BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.517 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @Steinzeitkulturist...Fuck off...sowas wie Kultur hast du nicht. Du kannst dir keine eigene Meinung bilden. Erstens bist du nur ein Mitläufer, der alles was im Internet steht einfach nur glaubt. Viel Spaß beim Glauben an den Weihnachtsmann. Das soll heißen du bist unqualifiziert genau sowie dein Kumpane LuvimPuff mit mir eine Diskussion darüber einzugehen. Für euch gilt "Wer am lautesten bellt, der beißt nicht"
    Deine Beiträge triefen auch nicht förmlich vor Fachkompetenz. :icon_smile:
    Sag einfach, dass dir meine Meinung nicht passt und mein Wissensstandard deinem nicht gerecht wird. Dann passt die Sache.

  2. #432
    Mačak
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge triefen auch nicht förmlich vor Fachkompetenz. :icon_smile:
    Sag einfach, dass dir meine Meinung nicht passt und mein Wissensstandard deinem nicht gerecht wird. Dann passt die Sache.
    Doch ziemlich. Kannst ja diesen Thread durchsuchen und auch die anderen. Dann kannst du sehen was ich geschrieben habe, aber du hast nicht die Fähigkeit darauf einzugehen, deshalb leierst du immer wieder denselben Scheiß runter...

    Das fettgedruckte habe ich extra für dich markiert. Nicht zu übersehen. Mir passt deine Meinung schon, aber da steckt nix dahinter. Wie schon vorhin mit der HIV-Sache die der homosexuellen Gesellschaft zugeschrieben wird. Das stimmt nicht. Na gibt es mehr Heteros oder Homos? Sag du es mir...dementsprechend würde ich mal und schau ich bleib normal und behaupte nicht, dass Heteros die Risikogruppe sind. Das liegt am Individuum und seiner Bereitschaft ein Gummilein über seinen Knüppel zu ziehen. Klar und bei solchen Paraden. Da gehen die alle umadum und poppen sich gegenseitig auf der Straße. Wenn ich nach deiner Logik gehen würde müsste ich mich auch auf Stereotypen einlassen wie zb. dass Polen stehlen, Kanaken stinken...hallo wo kum da hin wenn ich so dumm wäre dies zu glauben. Deshalb wünsche ich dir noch viel Glück eine gesunde Sichtweise zu entwickeln, die du sicher nicht hast, genauso wie diese komischen Forumstrolle, die ihre meisten Beiträge hier drinnen lassen. Hey ich kann nix dafür, wenn manche von euch Angst haben, dass einige Leute von euch denken könnten ihr seid schwul.

  3. #433

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    also ich finde die menschen können schwul sein aber sie sollen es nicht in meinem land sein und auch nicht in meiner stadt hahahaah

  4. #434
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ... deshalb leierst du immer wieder denselben Scheiß runter [...]
    hallo wo kum da hin wenn ich so dumm wäre dies zu glauben. Deshalb wünsche ich dir noch viel Glück eine gesunde Sichtweise zu entwickeln, die du sicher nicht hast ...
    Dein Diskussionsstil widert mich an. Ein wenig mehr Anstand wäre angebracht.

    Wie schon vorhin mit der HIV-Sache die der homosexuellen Gesellschaft zugeschrieben wird. Das stimmt nicht.
    Homosexuell ohne HIV - Gib Aids keine Chance :

    In den relativ geschlossenen homosexuellen "Szenen" hat sich HIV deshalb in Europa zunächst am schnellsten ausgebreitet. Und wir wissen, dass die Häufigkeit von Analverkehr unter homosexuellen Männern größer ist als bei heterosexuellen Männern (HIV wird dabei besonders leicht übertragen).
    [...] Stärker von HIV und Aids bedroht sind Jugendliche mit gelegentlichem homosexuellem Verhalten ...
    Nichts anderes habe ich behauptet. Auch habe ich Homosexuelle in keinster Weise herabgewürdigt.
    Ich sehe es nicht ein, hier noch weiter deine eingebildete Art der Diskussionsführung zu unterstützen.

  5. #435
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Dein Diskussionsstil widert mich an. Ein wenig mehr Anstand wäre angebracht.

    Homosexuell ohne HIV - Gib Aids keine Chance :

    Nichts anderes habe ich behauptet. Auch habe ich Homosexuelle in keinster Weise herabgewürdigt.
    Ich sehe es nicht ein, hier noch weiter deine eingebildete Art der Diskussionsführung zu unterstützen.
    Ich gebe Flaschengeist vollkommen recht. Und dir gebe ich recht, was dein Nick betrift, denn der passt wirklich sehr gut zu dir.

  6. #436
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich gebe Flaschengeist vollkommen recht. Und dir gebe ich recht, was dein Nick betrift, denn der passt wirklich sehr gut zu dir.
    Die liebe Marie Antoinette glänzte auch nicht gerade im Lichte ihrer Unschuld.
    Verurteilung wegen Hochverrats und Verschwörung gegen die französische Revolution, so weit ich mich entsinne.

    Na, wer ist das wohl?


  7. #437
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Ich kann zwanicht verstehen wie man scharf drauf ist ..... aber trodzdem sollte man nicht feindlich gegenüber denen sein den sogut wie alle von denen haben sie nicht ausgewählt so zu sein wie sie numal sind.

    Und solange sie nicht offensiv werden sollte man sie genauso respektieren wie jeder andere mensch der niemandem was tut .

  8. #438
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.519
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Und solange sie nicht offensiv werden sollte man sie genauso respektieren wie jeder andere mensch der niemandem was tut .
    und wenn sie doch offensiv werden sollten dann ja den Arsch gut zusammenkneifen

  9. #439
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412

    Reden

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und wenn sie doch offensiv werden sollten dann ja den Arsch gut zusammenkneifen
    hahahahahahahahahahahahahaha

  10. #440
    Bushido
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahahahaha
    im irak gibts viele schwule ich schwör.. ich hab mal in nem viertel gewohnt da haben iraker in ner bäckerei gearbeitet, und 80 prozent von denen waren schwul ohne scheiss