BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.774 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Hab ich wieder wat verpasst oder wieso gelten Hotpants als Schlampenstempel?

  2. #72
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Ja. Dann sollte es doch Pflicht sein. Warum Privatunterricht?


    Melinda.
    ja sag ich doch, dass ich nix gegen Schwimmunterricht in Schulen hab. Wer dagegen ist, ist ja Alba.

  3. #73

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Solange du in das Persönlichkeitsrecht anderen Menschen eingreifst, und das tust du damit, hat das lange nix mehr mit deiner Meinung zu tun.

    Das ist schlichtweg Unterdrückung der Frau, aber das scheint für dich ja normal zu sein
    Stimmt, ich bin der böse Muslim und unterdrücke alle Frauen. Und dich unterdrücke ich auch - im Forum. Tut mir leid, das ist halt unsere Religion und Kultur.

  4. #74
    Slavo
    inb4 butt-hurted comments

  5. #75

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Das ist schlichtweg Unterdrückung der Frau, aber das scheint für dich ja normal zu sein
    Der nächste geistig zurückgebliebene hat sich zu Wort gemeldet. Die Initiative wurde von einer Frau gestartet, falls du dir die Mühe gemacht hast den Artikel zu lesen. Noch dazu von einer sehr jungen Frau. Die Frauenbewegung in diesen Ländern scheint eben anders zu sein als hier. Dort will man nicht nach dem Aussehen beurteilt werden, sondern viel mehr nach anderen Werten. Klar dass jemand wie du ein Problem mit selbstbewussten Frauen hat.

  6. #76
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Also wäre es deiner Meinung nach auch ok wenn man in Deutschland ganz nackt rumläuft? Viele verstehen nicht, dass dort die Hemmschwelle eine ganz andere ist als hier. Hotpants werden ja auch hier schon als sehr heiß angesehen, wisst ihr wie es den Personen dann dort vorkommt. Ich möchte sehen ob du in Deutschland ganz nackt in ein Einkaufszentrum gehen darfst.
    Deswegen sagte ich ja bereits vorher: Getrennte Badebereiche, Problem gelöst und jeder kann sich so entspannen wie er es für richtig hält. Das als Vorraussetzung wenn man an den Touristen weiter Geld verdienen möchte. Ich sag ganz offen, FKK ist für mich auch nichts....dafür gibt es ja gesonderte FKK Bereiche. Mich stört es aber nicht, das es das gibt.

  7. #77
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich bin der böse Muslim und unterdrücke alle Frauen. Und dich unterdrücke ich auch - im Forum. Tut mir leid, das ist halt unsere Religion und Kultur.
    Erstens finde ich hat das nichts mit Islam zu tun. Und zweitens wie hast du das Smiley gemacht?


    Melinda.

  8. #78
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Einfach alles? Wieso sollte Schwimmunterricht weniger wichtig sein als andere Fächer? Wieso sollte man Algorithmen lernen, aber nicht, wie man sich und andere vor dem möglichen Ertrinken rettet?
    Du kannst nicht schwimmen mit Mathe, Deutsch usw vergleichen. Wen ich Auto fahren lernen will, muss ich das auch Privat machen, und das schwimmen ist auch eine Sache das man eher privat macht wen man frei hat oder so.

  9. #79

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja sag ich doch, dass ich nix gegen Schwimmunterricht in Schulen hab. Wer dagegen ist, ist ja Alba.
    du verbindest hier zwei völlig verschiedene Welten Frölein. Für ein muslimisches Mädchen ist es nicht möglich, dass sie sich in Bikini anderen Männern zeigt. Das ist halt mit der Religion verbunden und niemand soll gezwungen werden sich auszuziehen und ihren Körper zu zeigen, wenn sie es nicht möchte. Genau so sollte niemand gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen. Einerseits meckert man herum, dass Frauen scheinbar gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen und anderer Seits zwingt man muslimische Frauen sich auszuziehen.

  10. #80

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte ich ja bereits vorher: Getrennte Badebereiche, Problem gelöst und jeder kann sich so entspannen wie er es für richtig hält. Das als Vorraussetzung wenn man an den Touristen weiter Geld verdienen möchte. Ich sag ganz offen, FKK ist für mich auch nichts....dafür gibt es ja gesonderte FKK Bereiche. Mich stört es aber nicht, das es das gibt.
    Es ging aber mehr um Einkaufszentren und andere öffentliche Bereiche.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TANGA oder HOTPANTS
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:54
  2. Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter
    Von TheAlbull im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:47