BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.085 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nene, bitte komm nicht mit irgendwelchen Unterstellungen. Ich habe lediglich meine Ansicht und Meinung dazu gesagt, mehr nicht. Das ist meine persönliche Ansicht, denn ich würde keine Frau heiraten, die ihren Körper so in der öffentlichkeit präsentiert. Das hängt vom Glauben und der Kultur ab - und das ist mein Gedankengut; niemand kann dazu etwas einwenden.
    Deine Meinung zeugt von extrem wenig Empathie für weibliche Belange. Würdest du nen Tag lang ne Burka im Hochsommer tragen und dann noch sagen, das ist besser, dann wärst du ein dreister Lügner.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich danke Gott kein Moslem zu sein!

Wer glaubt das Touristen dorthin in Urlaub fahren und dann vermummt an den Strand gehen täuscht sich. Das Geld will man doch auch an Ihnen verdienen. Dann sollten sie gesperrte Strandabschnitte einführen. Für die arabischen Männer sind die Hotpants sicher kein Dorn im Auge.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Deine Meinung zeugt von extrem wenig Empathie für weibliche Belange. Würdest du nen Tag lang ne Burka im Hochsommer tragen und dann noch sagen, das ist besser, dann wärst du ein dreister Lügner.
    Meine Güte, ich habe nirgends die Burka befürwortet. Ich bin selber dagegen, weil es keine islamische Pflicht ist. Mein Kommentar "immerhin besser, als.." - bedeutet, dass mir es lieber ist, wenn Frauen normale Kleidung tragen, als so, wie sich die heutigen Frauen anziehen.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Problem?

PašAga
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Macht Sinn. Wie alle deine Aussagen Albamuslim.

45 Grad Aussentemperatur. Da macht es doch Sinn das die Frau ihren Körper am Strand komplett verhüllt!
    Der Kreislauf dreht bei dem Wetter eh schon am Rad, aber wenn juckt das, ist doch nur eine Frau! Ob´s der nun gut oder schlecht geht - scheissegal, Hauptsache der Körper ist verhüllt und dein winziger Pimmel kann noch mehr schrumpfen weil dein Ego nicht verkraftet das ein andere Mann eventuell eine Frau im Badeanzug am Strand sehen könnte! Bei Allah - welch unsagbare Katastrophe!
    Sinnlose Unterstellungen deinerseits, erfindest und lügst die ganze Zeit rum, und warum musst du immer etwas von kleinen Pimmeln schreiben, windet sich deine kleine Cobra dabei

Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Wer glaubt das Touristen dorthin in Urlaub fahren und dann vermummt an den Strand gehen täuscht sich. Das Geld will man doch auch an Ihnen verdienen. Dann sollten sie gesperrte Strandabschnitte einführen. Für die arabischen Männer sind die Hotpants sicher kein Dorn im Auge.
    Unter denen gibt's ne Menge verlogener Hunde, die sich an solchen Frauen aufgeilen, aber sie innerlich verteufeln. Doppelmoral vom Feinsten, aber selbst im bf gibts genug solcher Spastis

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich habe nirgends die Burka befürwortet. Ich bin selber dagegen, weil es keine islamische Pflicht ist. Mein Kommentar "immerhin besser, als.." - bedeutet, dass mir es lieber ist, wenn Frauen normale Kleidung tragen, als so, wie sich die heutigen Frauen anziehen.
    dann sprich von normaler Kleidung, und das ist in westlichen Kreisen sicherlich keine Burka bei 45 Grad und auch kein Burkini. Soll sowas nich den Blick von der Frau abwenden? Eins kann ich dir sagen: Ne Frau, die hier im Westen im Burkini schwimmen geht, zieht viel mehr Blicke auf sich als eine im moderaten Badeanzug.

PašAga
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Unter denen gibt's ne Menge verlogener Hunde, die sich an solchen Frauen aufgeilen, aber sie innerlich verteufeln. Doppelmoral vom Feinsten, aber selbst im bf gibts genug solcher Spastis
    Wie alle anderen Männer auch

Nur das sie halt nicht wollen das die eigenen Frauen selbst so rumlaufen.

Tangas trag ich sowieso lieber wie Hotpants, viel luftiger.

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte