BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.526 Aufrufe

  1. #451
    Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    stimmt, aber du hast ja die Verschwiegenheitsklausel V2 unterschrieben, dadurch bleiben alle Geheimnisse gewahrt
    Ich musste auch V7 unterschreiben..

    Trotzdem würd ich sowas nie machen.. Ich muss hier ein vorbild sein bruda..

    MfG

    ersguterjunge-Admin

  2. #452
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    was ich sonst noch hinzufügen wollte ist dir bekannt was eine gewisse ministerin von euch (türken) über schwule denkt ? Aber man ist in der türkei wenigstens halb tolerant nicht wie in IRAQ denn in der türkei gilt nur der als schwul der den passiven teil übernimmt wenn du verstehst was ich mein xD

  3. #453

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    im ernst viele schwule wollen nicht mehr schwul sein und wünschen sich ne heilung, momentan verspricht nur die bibel das aber ich ´bin mir sicher die forschung macht bald fortschtritte


    Was genau bietet die Bibel?

  4. #454
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen


    Was genau bietet die Bibel?


    sie sollm sie auf einen besseren weg bringen schwört ab der schwulness
    und lasst den hier in euer herz

  5. #455

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Die Bibel hat Zauberkräfte? Erzählen Sie mir bitte mehr von diesen Mächten!!!

  6. #456
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Die Bibel hat Zauberkräfte? Erzählen Sie mir bitte mehr von diesen Mächten!!!


    die darf jeder selber erforschen ich z.B hab noch nie die bibel gelesen:eek:
    warum weiss ich auch nicht... aber *wenn* die bibel schwulness heilen kann
    warum sollte es ein schwuler nicht versuchen wen er nicht mehr schwul sein will naja ich wünsch ihnen viel kraft um ihre krankheit zu besiegen und warum sollte ihnen gott nicht dabei helfen??

  7. #457
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Die liebe Marie Antoinette glänzte auch nicht gerade im Lichte ihrer Unschuld.
    Verurteilung wegen Hochverrats und Verschwörung gegen die französische Revolution, so weit ich mich entsinne.

    Na, wer ist das wohl?


    Ohhhhhhhhhhhh, jetzt hat der Neandertaler mich aber geschockt, ohh man bin ich jetzt traurig. Oh man schaff dir mal ganz schnell etwas wissen an. Und vielleicht findest auch du mal auf dem Schwarzmarkt ein Gehirn was besser ausgestattet ist, wie dein jetziges.

  8. #458

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Ich hasse diese schwuchteln ich kann die einfach nicht leiden...

  9. #459
    Mudzo
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese schwuchteln ich kann die einfach nicht leiden...
    ja man voll schwul die schwuchteln

  10. #460
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    die darf jeder selber erforschen ich z.B hab noch nie die bibel gelesen:eek:
    warum weiss ich auch nicht... aber *wenn* die bibel schwulness heilen kann
    warum sollte es ein schwuler nicht versuchen wen er nicht mehr schwul sein will naja ich wünsch ihnen viel kraft um ihre krankheit zu besiegen und warum sollte ihnen gott nicht dabei helfen??
    Es ist keine krankheit.................. nee, ich gebe es auf, so viel dämmlichkeit auf einen Haufen, habe ich echt noch nie gesehen.