BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.815 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Solange kein Zwang herrscht....kein Ding. Von mir aus auch nackig am Strand.
    Wenn man so erzogen wird, ist es letztendlich Zwang, ob nun direkt oder indirekt

Yunan
    Deswegen muss man diesen Leuten Demokratie bringen, man muss sie zu ihrem Glück zwingen. Genauso wie im Irak. God Bless America and the American Way of Life.

Gast829627

die zwei sitzen bis spät in die puppen am strand und eine granate nach der anderen schlägt neben ihm ein ,er riskiert keinen blick und das bestimmt net wegen allah sondern der alten neben ihm.....frag mich nur wiso sie hohe schuhe trägt wenn sie doch kein bissel sex zeigen oder sehen will ,die heben schon den po an unter so ner burka und das kann dann auch sexy aussehen....ich denke die beiden auf dem foto juckt das net und sie würden am liebsten nackig durch die wälder hüpfen aber ist halt net normal für einheimische.....den artikel hab ich net gelesen nur die fotos mir angeschaut........

aber so hotpants erhitzen auch mein gemüt.....würd am liebsten rein beissen.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    aber so hotpants erhitzen auch mein gemüt.....würd am liebsten rein beissen.....
    auch wenn Dirk Bach sie getragen hat?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deswegen muss man diesen Leuten Demokratie bringen, man muss sie zu ihrem Glück zwingen. Genauso wie im Irak. God Bless America and the American Way of Life.
    Sagt ein Pseudolinker der in Sachen Meinungsfreiheit und Rechten für Homosexuellen, Gleichberechtigung für Frauen die selben Ansichten wie die eines strengkonservativen Hardcorerepublikaners hat (damit meine ich die Republikaner in den USA).

Von daher passt die Ironie in deinem Beitrag nicht so wirklich.

Slavo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Soll doch jeder sich so anziehen, wie er will, von mir aus auch nackt; wer Gottesfurcht empfindet - wie die Arabinzestler angeben - schaut erst gar nicht hin. Also wo liegt das Problem? In Europa dürfen sie auch ihre Burkas anziehen, obwohl das gegen unsere Sitten und Moral verstößt.

Vorhin beim Fußballtraining....
    Eine ca. 100 KG schwere Frau läuft bis zum Fußboden bekleidet über den Platz. Temperatur irgendwo um 28 Grad!

Was genau bedeutet das?? ICh hab die Frau gesehen und bei Gott, kein anderer Mann würde da freiwillig hinsehen oder auf irgendwelche unreinen GEdanken kommen.

Wozu also diese Qual bei dem Wetter?

Kıvanç
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen

Gast829627
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    auch wenn Dirk Bach sie getragen hat?

wer ist das....neuer freund,hastes alisa gebeichtet...?