BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.506 Aufrufe

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    es geht um sexuele neigungen du dorftrottel...

wen schwulness keine krankheit ist is dan wohl auch das pedofilness auch keine oder ?
    Einigen wir uns darauf, Schwulheit und Pädophilie als Abweichung vom natürlichen sexuellen Verhalten und nicht als Krankheit anzusehen, genausowenig, wie man z.B. eine Spinnenphobie als Krankheit ansehen kann.

Arvanitis
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ist nicht das selbe nicht alles in ein haufen schieben!
    Homosexualität ist eine sexuelle Orientierungsstörung. Also durchaus auf den selben Haufen wie Sodomie, Inzest und Pädophilie. Der einzige Unterschied ist das Homosexualität gesellschaftlich anerkannt wird. Also keine Angst. Deinen Flitterwochen auf Mykonos steht dennoch nichts im Weg.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns darauf, Schwulheit und Pädophilie als Abweichung vom natürlichen sexuellen Verhalten und nicht als Krankheit anzusehen, genausowenig, wie man z.B. eine Spinnenphobie als Krankheit ansehen kann.

wenigstens einer hier der durchblick hatt

ach du Scheiße, die geballte Kompetenz in Fragen der medizinischen Theologie ist hier am Werk die drei Musketiere der modernen sexuellen Aufklärung ... schonmal an einen flotten Dreier gedacht, wo ihr schomal da seid?

Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße, die geballte Kompetenz in Fragen der medizinischen Theologie ist hier am Werk die drei Musketiere der modernen sexuellen Aufklärung ... schonmal an einen flotten Dreier gedacht, wo ihr schomal da seid?
    Nein Danke, solche Praktiken sind nichts für uns. Aus Zeichen der Toleranz würden wir euch jedoch Tickets für die nächste Gay Pride Parade in Belgrad organisieren.

CHE_vape

maaaaah die schmach soll überdich kommen^^

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    und die pedofile sind auch nicht krank oder was?
    sie haben halt gern sex mit kindern aber dafür können die ja nix dafür kaputte welt was is mit euch bloss los?

Deine Argumentation ist der letzte dreck, erzähl bloß keinem das du 25 bist der lacht dich aus.

Pädophilie ist ne ganz andere Sparte.

Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Habe ich da einen Wunden Punkt getroffen? :icon_smile:
    Selbsthilfe bei seelischen Problemen - Psychologische Tipps

Na dann halte dich mal an deinen Link, denn im gegensatz zu dir ziehe ich mein Ding durch und laba nicht den scheiß von anderen nach. Na ja da du das Stadium des Homo sapiens noch lange nicht erreicht hast, ist meine Diskusion mit so einem Neandertaler wie dir, für mich zu Ende, denn ich rede lieber mit denen, die wenigstes Grips im Koppf haben. Bei dir finde ich nur ein Vakuum.

CHE_vape
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation ist der letzte dreck, erzähl bloß keinem das du 25 bist der lacht dich aus.

Pädophilie ist ne ganz andere Spahte.

und du hast keine argumente von daher

Himmel was für eine Nase bist du bloß
    Die von Ingolf Lück, groß und genau so schnodder-dämlich.