BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.787 Aufrufe

  1. #151
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Erinnert irgendwie an Zeiten der Sklaverei, wo schwarze nicht im selben Bus fahren durften, nicht in den selben Restaurants essen etc...
    so ein schwachsinn das kann man ja damit garnicht vergleichen, ist ja wahnsinn wie du die rassentrennung verharmlost. Eine Frau mit Kopftuch fühlt sich einfach wohler wenn es einen abgetrennten strand gibt, wo männer keinen zugang haben, da kann sie sogar in bikini rumlaufen, weil sie vor andren männern eben nicht gerne im bikini rumläuft.
    Ich selber gehe ja auch nicht in eine gemischte sauna oder lieg auf der donau im bikini rum, weil mir das unangenehm ist, und ich gewisse körperteile eben nicht so gern herzeige, eine frau mit kopftuch sieht das noch enger.

    Und nein das hat nichts damit zu tun dass ich komplexe habe und mich hässlich finde, sondern weil ich eben nicht so gerne vor jedermann im bikini rumlaufe. was bitte hat so eine einstellung mit apartheit zu tun??

  2. #152
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so unwichtig ist schwimmen auch mal wieder nicht. Und was den privaten schwimmunterricht angeht, da gibts genug bauern die ihren töchtern verbieten schwimmen zu gehen einfach so weil es unehrenhaft ist ihrer meinung nach. :

    entweder man ist dagegen dass die tochter aber auch der sohn an nem gemischten schwimmunterricht teilnimmt oder man ist ruhig, praktische alle drehen aber nicht gleich am rad wenn der sohn in nem schwimmunterricht geht wo er mit lauter halbnackten mitschülerinnen zusammen ist, aber bei der tochter ists gleich ne katastrophe, man kann es sich auch drehen wie man will
    Das wäre wenigstens konsequent, aber wie immer bei den bf-Lurchs ist nur die Rede von Töchtern.

  3. #153
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zurich stört es nur, dass er - falls er mal in den UAE ist -nicht die ganzen Frauen begaffen kann. Er fühlt sich eingeschränkt in seiner "Individualität" als Sunny-Boy.
    Deshalb macht man auch Urlaub im Westen!

  4. #154
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Darüber lachst du gerne, stimmts, du dreckige, hinterhältige Mistratte. Immer schön auf gutmenschen und tolerant tun, aber wenns um den Islam geht alles vergessen. : Armes Wesen.
    Ich lache auch herzlich über dich

  5. #155
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Deshalb macht man auch Urlaub im Westen!
    Das soll heißen das man es mit den westlichen Frauen tuen kann ? So stellst du das hin

  6. #156
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich lache auch herzlich über dich
    Ich weiß doch, dass du gerade am heulen bist.. :

  7. #157
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das soll heißen das man es mit den westlichen Frauen tuen kann ? So stellst du das hin
    Was soll man mit ihnen tun?

  8. #158
    leylak
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Erinnert irgendwie an Zeiten der Sklaverei, wo schwarze nicht im selben Bus fahren durften, nicht in den selben Restaurants essen etc...
    Sklaverei steht nicht im Einklang mit MeinungsFREIHEIT,wie in diesem Fall!Diese Initiative ging von einer Frau aus,wahrscheinlich von einer jungen und gebildeten Frau.
    Trotz dieser Tatsache,ist hier die Rede von Frauenfeindlichkeit.Man übersieht(oder ist nicht in der Lage dazu)den kompletten Kontext zu betrachten.Welche sozialen/gesellschaftlichen
    Aspekte spielen hier eine Rolle?Die Lage bzgl. der Population ist wie in Dtl. nur mit vertauschten Rollen der Minderheit und Mehrheit.Wenn man in nicht-Muslimischen Ländern muslimische Frauen den Besuch auf Hochschulen verweigert(als Arbeitnehmer kommen sie meist nicht infrage) aufgrund dessen,weil es nicht der hiesige Norm entspricht-wie würde das Szenario andersrum aussehen?
    Lieber unterstellt man auf typisch islamophobe Art und Weise,dass Frauen mit Kopfbedeckung stinken würden.Ich behaupte mal ganz salopp-muslimische Frauen sind hygienischer,da sie z.B. fünf mal am Tag die Grundreinigung nehmen-meine These!

  9. #159
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, dass du gerade am heulen bist.. :
    Warum soll ich wegen so einen Idioten wie dir heulen?

  10. #160
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zurich stört es nur, dass er - falls er mal in den UAE ist -nicht die ganzen Frauen begaffen kann. Er fühlt sich eingeschränkt in seiner "Individualität" als Sunny-Boy.
    Du hast mich durchschaut. Ich wollte wirklich mal (nach meinem Studium) in die UAE. Weil ich einfach auf Wolkenkratzer und Moderne Architektur stehe (was ich hier in der Schweiz, wegen der Wolkenkratzer-Phobie und Wolkenkratzer-Verhinderungs-Politik einiger rechts-gesinnter Spiess-Bürger total vermisse).

    Wollte aber mit meiner Freundin in die UAE. Denn die UAE waren für mich bisher das einige arabische Land auf der Welt, dass ich besuchen würde. Aber nach dem heutigen Beitrag, dass ich gelesen habe, kommt mir das Kotzen. Da sage ich lieber: NE!

    Vielleicht war ich in meinem früheren Leben ein Ami, dass ich auf so eine extrem-radikale weise liberal eingestellt bin und für mich Freiheit (darunter gehört auch Freizügigkeit dazu) für mich das wichtigste Gut des Lebens ist. Deshalb kotzen mich immer wieder primitive Kulturen und primitive, zurückgebliebene Menschen (auch viele Dorf-Trottel in meiner Heimat, aber auch einige Diaspora-Jugos) dermassen an!!!

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47