hier drauf sind, kann ich mir einige hier im Forum so richtig vorstellen.

Das einzige, was ich mal erlebt habe, ist das einige in Berlin meinen Kumpel und seinen Verlobten schräg angesehen haben als die beiden Händchen gehalten haben. Und als ein Türke aufmucken wollte, haben die beiden richtig rumgeknutsch, seine Kinnlade ging nach unten und ist dann los gerant, als würde er zu Mutti rennen. Das fand ich echt mutig hätte auch nach hinten los gehen können..... obwohl, die haben schon echt Muskeln, mein lieber Schwarn und das sind keine Anabolikaopfer.

So viel danzu.

Komm runter Marie und beruhige dich, du bist natürlich herzlich eingeladen mal nach Sarajevo zu kommen.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Komm runter Marie und beruhige dich, du bist natürlich herzlich eingeladen mal nach Sarajevo zu kommen.
    Nee danke, denn wo so eine Diskriminierung herrscht, nie und nimmer und ich habe keine Lust im Mittelalter zu landen, das ist nicht meine Zeit.

Nee danke, denn wo so eine Diskriminierung herrscht, nie und nimmer und ich habe keine Lust im Mittelalter zu landen, das ist nicht meine Zeit.
    Wo liegt denn das Problem?
    Provokationan müssen weder von Hetero- noch von Homosexueller Seite kommen

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn das Problem?
    Provokationan müssen weder von Hetero- noch von Homosexueller Seite kommen
    Dat Problem liecht an eurern Mittelalta.

Wer ist denn jetzt "euerem"?

Mittelalter ? Sarajevo ?

Aox

wusstest du das marie antoinette auch prinzessin von kroatien, slowenien und teilen bosniens war ? :eek:

naja die kroaten haben aber schon ihre mutter nicht besonders gemocht.

Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    wusstest du das marie antoinette auch prinzessin von kroatien, slowenien und teilen bosniens war ? :eek:

naja die kroaten haben aber schon ihre mutter nicht besonders gemocht.
    Nein wusste ich nicht, wer ist Marie Antoinette???? Man oh, man. Na kalr weiß ich das, wäre schon komisch wenn nicht, als eingefleischte Antoinette-Vernarrtin.

Ist kla,r das die Balkaner MT nicht mochten, denn sie war eine Herrscherin, die Schwung und Neuheiten mitbrachte, um das Mittelalter zu vertreiben, aber leider hat es offensichtlich nicht geklappt. Sie war eine Frau mit Herz beim regieren und mit Leidenschaft dabei, was man bei ihren Kindern nicht sagen kann.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mittelalter ? Sarajevo ?

Für mich ist es und bleibt es ein Mittelalter. Kannst ja weder zurück gehen, vermissen würde ich dich nicht.

Wie Theo dich einigermaßen mögen kann, ist mir Schleierhaft.

Nein wusste ich nicht, wer ist Marie Antoinette???? Man oh, man. Na kalr weiß ich das, wäre schon komisch wenn nicht, als eingefleischte Antoinette-Vernarrtin.

Ist kla,r das die Balkaner MT nicht mochten, denn sie war eine Herrscherin, die Schwung und Neuheiten mitbrachte, um das Mittelalter zu vertreiben, aber leider hat es offensichtlich nicht geklappt. Sie war eine Frau mit Herz beim regieren und mit Leidenschaft dabei, was man bei ihren Kindern nicht sagen kann.
    Du antwortest wohl nicht wenn du keine Argumente hast?