BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.815 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Unter denen gibt's ne Menge verlogener Hunde, die sich an solchen Frauen aufgeilen, aber sie innerlich verteufeln. Doppelmoral vom Feinsten, aber selbst im bf gibts genug solcher Spastis
    Ja, da kann ich als Mann auch nichts, wenn ich halbnackte Frauen herumlaufen sehe und auf falsche Gedanken komme bzw. diese Frauen mit Gelüstern hinterher schaue. Für einen Muslim ist es schwierig und genau da liegt die Prüfung. Muslime in Shari'a Ländern haben damit kein Problem, da sie nicht täglich halbnackte Frauen auf der Strasse sehen.

  2. #42

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Dann halt woanders Urlaub machen, blöde Heulsusen

  3. #43
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Burkini

  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wie alle anderen Männer auch

    Nur das sie halt nicht wollen das die eigenen Frauen selbst so rumlaufen.
    Sag ich ja, Doppelmoralisten. Wegen solchen Deppen kann man Wörter wie Ehre und Stolz nich ernstnehmen, weil diese Hoden diese Begriffe ausschließlich über ihre Frauen definieren.

  5. #45
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und die eigene Frau bei 45°C im Schatten im Burkini schwitzen und baden lassen.
    Unnormal.


    Melinda.

  6. #46
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist krank und bescheuert hoch3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die eigene Frau quälen wegen irgendeiner mittelalterlichen und geistig-zurückgebliebenen, kranken, idiotischen Moral!
    Ich kenn dein verdammtes Problem nicht,aber wer zur Hölle bist du ,dass du ihnen vorschreiben willst was sie zu kleiden haben und was nicht?

    Es geht nicht darum ,ob das Land muslimisch ist oder nicht. In Albanien kannst du in Hotpants rumlaufen. Aber in einem solchen Land,solltest
    du dich der Kleidung anpassen. Da stinkt mir die Doppelmoral der Regierung ,die die zahlenden Touristen bloß in Ruhe lässt.

  7. #47

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann sprich von normaler Kleidung, und das ist in westlichen Kreisen sicherlich keine Burka bei 45 Grad und auch kein Burkini. Soll sowas nich den Blick von der Frau abwenden? Eins kann ich dir sagen: Ne Frau, die hier im Westen im Burkini schwimmen geht, zieht viel mehr Blicke auf sich als eine im moderaten Badeanzug.
    Dass man gezwungen wird, ins Schwimmunterricht zu gehen, ist auch eine Sache, die ich für Schwachsinn empfinde.

  8. #48
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Ich finde die sollten bei manchen Dingen lockerer werden.

  9. #49
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Konsequenter Islam führt ins Schwulen- und Kinderfickerparadies.
    Warum?


    Melinda.

  10. #50
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Meine Güte man kann sich aber auch aufregen, meine Frau zieht sich auch n Badeanzug/Bikini an und wenn Kerle glotzen - bitte. Ich weiß und sie weiß zu wem sie gehört.

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47