BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.796 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Naja es gibt auch getrennte Badezonen soweit ich weiß in arabischen Ländern , und in Dubai hat eh jeder Araber auch einen Privatpool . Somit wär es kein Problem für die arabischen Frauen zu baden wenn sie wollten . Zum Thema Hotpans und Miniröcke bin ich ganz klar dagegen , und hoffe das wenn ich mal ne Tochter haben werde sie nicht sowas trägt

  2. #62
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wenn man schwimmen lernen will, kann man ja in einem Schwimmkurs gehen, freiwillig ne?
    Wenn man Mathe lernen will, kann man ja Privatunterricht nehmen, ne?

  3. #63
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Die Initiative wurde von einer jungen Frau gestartet. Wieso drehst du es wieder so als wenn der Mann sie dazu gezwungen hat. Scheinbar hast du ebenfalls ein bisschen zu viel Sonne abbekommen. Ganz großes Kino.
    #

    Die junge Frau darf sich ja aufregen und auch ihre Kritik äussern, sobald es aber in die Rechte einzelner übergeht und diese dann darunter zu leiden haben, weil sie sich dann auch vermummen müssen ist es nicht mehr richtig. Vielleicht hat die gute Frau auch einfach ein Problem mit ihrem Mann, der seine Augen nicht von den Bikinis lassen kann.

  4. #64

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wenn man Mathe lernen will, kann man ja Privatunterricht nehmen, ne?
    Also setzt du Mathe in einer Stufe mit Schwimmen? Cool.

  5. #65
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wenn man Mathe lernen will, kann man ja Privatunterricht nehmen, ne?
    Was hat das damit zu tun?


    Melinda.

  6. #66
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nene, bitte komm nicht mit irgendwelchen Unterstellungen. Ich habe lediglich meine Ansicht und Meinung dazu gesagt, mehr nicht. Das ist meine persönliche Ansicht, denn ich würde keine Frau heiraten, die ihren Körper so in der öffentlichkeit präsentiert. Das hängt vom Glauben und der Kultur ab - und das ist mein Gedankengut; niemand kann dazu etwas einwenden.
    Solange du in das Persönlichkeitsrecht anderen Menschen eingreifst, und das tust du damit, hat das lange nix mehr mit deiner Meinung zu tun.

    Das ist schlichtweg Unterdrückung der Frau, aber das scheint für dich ja normal zu sein

  7. #67

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    #

    Die junge Frau darf sich ja aufregen und auch ihre Kritik äussern, sobald es aber in die Rechte einzelner übergeht und diese dann darunter zu leiden haben, weil sie sich dann auch vermummen müssen ist es nicht mehr richtig. Vielleicht hat die gute Frau auch einfach ein Problem mit ihrem Mann, der seine Augen nicht von den Bikinis lassen kann.
    Also wäre es deiner Meinung nach auch ok wenn man in Deutschland ganz nackt rumläuft? Viele verstehen nicht, dass dort die Hemmschwelle eine ganz andere ist als hier. Hotpants werden ja auch hier schon als sehr heiß angesehen, wisst ihr wie es den Personen dann dort vorkommt. Ich möchte sehen ob du in Deutschland ganz nackt in ein Einkaufszentrum gehen darfst.

  8. #68
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?


    Melinda.
    Einfach alles? Wieso sollte Schwimmunterricht weniger wichtig sein als andere Fächer? Wieso sollte man Algorithmen lernen, aber nicht, wie man sich und andere vor dem möglichen Ertrinken rettet?

  9. #69
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also setzt du Mathe in einer Stufe mit Schwimmen? Cool.

    Für manche wäre es sicher sinnvoller wenn sie Mathe nicht mehr machen müssten, würde nur den Notenschnitt versauen. Aber Schule etc. ist ja auch hier garnicht das Thema.

  10. #70
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Einfach alles? Wieso sollte Schwimmunterricht weniger wichtig sein als andere Fächer? Wieso sollte man Algorithmen lernen, aber nicht, wie man sich und andere vor dem möglichen Ertrinken rettet?
    Ja. Dann sollte es doch Pflicht sein. Warum Privatunterricht?


    Melinda.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47