BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.814 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum soll ich wegen so einen Idioten wie dir heulen?
    Du heulst noch wegen ganz anderen Dingen.. :

OK, du hast mich durschaut, lach.

leylak
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich lache auch herzlich über dich
    Immer dasselbe von dir-nichts zum Thema beitrage(da gottgegebene Dummheit)dafür um so mehr hetzen,angebliche Österreicherin.

leylak
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du hast mich durchschaut. Ich wollte wirklich mal (nach meinem Studium) in die UAE. Weil ich einfach auf Wolkenkratzer und Moderne Architektur stehe (was ich hier in der Schweiz, wegen der Wolkenkratzer-Phobie und Wolkenkratzer-Verhinderungs-Politik einiger rechts-gesinnter Spiess-Bürger total vermisse).

Wollte aber mit meiner Freundin in die UAE. Denn die UAE waren für mich bisher das einige arabische Land auf der Welt, dass ich besuchen würde. Aber nach dem heutigen Beitrag, dass ich gelesen habe, kommt mir das Kotzen. Da sage ich lieber: NE!

Vielleicht war ich in meinem früheren Leben ein Ami, dass ich auf so eine extrem-radikale weise liberal eingestellt bin und für mich Freiheit (darunter gehört auch Freizügigkeit dazu) für mich das wichtigste Gut des Lebens ist. Deshalb kotzen mich immer wieder primitive Kulturen und primitive, zurückgebliebene Menschen (auch viele Dorf-Trottel in meiner Heimat, aber auch einige Diaspora-Jugos) dermassen an!!!
    Du bist rechtsliberal,und solche sind dort bestimmt nicht willkommen.Also zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist.Wenn so einem Minderbemittelten wie dir das Studieren ermöglicht wird,müsste man das Bildungssystem in der Schweiz mal hinterfragen.

Yunan
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Deshalb macht man auch Urlaub im Westen!
    Dann soll er das mal machen. Ich wähle meinen Urlaubsort nicht nach dem Nackte-Haut-Faktor aus sondern wo es schön ist. Wer das tut ist armseelig und kleingeistig.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Immer dasselbe von dir-nichts zum Thema beitrage(da gottgegebene Dummheit)dafür um so mehr hetzen,angebliche Österreicherin.
    Noch so ein Würstchen wo man nur lachen kann

Yunan
    Du hast mich durchschaut. Ich wollte wirklich mal (nach meinem Studium) in die UAE. Weil ich einfach auf Wolkenkratzer und Moderne Architektur stehe (was ich hier in der Schweiz, wegen der Wolkenkratzer-Phobie und Wolkenkratzer-Verhinderungs-Politik einiger rechts-gesinnter Spiess-Bürger total vermisse).

Wollte aber mit meiner Freundin in die UAE. Denn die UAE waren für mich bisher das einige arabische Land auf der Welt, dass ich besuchen würde. Aber nach dem heutigen Beitrag, dass ich gelesen habe, kommt mir das Kotzen. Da sage ich lieber: NE!

Vielleicht war ich in meinem früheren Leben ein Ami, dass ich auf so eine extrem-radikale weise liberal eingestellt bin und für mich Freiheit (darunter gehört auch Freizügigkeit dazu) für mich das wichtigste Gut des Lebens ist. Deshalb kotzen mich immer wieder primitive Kulturen und primitive, zurückgebliebene Menschen (auch viele Dorf-Trottel in meiner Heimat, aber auch einige Diaspora-Jugos) dermassen an!!!
    Ach Zurich, es ist nicht sooooooooo schwer dich zu durchschauen.

Es gibt überall Idioten, sowohl in Europa als auch auf dem Balkan, mit Zurückgebliebenheit hat das nichts zu tun. Primitiv ist es, über andere, viel facettenreichere Kulturen (als Europa) so vorschnell zu urteilen.

Du bist viel zu überintegriert und dir deiner Wurzeln nicht bewusst.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann soll er das mal machen. Ich wähle meinen Urlaubsort nicht nach dem Nackte-Haut-Faktor aus sondern wo es schön ist. Wer das tut ist armseelig und kleingeistig.
    In Südeuropa ist es schön warm...

leylak
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Andererseits profitieren Länder wie GR und die TR von denen,die kommen in Massen und sichern uns so den Profit.
    Nicht jeder hat hohe Ansprüche im Urlaub.

Merkwürdig. Du redest von Liberalität und Freiheit als das höchste Gut. Stellst jedoch gleich mal andere Länder, Kulturen und Menschen als "Primitiv" hin, die offensichtlich nicht deiner Denkweise, deiner Vorstellung eines richtigen Lebens entsprechen. Du bist dann in keinster Weise liberal und tolerant, sondern einfach nur von deinem Lebensweg, "deiner" Gesellschaft überzeugt. Das muss nicht zwangsläufig mit der Meinung von Millionen und Milliarden anderer Menschen korrespondieren.

Denn dann würdest du vielleicht auf den Gedanken kommen, dass Gesellschaften unterschiedlich funktionieren, auch mit anderen Vorstellungen und Einstellungen in Bezug auch auf politische, juristische, soziale etc. Gegebenheiten. Welche andere Prioritäten und Wertesysteme haben, wo viele, vielleicht die Mehrheit der Betroffenen Dinge anders gewichtet als du es tun würdest.

Wenn dir Freiheit und Liberalität wirklich wichtig sind, dann gehört dazu die auch nicht herablassende Akzeptanz auch anderer Ordnungen. Und man bräuchte da nicht mit Extremen zu kommen à la Todesstrafe für vermeintliche Beleidigung des Propheten etc.

Viele Grüße