BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.515 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    wenn die schwulen hunde unbedingt paraden machen wollen, dann müssen sie auch mit gegenreaktionen rechnen.

  2. #42
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Du hast auch keinen Grund dazu. Du wirst aufgrund deiner Sexuallität nicht diskriminiert. Schreien tut der, dem was weh tut.

    Diese Paraden würde es nicht geben, wenn man Homosexuallität als Teil einer Gesellschaft anerkennen würde. Das ist in Serbien nicht der Fall, wobei sich die Lage in den letzten Jahren gebessert hat.
    Nicht wirklich. Die Parade 2001 wurde spontan zerschlagen. 2009 gab es eine richtige Mobilmachung der Gegner, so dass das Innenministerium die Parade verbieten musste.

  3. #43

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    also warum paraden?

    reicht es nicht wenn man wie wowereit oder westerwelle einfach zugibt das man gay ist und gut is!

    warum müssen sich den diese schwulen so selbstherrliche paraden halten? die schwulen sind doch zumindest in europa toleriert! was wollen die mehr?

    schwule gang-bang-parties auf der straße?

    also langsam reichts!

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Findest du ok, dass die dort gehängt werden? Die können doch am Wenigsten was dafür dass sie so sind!

  5. #45

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    also warum paraden?

    reicht es nicht wenn man wie wowereit oder westerwelle einfach zugibt das man gay ist und gut is!

    warum müssen sich den diese schwulen so selbstherrliche paraden halten? die schwulen sind doch zumindest in europa toleriert! was wollen die mehr?

    schwule gang-bang-parties auf der straße?

    also langsam reichts!
    Wenn man das in Europa tolerieren würde, dann würde man nicht mehr über sowas diskutieren. Schaue dir doch mal die Kommentare hier an... Und die Leute hier leben nicht grad in Afghanistan oder so.

  6. #46
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Die stellen doch nichts zur Schau!
    doch ihre sexualität, es heisst ja auch parade des stolzes

  7. #47

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    doch ihre sexualität, es heisst ja auch parade des stolzes
    Ich habe geschrieben, dass ich es nicht ok finde, wenn es weiter geht als "Küssen" ... So lange es beim Küssen bleibt ist alles in Ordnung. Geht es weiter - sollte man was gegen tun... und das gilt für beide Gruppen... Homo oder Hetero.

  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Die Parade 2001 wurde spontan zerschlagen. 2009 gab es eine richtige Mobilmachung der Gegner, so dass das Innenministerium die Parade verbieten musste.
    Ich denke schon. Schon alleine ein schwuler Repräsentant bei der Eurovision zeigt, dass die Mehrheit der Serben Homosexualität akzeptiert oder akzeptieren wird.....alles mit der Zeit.

    Und die Gegner, die denken sich immernoch ins Serbien der 90er. Zurückgeblieben sagt man dazu....

  9. #49

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wenn die schwulen hunde unbedingt paraden machen wollen, dann müssen sie auch mit gegenreaktionen rechnen.
    Und was bringt es den Leuten, wenn sie Schwule und Lesben schlagen? Hetero werden sie dadruch auch nicht.

  10. #50

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    sicher kann man was dafür. schwulheit ist eine krankheit die geheilt werden kann.

    oder können drogenjunkies auch nix für ihre krankheit?

Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte