BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.472 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du hast jetzt mehrfach deine ablehnende Position dazu bekräftigt, ohne geringste Begründung, begründe es oder belasse es dabei bitte

ich will ihnen doch nur helfen ...

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    ich wollte doch nur nett sein.... würdest du dir nicht wünschen wen man deine schwulness heilen könnte?
    Schwulheit bzw. Homosexualität im Allgemeinen ist medizinisch nicht heilbar, da es sich hierbei nicht um eine Krankheit, sondern um eine angeborene bzw. anerzogene (hier gehen die Meinungen auseinander) Verhaltensstörung handelt.
    Es gibt jedoch Berichte über erfolgreich verlaufene Therapien:

z.B. Homosexualität verstehen und heilen | erziehungstrends.de.

Dass die Möglichkeit zur Prävention von Homosexualität diverse Vorteile verschaffen würde, ist unbestritten.
    Beispielweise ist die Ansteckungsgefahr für HIV und andere Geschlechtskrankheiten bei homosexuellen Paaren um ein Vielfaches höher. Dieses Risiko könnte gemindert werden. Außerdem ließe sich Diskriminierung durch die abweichende sexuelle Orientierung im Vornherein vermeiden; die Geburtenrate ließe sich steigern und so weiter.

Ach, und noch etwas:
    Religion: "Schweinefleisch macht schwul" - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
    Lasst die Finger von dem Zeug!

Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Beispielweise ist die Ansteckungsgefahr für HIV und andere Geschlechtskrankheiten bei homosexuellen Paaren um ein Vielfaches höher.
    Zur Verringerung der HIV-Ansteckungsgefahr kommt es auf die Benutzung von Kondomen an und nicht darauf, wie viele Schwänze an der Nummer beteiligt sind

Außerdem ließe sich Diskriminierung durch die abweichende sexuelle Orientierung im Vornherein vermeiden
    Das ist etwa so logisch wie Vermeidung von Vergewaltigung durch das Wegzüchten der Frau

die Geburtenrate ließe sich steigern und so weiter.
    ficken für die Rentenversicherung

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zur Verringerung der HIV-Ansteckungsgefahr kommt es auf die Benutzung von Kondomen an und nicht darauf, wie viele Schwänze an der Nummer beteiligt sind.
    Dass die Gefahr statistisch gesehen und auch biologisch nachvollziehbar höher ist durfte ich mir oft genug im Biologieunterricht anhören. Die Analschleimhaut ist eben nicht unbedingt für den geschlechtlichen Verkehr geschaffen, wenn du es genau wissen willst. :icon_smile:
    In Anbetracht der Tatsache, dass Männer nicht schwanger werden können, wird wohl in vielen Fällen auch aus Unwissenheit auf den Gebrauch eines Kondoms verzichtet.

Das ist etwa so logisch wie Vermeidung von Vergewaltigung durch das Wegzüchten der Frau
    Mit dem Unterschied, dass Frauen wichtig sind und gebraucht werden! Wer will das bestreiten? Das lässt sich aber von der Homosexualität an sich nicht behaupten. (Achtung: Homosexualität, nicht Homosexuelle!)

ficken für die Rentenversicherung

ich wollte doch nur nett sein.... würdest du dir nicht wünschen wen man deine schwulness heilen könnte?
    sorry aber finde etwas unverschämt das was du sagt gegenüber der homo..
    oder hast du eine schlechte erfahrung gemacht?

Daumen runter

wer meint das homosexuelle krank sind,
    sollte sich mal selber im seinem hirn wenn er den eines hat ausser seinen eiern.

Wie krank muss man sein das man sowas glaubt?

wo haben die ihre bildung her alda dat ist bööööh jünge.....

Bluesoul

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Dass die Gefahr statistisch gesehen und auch biologisch nachvollziehbar höher ist durfte ich mir oft genug im Biologieunterricht anhören. Die Analschleimhaut ist eben nicht unbedingt für den geschlechtlichen Verkehr geschaffen, wenn du es genau wissen willst. :icon_smile:
    In Anbetracht der Tatsache, dass Männer nicht schwanger werden können, wird wohl in vielen Fällen auch aus Unwissenheit auf den Gebrauch eines Kondoms verzichtet.

Mit dem Unterschied, dass Frauen wichtig sind und gebraucht werden! Wer will das bestreiten? Das lässt sich aber von der Homosexualität an sich nicht behaupten. (Achtung: Homosexualität, nicht Homosexuelle!)

Was für ein Schwachsinn, die sind in punkto schützen besser ausgerichtet als wir Heten, laut neuen studien. Das hat nichts mit den Analschleimheuten. Und dies ist auch keine Störung, typisch Amis, die haben eh ein Knall, so ein Scheiß zu glauben ist reiner humbuck.

Mačak
    Was willst du heilen? Schwule spannen dir sicher die Weiber aus...

Ich bin nur traurig darüber, dass es noch keine Gehirnamputationen gibt vielleicht könnte man dann deine Dummheit heilen

@Steinzeitkulturist...Fuck off...sowas wie Kultur hast du nicht. Du kannst dir keine eigene Meinung bilden. Erstens bist du nur ein Mitläufer, der alles was im Internet steht einfach nur glaubt. Viel Spaß beim Glauben an den Weihnachtsmann. Das soll heißen du bist unqualifiziert genau sowie dein Kumpane LuvimPuff mit mir eine Diskussion darüber einzugehen. Für euch gilt "Wer am lautesten bellt, der beißt nicht"

CHE_vape
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was willst du heilen? Schwule spannen dir sicher die Weiber aus...

Ich bin nur traurig darüber, dass es noch keine Gehirnamputationen gibt vielleicht könnte man dann deine Dummheit heilen

@Steinzeitkulturist...Fuck off...sowas wie Kultur hast du nicht. Du kannst dir keine eigene Meinung bilden. Erstens bist du nur ein Mitläufer, der alles was im Internet steht einfach nur glaubt. Viel Spaß beim Glauben an den Weihnachtsmann. Das soll heißen du bist unqualifiziert genau sowie dein Kumpane LuvimPuff mit mir eine Diskussion darüber einzugehen. Für euch gilt "Wer am lautesten bellt, der beißt nicht"

bleib mal easy es gibt keinen grund für persöhnliche beleidigungen
    im ernst viele schwule wollen nicht mehr schwul sein und wünschen sich ne heilung, momentan verspricht nur die bibel das aber ich ´bin mir sicher die forschung macht bald fortschtritte

oder würdest du keinem schwulen den wunsch gönen ein normal leben führen zu können?

oder würdest du keinem schwulen den wunsch gönen ein normal leben führen zu können?
    also zumindest in dieser Hinsicht hast du einfach nichts zu bieten, deine Vorschläge bisher taugen nichts