BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.805 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    HUREEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN wenn die sharia gildet dann richtig

  2. #192
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    HUREEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN wenn die sharia gildet dann richtig
    Du gildest auch

  3. #193
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    das passt alles so

  4. #194
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    das passt alles so
    Ja, das passt bei dir


  5. #195
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    schweig ungläubiger

  6. #196
    Baader
    Frauen die sich nicht daran halten auspeitschen.

    Scheiss Westwixxer, verlangen von jedem sich zu integrieren aber selber tun sie es nie, weil sie denken dass sie ja die Herrscher der Welt sind. Also ich würde sofort Gesetze erlassen die das verlangen. Wer sich nicht daran hält, auspeitschen.

  7. #197
    evropi




    Ist doch angenehmer und besser als so etwas.... wir leben doch nicht mehr im Mittelalter...


  8. #198
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen



    Ist doch angenehmer und besser als so etwas.... wir leben doch nicht mehr im Mittelalter...


    Unmenschlich!!

  9. #199
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen




    Ist doch angenehmer und besser als so etwas.... wir leben doch nicht mehr im Mittelalter...



    Sei mir net bös, aber ich würde das jedem selbst überlassen........wer gucken will, kann genug anderes finden....

  10. #200
    Yunan
    Freizügigkeit in Kleidungsfragen wird nur in einem kleinen Teil der Welt praktiziert. Die Frage, was besser und was schlechter ist, ist relativ und lässt sich nur vom jeweiligen Standpunkt aus beantworten. Ich bin gegen den Zwang, bestimmte Kleidung tragen zu müssen. Genauso bin ich gegen Kritik an anderen Kleidungsstilen, die einem Westler fremd vorkommen. Der Westen ist nicht der Mittelpunkt der Welt so dass sich alle nach den dortigen Vorstellungen richten müssten.

    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass viele Männer Freizügigkeit nur begrüßen weil sie dann besser gaffen können.

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47