BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 511

Homosexuellenfeindlichkeit

Erstellt von aMess, 10.04.2010, 11:36 Uhr · 510 Antworten · 15.517 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    mutternatur is für unsere abneigung gegenübern schwulen verantworlich!!!!!!!
    Nein, dein Denken ist dafür verantwortlich.

    Ich bin Hetero und früher habe ich sie auch verabscheut, aber umso mehr ich darüber nachgedacht habe, umso mehr habe ich gemerkt, dass diese Abscheu blödsinn ist.

  2. #82
    CHE_vape
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit wird aber nicht schwul!
    Das war früher nicht so und das wird auch in Zukunft nicht so sein.

    Und ein Kind wird auch nicht schwul weil es z.B. in einer schwulenfreundlichen Gesellschaft aufwächst. Schwul ist man oder nicht. Von Geburt an.

    Die Natur weiß schon was sie macht, keine Sorge.

    ja wie sie auch nicht weill das ziel überleben ist und das geht nur mit nachwuchs deswegen sind die schwulen überflüssig kapierst du das jetzt?

    alles was überflüssig ist wird mit abneigung gesehn

  3. #83

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Kannst du die Berichte mal posten? Würde mich interessieren!
    Könnte ich schon wenn ich danach suchen würde.
    Such selber danach ich hab haufenweise solche berichte im internet gefunden.
    Wo söhne von so hardliner familien die regel,mässig antischwulen demos veranstaltet haben am ende selber schwul geworden sind.

  4. #84

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Könnte ich schon wenn ich danach suchen würde.
    Such selber danach ich hab haufenweise solche berichte im internet gefunden.
    Wo söhne von so hardliner familien die regel,mässig antischwulen demos veranstaltet haben am ende selber schwul geworden sind.
    Und was ist mit denen, die tolerante Eltern haben? Die sind dann schwul geworden, weil nicht schlecht über das Thema geredet wurde, oder was? Hä?

  5. #85
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    scheiss auf alle schwuchtel . wen jucken die.
    sollen die doch machen was die wollen, ich kanns net akzeptieren!!

  6. #86

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Was mich aber auf die Palme bringt ist das Schwule in Wien jetzt forden heiraten zu dürfen.


    UND NEIN! damit meinen sie nicht eine eingetragene Partnerschaft was sie schon längst tun dürfen nein sie wollen unbedingt heiraten.
    Doch hat heiraten was mit religion zu tun, eine eingetragene partnerschaft aber nicht.
    und diese scheiß schwulen wollen wirklich die religiöse heirat mit ihrer schwulerau versauen.

    sogar die meisten heteros in österreich gehen eingetragene partnerschaften ein nur die homos wollen eine ehe habe, wozu wohl? na wieso? um zu provozieren.

  7. #87

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    scheiss auf alle schwuchtel . wen jucken die.
    sollen die doch machen was die wollen, ich kanns net akzeptieren!!
    Aber gestern gegen Türken gesprochen und wie Scheiße und unfair sie die Kurden behandeln... Logik?

  8. #88
    CHE_vape
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Nein, dein Denken ist dafür verantwortlich.

    Ich bin Hetero und früher habe ich sie auch verabscheut, aber umso mehr ich darüber nachgedacht habe, umso mehr habe ich gemerkt, dass diese Abscheu blödsinn ist.

    du überbewertest das denken

  9. #89

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen, die tolerante Eltern haben? Die sind dann schwul geworden, weil nicht schlecht über das Thema geredet wurde, oder was? Hä?
    Alter jetzt mal willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?

    Ich hab einfach nur geschrieben das man nicht schwul wird weil mutter natur es so will, sondern es ganz auf die erziehung,das umfeld und alles was einem menschen so beeinflusst ankommt.

    Oder schonmal gehört das jemand mit 25 schwul geworden ist ? nein eben!
    eS Gibt zwar menschen die sich so spät outen aber schwul sind sie schon seit kindheit an.

  10. #90
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Aber gestern gegen Türken gesprochen und wie Scheiße und unfair sie die Kurden behandeln... Logik?
    ich hasse homosexuelle nicht . aber ich will nix mit den zu tun haben,

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte