BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.812 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und die eigene Frau bei 45°C im Schatten im Burkini schwitzen und baden lassen.
    Das ist deren Kultur,man sollte sowas respektieren.Touristen sollten sich anpassen oder einfach net dort Urlaub machen.
    Man kann sich auch normal kleiden ohne Hotpants und Titten habraus,in einem Muslimischen Land

  2. #12

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Warum Alba? Es ist doch auch schön mal nackt zu sein
    Ja, zu Hause unter sich, da können sie auch nackt zusammen kochen, aber in der öffentlichkeit finde ich es nicht gut.

  3. #13

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    Ich krieg das Kotzen wenn ich diese "westlich" aufgestylten Arabinzestler sehe, und neben ihnen ihre Frauen die wie Müllsäcke aussehen.
    Hahaha ja das stimmt. Viele Männer aus dem Orient sehen aus- und benehmen sich wie Tunten. Und ihre Frauen behandeln sie wie Dreck. Ich glaube, diese Tunten haben in ihrem Leben sowieso nicht viel Macht, deswegen lassen sie ihren Frust an ihren Frauen ab.

    Ich musste mal einem eingewanderten Marrokkaner deutsch beibringen. Der hat sich für den deutschen Pass eine fette Deutsche geangelt und sie in eine Burka gesteckt. Er selber aber immer mit irgendwelchen Glitzerklammoten unterwegs, mit gegelten Haaren und neuesten Parfümen.

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    "unten" wirst manchmal als ein "drogerash" betitelt wenn nur schon ein piercing irgendwo hast.
    oder als "satanist", wenn die haare eine etwas exotischere farbe haben, seis auch nur ein teil



    Zu den Emiraten:
    man ist sich im klaren darüber, wohin man reist, also hält man sich an die "landesüblichen" Gepflogenheiten
    wie man es ja umgekehrt auch im Westen wünscht...
    Ja ich hatte mal als ich jung war ein Augenbrauen-Piercing. Das war so 2001-2002. War damals in der Schweiz voll "IN".
    Als ich dann im Sommer zu einem Kollegen (wegen Hochzeit seiner Schwester) in sein Dorf in Serbien ging, wurde ich auch von allen schräg angeschaut. Ich wurde wie ein Alien dort wahrgenommen und viele Blicke richteten sich auf mich, war sehr unangenehm. Der Vorfall mit dem Ghotik-Jungen ist 1 Jahr davor passiert. Nun dachte ich da: "Ich krieg jetzt auch gleich auf die Fresse."

    Gott sei Dank, hat sich das nun mittlerweile auch dort auf dem Balkan fast überall geändert. Aber damals war's schon schlimm (falls man nicht gerade in einer grösseren Stadt war und anders war (Kleidung, Frisur, Schmuck/Piercings,..etc..) als der Rest.

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Immerhin besser, als sich nackig anderen zu präsentieren.
    Diese Aussage ist krank und bescheuert hoch3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die eigene Frau quälen wegen irgendeiner mittelalterlichen und geistig-zurückgebliebenen, kranken, idiotischen Moral!

  6. #16
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, zu Hause unter sich, da können sie auch nackt zusammen kochen, aber in der öffentlichkeit finde ich es nicht gut.
    Warum nicht, du brauchst ja nicht schauen wenn es dir nicht passt.

    Aber generell finde ich, dass es zu den persönlichen Rechten eines jeden gehört sich anzuziehen wie man es für richtig haltet.

    Mich stören die Burkas nicht in Europa und die Hotpants nicht in Saudi Arabien, wem es nicht passt soll weg schauen, ich mag die Terrasse von meinem Nachbarn auch nicht und schaue sie nicht an obwohl ich sie direkt vor meinen Augen hab.

  7. #17
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    meineee fressee.....was fürn aufstaand wegen nix....die verlangeen...dass man sich anpasst...aber wenns selbeer herkommen...dann rennens auch in deer burkaa herum....und keiner regt sich auf....

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    Ich krieg das Kotzen wenn ich diese "westlich" aufgestylten Arabinzestler sehe, und neben ihnen ihre Frauen die wie Müllsäcke aussehen.
    Eben... das ist einfach nur primitiv. Es geht nur noch um das eigene Macho-Ego und die Unterdrückung der Frau und um nichts anderes. In Saudi-Arabien dürfen Frauen nicht einmal Auto-Fahren. Steht zwar nirgends im Koran, widerspricht aber der Macho-Dominanz und der Unterwerfung der Frau unter den Männern.

  9. #19
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Immerhin besser, als sich nackig anderen zu präsentieren.
    ey bei einigen bf-lern gibts echt nur nackig oder Burka, zu geil

    So wie es hier im Westen ist, find ich es schon gut: Wer Kopftuch tragen will, tut das, wer Mini tragen will, tut das auch, Ende Gelände. Weil das aber in einigen Ländern nich so ist, fahr ich gar nich erst hin, weil ich denen meine Kohle nich in ihren knittrig-behaarten Machosexistenarsch schieben will und fertig.

  10. #20
    Diametralis
    http://www.youtube.com/watch?v=Uimzl-CxSno

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47