BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.797 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Ich hab überlegt ob ichs posten soll...Nun ja

    http://3.bp.blogspot.com/_HqGJDcxDKy...s800/Burka.jpg


  2. #122
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wie sollen dann muslimische Frauen sonst schwimmen gehen? Burkini scheiße, normale Badekleidung aber auch.
    Never. Müffel Müffel like a Büffel.

  3. #123
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wie sollen dann muslimische Frauen sonst schwimmen gehen? Burkini scheiße, normale Badekleidung aber auch.
    Wozu brauchen die schwimmen gehen und sich bei 40 Grad im Meer abkühlen? Sind ja nur Frauen.

  4. #124
    Slavo
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ich hab überlegt ob ichs posten soll...Nun ja

    http://3.bp.blogspot.com/_HqGJDcxDKy...s800/Burka.jpg

    Keine Scham!
    Wir sind hier im Internet, hier sind wir alle potentielle Kindervergewaltiger!

  5. #125

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich habe es im Allgemeinen gemeint, läufen deine Bekannte den ganzen Tag in Bikinis rum, oder ziehen die auch mal einen Pulli oder Jeans an in denen man leicht schwitzt(stinkt) wenn das Wetter gegen Mittag wärmer wird, also kann man sagen sie stinken selbst ?

    Ausserdem wer sagt das eine Burka luftundurschlässig ist, vielleicht ist das Material sehr dünn, dünner als ein T-shirt, ausserdem ist es nicht eng, bei engeren Shirts fang ich eher an zu schwitzen als bei weiteren, bei denen die Luft zwischen dem Shirt und der Haut zirkuliert, gleich einer breiten Burka.

    P.S: Ich bin gewiss kein Burka Befürwörter.

    Nein Danke, behalt deine ausgeleierte Knospe
    wie wahr.die frauen die eine burka tragen stinken ganz bestimmt nicht.deren körper haben sich in der laufe der zeit an diese kleidung gewöhnt,natürlich versteht man das als nicht moslem nich.

  6. #126
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Ich bin dafür, dass man in jedem Land unterschiedliche Ansichten toleriert und respektiert.
    In der Praxis wird das nur durch separierte Territorien gehen.

    Der Vergleich ( von Cobra) mit "deren" Erwartungen hier und dem eigenen Verhalten in deren Ländern dann gegen andere selbst, ist nicht so einfach übertragbar.
    Dieser Vergleich ignoriert die Tatsache, dass wir hier deutlich toleranter sind und bereits unsere Religion auch uns freier agieren läßt.
    In deren Religion ist die Art von "Keuschheit" halt mehr gefordert oder angebracht.

    Bei uns in GR haben sich früher auch alle aufgeregt, als die Touris mit oben ohne und dann mit FKK begannen.
    Heute interessierts wohl keine Sau mehr.
    Ich selbst würde niemals FKK machen wollen, störe mich aber auch nicht an FKK-lern.
    Ich meide halt deren Gebiete.

    Um in moslemischen Ländern diesbezüglich nicht anzuecken sollte man dann getrennte Nutzbereiche haben oder schaffen.
    Was interessiert es mich, wie eingehüllt eine Frau baden will, wenn sie es denn in einem bestimmten Bereich kann........ich würde es mir nicht mal angucken.
    Dann gäbe es Bereiche wie für solche Leute wie mich und dann noch mal für FKK-ler.
    Soll sich doch jeder seiner Leidenschaft hingeben, wenn er andere nicht tangiert.

    Man kann aber nicht in ein Land gehen, wo zbs. das Baden nur in dieser verhüllten Form Tradition hat, und sich dort ausziehen (Bikini) und baden.
    Das ist in meinen Augen nicht OK.
    Die gegenseitige Akzeptanz die Cobra fordert , kann nicht soweit gehen, dass man dem anderen seinen Glauben geringschätzt, provoziert oder gar mißachtet.
    Da muß es aufhören.
    Wenn die jedoch hier bei uns sind, ist das was ganz anderes, denn wir hauen ja auf die Kacke mit der Toleranz....die nicht.

  7. #127
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Banda Aceh - Enge Jeans und kurze Röcke sind in der streng-islamischen indonesischen Provinz Aceh verboten. Das strenge Gebot wurden nun bei einer Razzia kontrolliert.
    Am Mittwoch griff die Religionspolizei bei einer Razzia in den Straßen der Hauptstadt Banda Aceh 53 Menschen auf, die ihrer Ansicht nach unzüchtig angezogen waren. Das sagte Polizeisprecher Yustamin, der wie viele Indonesier nur einen Namen trägt. „Wir haben sie belehrt und wieder laufen lassen“ sagte er. Wer dreimal wegen unzüchtiger Kleidung auffällt, kann nach dem in Aceh geltenden Scharia-Gesetz mit Stockschlägen bestraft werden.

    ORF Teletext

  8. #128
    Sezai
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich bin eh raus!

    Bei so viel Frauenfeindlichkeit wird mir schlecht
    Als ob es dir darum geht, du kleine islamophobische Schlange

  9. #129
    Sezai
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Banda Aceh - Enge Jeans und kurze Röcke sind in der streng-islamischen indonesischen Provinz Aceh verboten. Das strenge Gebot wurden nun bei einer Razzia kontrolliert.
    Am Mittwoch griff die Religionspolizei bei einer Razzia in den Straßen der Hauptstadt Banda Aceh 53 Menschen auf, die ihrer Ansicht nach unzüchtig angezogen waren. Das sagte Polizeisprecher Yustamin, der wie viele Indonesier nur einen Namen trägt. „Wir haben sie belehrt und wieder laufen lassen“ sagte er. Wer dreimal wegen unzüchtiger Kleidung auffällt, kann nach dem in Aceh geltenden Scharia-Gesetz mit Stockschlägen bestraft werden.

    ORF Teletext
    Na, inzwischen schon den Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten begriffen?

  10. #130

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Na, inzwischen schon den Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten begriffen?
    Solche Leute wollen hier andere über den Islam belehren, die nicht einmal den Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten kennen?

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47