BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.447 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Ich bin 10 Jahre alt und komme aus einem weitentfernten Dorf das 1000km von der Zivilisation entfernt. Wenn ich mal groß bin will Coban werden.

    Genau so stellen sich die Schwulen die Antischwulen vor.

    Dumm und ungebildet oder jung und keine Ahnung vom Leben.

    Und genau deswegen fragst du mich jetzt wie alt ich bin.
    Ich bin alt genug um kapiert zu haben das schwul sein eine Krankheit ist, die nicht entsteht weil es die natur so will, sondern weil es die psyche des jeweiligen menschen zulässt.
    Es kommt immer drauf an wo jemand aufwächst und wie er aufwächst, und es gibt faktoren die dazu führen das jemand schwul werden könnte.

    zB: Kinder von Antischwulenfamilien haben große gefahr schwul zu werden.
    wieso ? weil sie jeden tag davon hören und dieses böse schwulsein selber mal ausprobieren wollen.


    Es ist genauso eine Krankheit wie Alkoholismus.
    Oder kann der Alkoholiker auch nix dafür?
    Selten sowas dämliches gelesen - ganz ehrlich!

    Wenn das so wäre, müsstest du Angst haben, dass dein Sohn später schwul wird mein Lieber!

  2. #72

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    haben die schwulen selbst zu verantworten ihre art und wie die sich geben

    es gibt bestimmt auch normale schwule die sollche schwulen hassen wo aufmerksamkeit brauchen
    Ich denke mal das sind kleine Gruppen und es kann nicht die Rede von ALLEN Schwulen sein! Menschen die Aufmerksamkeit brauchen, gibt es überall - nicht nur bei Homosexuellen!

  3. #73
    ardi-
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Unnötig für wen? Begründet doch einfach...! Und warum unnötig?
    unnötog für alle,
    diese paraden ergeben keinen Sinn, finde ich...
    falls ich mich täusche kannst du es mir die begründung noch sagen.

  4. #74

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    unnötog für alle,
    diese paraden ergeben keinen Sinn, finde ich...
    falls ich mich täusche kannst du es mir die begründung noch sagen.
    Ich kann verstehen wenn Leute solche Paraden als "unnötig" empfinden, aber wenn Homosexuelle solche Paraden veranstalten, weil sie für Gleichberechtigung kämpfen, ist das doch ok!

    Und wie oft gibt es solche Paraden im Jahr? Da kann man sowas mal tolerieren, finde ich!

  5. #75

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Selten sowas dämliches gelesen - ganz ehrlich!

    Wenn das so wäre, müsstest du Angst haben, dass dein Sohn später schwul wird mein Lieber!
    es gibt darüber genug berichte im internet.

    außerdem würde ich meinem sohn nicht jeden tag predigen schwulsein ist was schlechtes.
    ich meinte damit er so hardliner familien aus irgendwelchen löchern in den usa.

  6. #76

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    ja würde die mehrheit schwul sein würde die menschheit nicht überleben
    das liegt in der natur, und die schwulen haben ein fehler deswegen haben die heteros was gegen schwule mutternatur is für unsere abneigung gegenübern schwulen verantworlich!!!!!!!
    Die Mehrheit wird aber nicht schwul!
    Das war früher nicht so und das wird auch in Zukunft nicht so sein.

    Und ein Kind wird auch nicht schwul weil es z.B. in einer schwulenfreundlichen Gesellschaft aufwächst. Schwul ist man oder nicht. Von Geburt an.

    Die Natur weiß schon was sie macht, keine Sorge.

  7. #77
    CHE_vape
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das sind kleine Gruppen und es kann nicht die Rede von ALLEN Schwulen sein! Menschen die Aufmerksamkeit brauchen, gibt es überall - nicht nur bei Homosexuellen!


    ja wozu dan praden?
    paraden sind doch da um auf irrgend etwas aufmerksamm zu machen

  8. #78

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    es gibt darüber genug berichte im internet.

    außerdem würde ich meinem sohn nicht jeden tag predigen schwulsein ist was schlechtes.
    ich meinte damit er so hardliner familien aus irgendwelchen löchern in den usa.
    Kannst du die Berichte mal posten? Würde mich interessieren!

  9. #79

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit wird aber nicht schwul!
    Das war früher nicht so und das wird auch in Zukunft nicht so sein.

    Und ein Kind wird auch nicht schwul weil es z.B. in einer schwulenfreundlichen Gesellschaft aufwächst. Schwul ist man oder nicht. Von Geburt an.

    Die Natur weiß schon was sie macht, keine Sorge.
    Es gibt immer mehr und mehr schwule in wien.
    Im Radio hab ich letztens gehört es sollen um die 10% der Wiener Bevölkerung sein.

    Meine Meinung dazu, Ihr Pech.
    Gottseidank werden Ihre Gene diese Welt nie wieder bevölkern

  10. #80

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    ja wozu dan praden?
    paraden sind doch da um auf irrgend etwas aufmerksamm zu machen
    ...

    Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte