BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.815 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Solange kein Zwang herrscht....kein Ding. Von mir aus auch nackig am Strand.
    Wenn man so erzogen wird, ist es letztendlich Zwang, ob nun direkt oder indirekt

  2. #212
    Yunan
    Deswegen muss man diesen Leuten Demokratie bringen, man muss sie zu ihrem Glück zwingen. Genauso wie im Irak. God Bless America and the American Way of Life.

  3. #213
    Gast829627



    die zwei sitzen bis spät in die puppen am strand und eine granate nach der anderen schlägt neben ihm ein ,er riskiert keinen blick und das bestimmt net wegen allah sondern der alten neben ihm.....frag mich nur wiso sie hohe schuhe trägt wenn sie doch kein bissel sex zeigen oder sehen will ,die heben schon den po an unter so ner burka und das kann dann auch sexy aussehen....ich denke die beiden auf dem foto juckt das net und sie würden am liebsten nackig durch die wälder hüpfen aber ist halt net normal für einheimische.....den artikel hab ich net gelesen nur die fotos mir angeschaut........



    aber so hotpants erhitzen auch mein gemüt.....würd am liebsten rein beissen.....

  4. #214
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    aber so hotpants erhitzen auch mein gemüt.....würd am liebsten rein beissen.....
    auch wenn Dirk Bach sie getragen hat?

  5. #215

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deswegen muss man diesen Leuten Demokratie bringen, man muss sie zu ihrem Glück zwingen. Genauso wie im Irak. God Bless America and the American Way of Life.
    Sagt ein Pseudolinker der in Sachen Meinungsfreiheit und Rechten für Homosexuellen, Gleichberechtigung für Frauen die selben Ansichten wie die eines strengkonservativen Hardcorerepublikaners hat (damit meine ich die Republikaner in den USA).

    Von daher passt die Ironie in deinem Beitrag nicht so wirklich.

  6. #216
    Slavo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deswegen muss man diesen Leuten Demokratie bringen, man muss sie zu ihrem Glück zwingen. Genauso wie im Irak. God Bless America and the American Way of Life.

  7. #217
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Soll doch jeder sich so anziehen, wie er will, von mir aus auch nackt; wer Gottesfurcht empfindet - wie die Arabinzestler angeben - schaut erst gar nicht hin. Also wo liegt das Problem? In Europa dürfen sie auch ihre Burkas anziehen, obwohl das gegen unsere Sitten und Moral verstößt.

  8. #218
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Vorhin beim Fußballtraining....
    Eine ca. 100 KG schwere Frau läuft bis zum Fußboden bekleidet über den Platz. Temperatur irgendwo um 28 Grad!

    Was genau bedeutet das?? ICh hab die Frau gesehen und bei Gott, kein anderer Mann würde da freiwillig hinsehen oder auf irgendwelche unreinen GEdanken kommen.

    Wozu also diese Qual bei dem Wetter?

  9. #219
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen

  10. #220
    Gast829627
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    auch wenn Dirk Bach sie getragen hat?

    wer ist das....neuer freund,hastes alisa gebeichtet...?

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47