BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.808 Aufrufe

Hoootpaants...Bikiniii....nacktee Haut...gehöreen ja schliesslich auch zu unseeeeerer Kuuuultur...u wenn Freeeemde ihre Kultuuuur in Europaaa leben dürfen.....dann sollten wir....dass auch an einem araaaaabischen Straaaand tun dürfen......

economicos
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    Hoootpaants...Bikiniii....nacktee Haut...gehöreen ja schliesslich auch zu unseeeeerer Kuuuultur...u wenn Freeeemde ihre Kultuuuur in Europaaa leben dürfen.....dann sollten wir....dass auch an einem araaaaabischen Straaaand tun dürfen......
    Nicht wenn es gesetzwidrig ist. In Dubai gibt es ein Gesetzt, dass sich die Frauen nicht zu "offen" zeigen dürfen. Man kann sogar mit Anzeigen rechnen.

Von daher kann ich die Menschen dort verstehen, in Europa wollen wir doch auch, dass die Touristen unsere Gesetze einhalten

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Nicht wenn es gesetzwidrig ist. In Dubai gibt es ein Gesetzt, dass sich die Frauen nicht zu "offen" zeigen dürfen. Man kann sogar mit Anzeigen rechnen.

Von daher kann ich die Menschen dort verstehen, in Europa wollen wir doch auch, dass die Touristen unsere Gesetze einhalten
    es is was andereees ob ich auf der strasseee zu vieel haut zeigee wo es gesetzlich verboten is....oder am straand....und da scheint es jaaa erlaubt zu sein....also verstehee ich die aufreguung net....

economicos
    es is was andereees ob ich auf der strasseee zu vieel haut zeigee wo es gesetzlich verboten is....oder am straand....und da scheint es jaaa erlaubt zu sein....also verstehee ich die aufreguung net....
    jo am strand wäre sowas auch übertrieben

Aber genau darum gehts hier

jooo ebeeen und darum gehts jaaa hier

PašAga
    Hajde BONA, ne lupaj

Wer Urlaub macht ist Gast und muß die örtlichen Anstandsregeln beherzigen, auch wenn er sich dabei subejktiv betrachtet einschränken muß.
    Alkohol ist ja auch dort verboten.
    Und Zinsen kassieren offensichtlich auch.
    Die haben halt gewisse Konventionalnormen und fertig.
    Was ich persönlich nicht gut finde ist, wenn die Frauen total vermummt hier laufen.
    Das sage ich aber aus rein ästhetischen Gründen, weil der Anblick eines voll vermummten Menschen in unseren Augen immer irgendwas schlechtes bedeutet.
    Hingegen stört mich nicht, wenn die Frauen ihr Gesicht offen haben, aber drumrum alles mit Tuch bedeckt ist.
    Ich habe selten eine Frau darin gesehen, die nach meiner Meinung damit hübsch aussieht, aber sicher ist das auch nicht die Intention der Frau, für mich hübsch auszusehen.

Und zu Yunans Ansichten :
    GR ist auch so ein Mittelding zwischen EU und Asien und war es immer.
    Die Eingebettetheit innerhalb dieser Strukturen sehe ich vorteilhaft, unabhängig gegenwärtiger Betrachtung.

Ja klar, auch unter Griechen gibt es Traditionalisten.
    Ich bin auch eher pro Tradition.

Ich würde auch zum Thema hier unterstellen, dass die Frauen der Moslems besser erzogen sind und bessere Umgangsformen haben, als die unseren.

Ganz ehrlich, ich denke deren Frauen sind ethisch besser ausgerüstet.
    Nicht alle, aber im großen Vergleich werden sie mehrzähliger sein.

Sie werden ganz sicher sich niemals fremden Männern im Bikini zeigen wollen..........und ganz ehrlich , welcher Mann würde das nicht bei seiner eigenen Frau schätzen können??
    Da muß man auch mal ehrlich sein und sich ans Herz fassen.
    Die Medaille hat immer ZWEI Seiten.

Warum soll man das bei der eigenen Frau schätzen sollen weil sie sich nicht im Bikini zeigt? Was für eine merkwürdige Ansicht

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Hajde BONA, ne lupaj
    hahaha alsoo kod mene doleee u Bosnii iz mogaa Krajaaa je takoooooo.....ich kenne es net andeers