BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

How Bosnia's pioneering footballers are succeeding where the politicians failed

Erstellt von Bambi, 06.11.2011, 17:46 Uhr · 73 Antworten · 3.899 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    deren familien leben seit jahrhunderten in bosnien und nur weil sie katholiken oder orthodoxe sind sollen sie nicht für bih spielen oder was

    als beispiel subotic seine mutter ist katholisch vater orthodox und er entscheidet sich für serbien, ist zwar seine entscheidung und die muss man akzeptieren aber trotzdem schade
    Kommt er nicht auch aus BIH?

  2. #32
    BHF

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    131
    safet susic hat es am besten gesagt, wir brauchen niemanden der nicht bereit ist 100% für BiH zu geben

  3. #33
    BHF

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Kommt er nicht auch aus BIH?
    ich glaub banja luka die ecke da

  4. #34
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen
    Pandza hat sich erst vor kurzem dann durchgesetzt denn erst in den letzten 3 quali Spielen von BiH war er von Anfang an dabei, davor entweder nur Einwechsel oder gar nicht gespielt ich weiß nicht war er verletzt ???

    zum Thread Wenn sie ein Kroate oder Serbe sich als katholischer Bosnier oder Orthodoxer Bosnier sieht soll er auch für BiH spielen aber viele und das müsst ihr einsehen spielen für BiH nur weil sie keine Chance hätten für Kro oder Serbien zu Spielen,aber der Bosnische Kader wird auch immer Stärker also wird das nicht mehr klappen.Manche Spieler wollen dem Verband auch eins Auswischen wie Ivan Lendric,der für BiH Spielen wollte weil man ihn nicht für ein u-21 Spiel berufen wollte
    Mach doch das ganze nicht so runter... man kanns auch so negativ sehen wie.

    Egal als was sich die nicht muslimischen Spieler sehen... egal ob Serbe, Kroate oder Bosnier, sie spielen für BiH und ich bin mir sicher das 100pro stolz drauf sind für BiH spielen egal ob sie sich als Serben und Kroaten sehen... sie verleugnen bestimmt deshalb nicht was sie sind

  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Misimovic hat für die Serbische U 21 gespielt
    Er wurde aber als schlecht abgestempelt. Dann ist er nach Bosnien

  6. #36
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Misimovic hat für die Serbische U 21 gespielt
    Er wurde aber als schlecht abgestempelt. Dann ist er nach Bosnien
    du meinst wohl die U21 Jugoslawiens

    Jaa war wohl die richtige Entscheidung, wa?

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  8. #38
    BHF

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Misimovic hat für die Serbische U 21 gespielt
    Er wurde aber als schlecht abgestempelt. Dann ist er nach Bosnien
    misimovic hat zu der zeit zusammen mit salihamidzic für bayern gespielt und als der streit anfing hat ihm salihamidzic vorgeschlagen für bosnien zu spielen und miske hat sich daraufhin umentschieden

    über seine qualität bei wolfsburg brauchen wir nicht reden

  9. #39
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    misimovic hat zu der zeit zusammen mit salihamidzic für bayern gespielt und als der streit anfing hat ihm salihamidzic vorgeschlagen für bosnien zu spielen und miske hat sich daraufhin umentschieden
    Miske hat doch nie für Bayern gespielt??? Oder hab ich da was verplant...

    Aber ich glaub eher der hatte streit mit dem Trainer Jugoslawiens, so wie immer halt....

    Nur er weiß wie es dazu kam das er für BiH angelaufen ist...

  10. #40
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    nein, das nicht.
    Aber wieso ein Kroate oder Serbe für BiH auslaufen?
    Weil sie konstitutive Völker in BiH sind und jedes Recht dazu haben. Und vielleicht, weil es ihre Heimat ist.

Ähnliche Themen

  1. Neu Bosnia
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Kosovo
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:51
  2. Little Bosnia
    Von Dobojlija im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 01:16
  3. Welcome to Kosovo, the Next Failed State?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:48