BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.801 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alba, zum dritten Mal, was wäre für dich die geeignete Schwimmkleidung für Muslimas, oder wärs besser sie gehen nich schwimmen?

  2. #132
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alba, zum dritten Mal, was wäre für dich die geeignete Schwimmkleidung für Muslimas, oder wärs besser sie gehen nich schwimmen?
    Er hat gerade eine Telefonkonferenz mit Allah, die Frage übertrifft den menschlichen Verstand. Und etwas auf Arabisch zu sagen dauert lange.

  3. #133
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ja wenns ungemütlich wird, verpisst er sich.

  4. #134
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja wenns ungemütlich wird, verpisst er sich.
    Ist so seine Art....

  5. #135
    Daddy
    ne vole vruce hlacice u orijentu, necu pokazat sto imaju.

  6. #136
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Er hat gerade eine Telefonkonferenz mit Allah, die Frage übertrifft den menschlichen Verstand. Und etwas auf Arabisch zu sagen dauert lange.

  7. #137
    Sezai
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Er hat gerade eine Telefonkonferenz mit Allah, die Frage übertrifft den menschlichen Verstand. Und etwas auf Arabisch zu sagen dauert lange.
    Hahahaha. Ha. Sehr witzig.

  8. #138

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja dann sollten die Touristen diesem Land fern bleiben! Punkt!


    PS: Ich bin generell dagegen, dass irgendjemand einem Menschen die Kleidung, Frisur oder sonst was vorschreibt. Ich hab mal gesehen, wie auf dem Balkan ein Ghotik-Junge (sehr wahrscheinlich aus der Diaspora) von Idioten verprügelt worden ist, weil er (aller Vorraussicht nach) nicht den Kleidungsnormen des wilden Pöbels entsprach. Manche Menschen sind nun mal um Jahrhunderte zurückgeblieben (geistig und auch bildungsmässig).
    Ach der Balkan... die schauen aus dem Fenster um zu schauen ob sie im Sommer schon mit Shorts raus können... selbst wenn draußen 40 Grad sind gehen die nicht mit Shorts raus wenn kein anderer draußen Shorts trägt...

    Thema:

    Als Tourist will ich da auch nicht hin... aber die Leute die da Leben... na ja... das ist dann ein anderes Thema.. 80% haben da schon was zu melden.
    Die müssen da schon drüben unter sich klären.

  9. #139
    Theodisk
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Hahahaha. Ha. Sehr witzig.
    Gut ne? Hab auch fast gelacht.

  10. #140
    leylak
    Also ich find's cool,dass diese Aktion von einer Frau gestartet wurde.Es ist schon nicht leicht im eigenen Land als winzige Minderheit(20%) leben zu müssen.Das ist vielleicht auch mitunter ein Versuch sich im eigenen Land zu beweisen und zu demonstrieren wer die Hoheit besitzt.
    Wenn's von einem Mann kommen würde,hätte man Bedenken bzgl. der Frauenrechte,-feinlichkeit,aber die Einstellung dieser Frau imponiert auch.Es zeugt von Selbständigkeit und Mut,da sie sich wahrscheinlich gegen die laute Mehrheitsmeinung stellt(ansonsten wäre ja schon viel früher in der Richtung etwas passier)In diesem Land herrscht zumal eine große Diskrepanz zwischen der einheimischen Bevölkerung und des nicht integrierten Arbeitervolkes(von Touri's ganz abgesehen)
    Ich bin eigentlich generell gegen Kleidervorschriften,jede/r sollte sich so kleiden dürfen wie es ihm gefällt-nur in öffentlichen Einrichtungen und bei der Arbeit sollte an nicht zu freizügig rumlaufen(gibt dementsprechende Dresscodes)
    In Frankreich u.a. wird den muslimischen Frauen vorgeschrieben,wie sie sich zu kleiden haben,ansonsten darf man bestimmte Bildungseinrichtungen nicht betreten.
    Auch kann man viele Arbeitsstellen-trotz Höchstqualifizierung-als Kopftuchträgerin vergessen.

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47