BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.803 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dass du dich immer in anderen Kulturen und Ländern einmischst und in deren Politik, sowie Gesetze und Rechte. Einfach nur krank
    Das sagst du mir der das ständig in einem anderen Land macht? Dann geh doch "nach HAuse" und verbreite da deinen Schwachsinn und versuch dort alle Frauen zu verhüllen!

Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist eine "Religionspolizei"?! :O

Melinda.
    So etwas wie eine Art privater Wachdienst, dessen Vertreter eben in Einkaufszentren etwa herum liefen und auf zugelassene und richtige Bekleidung, wahrscheinlich auch anderes Verhalten (Küssen, einander an den Händen halten etc.) achteten. So etwas wie eine Art "Sittenpolizei". In Saudi-Arabien seit Beginn dieses Jahres jedoch offiziell abgeschafft. Sie dürfen niemanden verweisen oder sonst was, nur beratende Funktionen ausüben.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So etwas wie eine Art privater Wachdienst, dessen Vertreter eben in Einkaufszentren etwa herum liefen und auf zugelassene und richtige Bekleidung, wahrscheinlich auch anderes Verhalten (Küssen, einander an den Händen halten etc.) achteten. So etwas wie eine Art "Sittenpolizei". In Saudi-Arabien seit Beginn dieses Jahres jedoch offiziell abgeschafft. Sie dürfen niemanden verweisen oder sonst was, nur beratende Funktionen ausüben.
    Krank sowas. Aber gut. Andere Länder andere Kulturen. Ich gehe da dann aber bestimmt nicht mal hin Urlaub machen. :O

Melinda.

Slavo
    du verbindest hier zwei völlig verschiedene Welten Frölein. Für ein muslimisches Mädchen ist es nicht möglich, dass sie sich in Bikini anderen Männern zeigt. Das ist halt mit der Religion verbunden und niemand soll gezwungen werden sich auszuziehen und ihren Körper zu zeigen, wenn sie es nicht möchte. Genau so sollte niemand gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen. Einerseits meckert man herum, dass Frauen scheinbar gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen und anderer Seits zwingt man muslimische Frauen sich auszuziehen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das sagst du mir der das ständig in einem anderen Land macht? Dann geh doch "nach HAuse" und verbreite da deinen Schwachsinn und versuch dort alle Frauen zu verhüllen!
    Insh'allah. Zuerst mache ich noch hier mit meine Mission weiter und verhülle alle Frauen in der Schweiz mit Burka und Niqab und dann gehe ich noch in meine Heimat und verhülle dort auch alle Frauen. Mission Impossible

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Richtig.

Tun sie aber dennoch. Die Frau hat auch darauf hingewiesen das die das nicht dürfen, hat die aber nicht wirklich gejuckt.
    Erst als die Polizei hinzu kam und die Frau sagte das sie per Handy live ins Internet sende, haben diese Idioten sich beruhigt

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht.

Melinda.

Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Krank sowas. Aber gut. Andere Länder andere Kulturen. Ich gehe da dann aber bestimmt nicht mal hin Urlaub machen. :O

Melinda.
    Natürlich ist das krank! Hinzu kommt das man dann aber in anderen Ländern fordert das die eigene Kultur respektiert und akzeptiert wird, diese Toleranz aber im eigenen LAnd zu 100% ablehnt! Nehmen, aber nicht geben wollen...

Insh'allah. Zuerst mache ich noch hier mit meine Mission weiter und verhülle alle Frauen in der Schweiz mit Burka und Niqab und dann gehe ich noch in meine Heimat und verhülle dort auch alle Frauen. Mission Impossible
    Ja ich weiss, du bist noch jung

Burkini, die dümmste Erfindung überhaupt.
    Wie sollen dann muslimische Frauen sonst schwimmen gehen? Burkini scheiße, normale Badekleidung aber auch.