BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.777 Aufrufe

  1. #51
    Theodisk
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, da kann ich als Mann auch nichts, wenn ich halbnackte Frauen herumlaufen sehe und auf falsche Gedanken komme bzw. diese Frauen mit Gelüstern hinterher schaue. Für einen Muslim ist es schwierig und genau da liegt die Prüfung. Muslime in Shari'a Ländern haben damit kein Problem, da sie nicht täglich halbnackte Frauen auf der Strasse sehen.
    "Der Mann lernt zu beherrschen, wenn er die Versuchung dauernd vor Augen hat." In diesem Fall trifft es zu. Nur weil du dich nicht beherrschen, kontrollieren, vernünftig mit deinen Gelüsten umgehen kannst, soll die Frau dafür büßen? Das entzieht sich jeder Logik, das trieft förmlich nach Hirnwäsche.

  2. #52

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Konsequenter Islam führt ins Schwulen- und Kinderfickerparadies.
    Ich hoffe du bist nicht kahtolisch, sonst wäre das jetzt ein Widerspruch in sich.

  3. #53
    Daddy
    weil man, die scham sehen könnte.

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dass man gezwungen wird, ins Schwimmunterricht zu gehen, ist auch eine Sache, die ich für Schwachsinn empfinde.
    Wieso sollte Schwimmen unwichtiger sein als Mathe?
    Schwimmen können kann dir das Leben retten, Mathe nich. Es sei denn natürlich, du verbietest deiner Tochter lebenslänglich das Schwimmen

  5. #55
    PašAga
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, Doppelmoralisten. Wegen solchen Deppen kann man Wörter wie Ehre und Stolz nich ernstnehmen, weil diese Hoden diese Begriffe ausschließlich über ihre Frauen definieren.
    Hej alle Männer sind so, also ich will nicht das meine Schwester, Mutter, Freundin in Hotpants (was ja eigentlich Unterhosen sind) und halbnackt auf der Strasse (Strand, Schwimmbad etc. ist was anderes) rumläuft, sowas bin ich nicht von der Familie gewohnt, aber so mal bei anderen hinschauen tu ich gern

  6. #56

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    "Der Mann lernt zu beherrschen, wenn er die Versuchung dauernd vor Augen hat." In diesem Fall trifft es zu. Nur weil du dich nicht beherrschen, kontrollieren, vernünftig mit deinen Gelüsten umgehen kannst, soll die Frau dafür büßen? Das entzieht sich jeder Logik, das trieft förmlich nach Hirnwäsche.
    Halt, ich habe nirgends gesagt, dass ich mich nicht beherschen kann. Was sollen denn diese unsinnigen Vorwürfe? Ich habe auch nirgends gesagt, dass sich die Frauen hier nicht so anziehen sollen.

  7. #57
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dass man gezwungen wird, ins Schwimmunterricht zu gehen, ist auch eine Sache, die ich für Schwachsinn empfinde.
    Zwänge sind generell Schwachsinn, genau wie Religions und Koranunterricht. Der Mensch ist ein freiheitliches Wesen - so sollte er sich auch entfalten, alles unter Anbetracht von geistig und gesetzlich logischen Regeln.

  8. #58

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und die eigene Frau bei 45°C im Schatten im Burkini schwitzen und baden lassen.
    Die Initiative wurde von einer jungen Frau gestartet. Wieso drehst du es wieder so als wenn der Mann sie dazu gezwungen hat. Scheinbar hast du ebenfalls ein bisschen zu viel Sonne abbekommen. Ganz großes Kino.

  9. #59
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Die Initiative wurde von einer jungen Frau gestartet. Wieso drehst du es wieder so als wenn der Mann sie dazu gezwungen hat. Scheinbar hast du ebenfalls ein bisschen zu viel Sonne abbekommen. Ganz großes Kino.
    Stimmt!


    Melinda.

  10. #60

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Schwimmen unwichtiger sein als Mathe?
    Schwimmen können kann dir das Leben retten, Mathe nich. Es sei denn natürlich, du verbietest deiner Tochter lebenslänglich das Schwimmen
    Wenn man schwimmen lernen will, kann man ja in einem Schwimmkurs gehen, freiwillig ne?

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47