BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 254

Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten

Erstellt von Zurich, 30.05.2012, 11:20 Uhr · 253 Antworten · 11.782 Aufrufe

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht schwimmen mit Mathe, Deutsch usw vergleichen. Wen ich Auto fahren lernen will, muss ich das auch Privat machen, und das schwimmen ist auch eine Sache das man eher privat macht wen man frei hat oder so.
    Schwimmen können kann lebensrettend sein, Autofahren (in aller Regel) nicht.
    Hätte auch nix dagegen, wenn es auf weiterführenden Schulen, so wie auf Grundschulen, Sachunterricht gäbe, wo man Dinge lernt, die einem fürs alltägliche Leben nützen, anstatt nur den ganzen Theoriekram, den man oft genug nie mehr braucht.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht schwimmen mit Mathe, Deutsch usw vergleichen. Wen ich Auto fahren lernen will, muss ich das auch Privat machen, und das schwimmen ist auch eine Sache das man eher privat macht wen man frei hat oder so.
    Genauso wie man Musik und Kunst und Sport meiner Meinung nach nicht bewerten sollte, die ersten beiden haben was mit Talent zu tun und wer nimmt sich das Recht jemanden zu bewerten mit mehr oder weniger Talent. Sport hat auch was mit der körperlichen Fähigkeit zu tun, gibt genug Beispiele wo der kleine dickliche deutsche Junge ne 6 bekommen hat, weil er nicht so konnte wie der Fussballverein spielende Serbe/Kroate/Türke.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    du verbindest hier zwei völlig verschiedene Welten Frölein. Für ein muslimisches Mädchen ist es nicht möglich, dass sie sich in Bikini anderen Männern zeigt. Das ist halt mit der Religion verbunden und niemand soll gezwungen werden sich auszuziehen und ihren Körper zu zeigen, wenn sie es nicht möchte. Genau so sollte niemand gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen. Einerseits meckert man herum, dass Frauen scheinbar gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen und anderer Seits zwingt man muslimische Frauen sich auszuziehen.
    Sie muss nicht im Bikini schwimmen, mein Gott, gibt es nur Bikinis? Soll sie doch Burkini tragen, Hauptsache sie lernt Schwimmen.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es ging aber mehr um Einkaufszentren und andere öffentliche Bereiche.
    Sorry, ich bin immer noch beim Thema Strand. War doch auch eigentlich das Thema.

Ok. Meine Frage hat sich geklärt.

Melinda.

Theodisk
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Hab ich wieder wat verpasst oder wieso gelten Hotpants als Schlampenstempel?
    Ich trag auch Hotpants, ich bin ne Schlampe.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    du verbindest hier zwei völlig verschiedene Welten Frölein. Für ein muslimisches Mädchen ist es nicht möglich, dass sie sich in Bikini anderen Männern zeigt. Das ist halt mit der Religion verbunden und niemand soll gezwungen werden sich auszuziehen und ihren Körper zu zeigen, wenn sie es nicht möchte. Genau so sollte niemand gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen. Einerseits meckert man herum, dass Frauen scheinbar gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen und anderer Seits zwingt man muslimische Frauen sich auszuziehen.

:balkangrins:

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich trag auch Hotpants, ich bin ne Schlampe.
    Vor allem wenn du ein Mann bist. Dann ja.

Melinda.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sie muss nicht im Bikini schwimmen, mein Gott, gibt es nur Bikinis? Soll sie doch Burkini tragen, Hauptsache sie lernt Schwimmen.
    Burkini, die dümmste Erfindung überhaupt.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Der nächste geistig zurückgebliebene hat sich zu Wort gemeldet. Die Initiative wurde von einer Frau gestartet, falls du dir die Mühe gemacht hast den Artikel zu lesen. Noch dazu von einer sehr jungen Frau. Die Frauenbewegung in diesen Ländern scheint eben anders zu sein als hier. Dort will man nicht nach dem Aussehen beurteilt werden, sondern viel mehr nach anderen Werten. Klar dass jemand wie du ein Problem mit selbstbewussten Frauen hat.
    Du kennst dich als betroffener mit geistig zurückgebliebenen scheinbar aus!

Was hat das damit zu tun? Kommt ne Frau auf die Welt und will sich verhüllen und schwitzen und stinken? Oder ist es nicht viel mehr so das ihr das von klein auf beigebracht wird und sie es deshalb jetzt als Junge Erwachsene als "richtig" ansieht?? Aber soweit reicht dein verblendetes Hirn dann doch nicht....

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte