BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.788 Aufrufe

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Also wäre es deiner Meinung nach auch ok wenn man in Deutschland ganz nackt rumläuft? Viele verstehen nicht, dass dort die Hemmschwelle eine ganz andere ist als hier. Hotpants werden ja auch hier schon als sehr heiß angesehen, wisst ihr wie es den Personen dann dort vorkommt. Ich möchte sehen ob du in Deutschland ganz nackt in ein Einkaufszentrum gehen darfst.
    Was ist eigentlich Sinn deiner Aussage? In Deutschland kriegst Du wenn Du öffentlich nackt rumläufst eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, selbst wenn Du als Mann in der Öffentlichkeit mit nacktem Oberkörper rumläufst kann die Polizei Dich auffordern Dir etwas anzuziehen und wenn Du das nicht tust, dementsprechend handeln.

Yunan
    Na also, was regen sich dann manche Leute über Kleidungsvorschriften in anderen Ländern auf?

Yunan
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht so. In den unzähligen Threads, wo ich über Ausländer hier in der Diaspora gelässtert hatte, bezog ich mich einzig und alleine auf das nicht-Benehmen und nicht-Respektieren der einheimischen Kultur und Gesetze. Um das ging es mir bei diesen Themen. Also um Intergration und nicht Assimilation. Das letzte, was ich verlangen würde, ist dass jemand die Nationalität und Kutlur wechseln muss. - Ist doch jedem selber überlassen, was er tun will.
    Andere Kulturen und Gesetze zu respektieren heißt nicht, sie auswendig aufsagen zu können, Verhaltensweisen zu kopieren und anderen aufzuzwingen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Andere Kulturen und Gesetze zu respektieren heißt nicht, sie auswendig aufsagen zu können, Verhaltensweisen zu kopieren und anderen aufzuzwingen.
    Auswendig aufsagen??? Das könnte nichteinmal ein Jura-Professor.

OK, ich formuliers mal anders: Einfach keine Scheisse bauen. - Hoffe ist jetzt verständlicher, was ich meine.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Immerhin besser, als sich nackig anderen zu präsentieren.
    es nicht nackig
    außerdem liegt es in jedem seinem Ermeßen wir die Person sich kleiden mag.

Zudem an die Leute die sagen, die Touristen sollen sich anpassen, oder nicht hingehen... gleichzeitig aufschreien wenn hier ein Verbot der Burka in Erwägung gezogen wird.

Doppelmoral LVL OVER 9000

Yunan
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Auswendig aufsagen??? Das könnte nichteinmal ein Jura-Professor.

OK, ich formuliers mal anders: Einfach keine Scheisse bauen. - Hoffe ist jetzt verständlicher, was ich meine.
    Ja, aber wer baut denn Scheiße? Haben die Türken, Albaner, Jugoslawen, Afrikaner, Araber einen genetisch bedingten Zwang, Mist zu bauen? Ich denke nicht. Idioten machen Mist und Idioten gibt es überall. Es gibt Schweizer die Scheiße bauen und es gibt Ausländer die Scheiße bauen.

HNA

jeder soll das anziehen dürfen was er möchte, nur frauen sollte bitte die Burka meiden.

Danke

Slavo
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    jeder soll das anziehen dürfen was er möchte, nur frauen sollte bitte die Burka meiden.

Danke

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Naja, hier herscht ja auch die Demokratie - Religionsfreiheit. Nicht wahr? Also sollte sie hier auch dementsprechen respektiert werden.
    Logisch....nur wenn es um eine scheiss Mohammed Karikatur geht, dann wird auf die hier herrschende Demokratie geschissen! Deine Doppelmoral stinkt zum Himmel

Wißt Ihr was mich am meisten an diesem Thema interessiert bzw. etwas aufregt, die Männer von unseren moslemischen Angehörigen geben sich gerne sehr offen und freizügig, doch von ihren Frauen erwarten sie allervornehmstes züchtiges Verhalten.

Die Mädchen lernen ja bereits im Kleinkindalter, sich dem Manne zu unterwerfen und folgedem führen sie das dann als Frau weiter.
    Es ist ihnen von klein auf eingebrannt, sich so wie wir hier drüber diskutieren zu verhalten.
    Ganz ehrlich aber, mir schmeckt es auch nicht, wenn ich mit Frau am Strand liege und andere gaffen.
    Man muß auch zugeben, dass die Art sich so am Strand zu geben auch was sexuelles hat, wenn man sich halt sehr offen zeigt.
    Früher waren ja auch im Westen die Frauen im Badeanzug.
    Erst später kamen die freizügigeren Bikinis usw.

Es schmeckt sicher keinem Mann, wenn andere seine Frau begaffen können.
    Von daher finde ich schon die Idee, eine Frau am Strand bedeckter zu halten ( zu sehen) gut.
    Man müßte vielleicht eine Art moderne Badeanzüge entwickeln, die keine großen Blicke, aber Bequemlichkeit geben, damit die Frauen sich auch etwas wohler fühlen.
    Auch finde ich die Möglichkeit sehr gut, für Frauen, einen von Männern freien Strand besuchen zu können und dass sie dort auch zbs. im Bikini rumlaufen können.
    Dass eine Frau einen Bikini anhaben muß beim Baden, dass finde ich absolut nicht, denn wer will wen zwingen das oder das anzuziehen??
    - unabhängig von Anstössigkleiten-
    Jeder soll sich so geben, wie es im Einklang mit der örtlichen Sitte steht und es ihm gefällt.
    Und keiner soll gezwungen sein, sich so zu geben, wie andere es gerne hätten und was dazu gegen seinen Glauben verstößt.