BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

How Bosnia's pioneering footballers are succeeding where the politicians failed

Erstellt von Bambi, 06.11.2011, 17:46 Uhr · 73 Antworten · 3.896 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab es prophylaktisch, sorry, ich meinte natürlich vorsorglich, schon mal gesagt, damit dann keiner ankommt mit "wtf?! ich versteh die hälfte nich, gibts den auf Deutsch?" Das wiederum ist nämlich schon vorgekommen.
    Aber nicht so oft, damit man sagt, dass es der durchschnittliche BF-User ist, so sehr es deinem Ego auch schmerzt.

Außerdem kannst du mich mit deinen Xenelogismen nicht wirklich beeindrucken oder einschüchtern (je nach dem), lass es lieber gleich.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aber nicht so oft, damit man sagt, dass es der durchschnittliche BF-User ist, so sehr es deinem Ego auch schmerzt.

Außerdem kannst du mich mit deinen Xenelogismen nicht wirklich beeindrucken oder einschüchtern (je nach dem), lass es lieber gleich.
    Haltlose Unterstellungen ahoi, hab aber auch nix anderes erwartet

Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Haltlose Unterstellungen ahoi, hab aber auch nix anderes erwartet
    Findest du wohl nicht? Es gibt eben User die sich im Forum, wo man eine ganz andere Person, ein ganz anderer Charakter sein kann, als die identifizieren, die sich von allen abheben müssen, egal ob man das direkt sagt, oder es mit pseudoschlauen Phrasen und/oder Sachen wie "der durchschnittliche BF-User" verdeutlicht.

Dass du bei so einer "Unterstellung", nennen wir es mal so, mit nem nichts aussagenden Satz "konterst" und noch so ein Smiley, im Sinne von "Ich hab jetzt nichts zu sagen, aber red trotzdem weiter, dahintersetzt, habe ich erwartet.

Du und Schiptar seid euch doch sehr ähnlich, gut dass ihr euch gefunden habt.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Findest du wohl nicht? Es gibt eben User die sich im Forum, wo man eine ganz andere Person, ein ganz anderer Charakter sein kann, als die identifizieren, die sich von allen abheben müssen, egal ob man das direkt sagt, oder es mit pseudoschlauen Phrasen und/oder Sachen wie "der durchschnittliche BF-User" verdeutlicht.

Dass du bei so einer "Unterstellung", nennen wir es mal so, mit nem nichts aussagenden Satz "konterst" und noch so ein Smiley, im Sinne von "Ich hab jetzt nichts zu sagen, aber red trotzdem weiter, dahintersetzt, habe ich erwartet.

Du und Schiptar seid euch doch sehr ähnlich, gut dass ihr euch gefunden habt.
    Bitte wirf nicht mit Steinen bei Dingen, wo du selbst im Glashaus sitzt. Ich nehme hier jeden User ernst, der bereit ist zu vernünftiger Diskussion und sich nicht zu schade ist, auch mal 5-10 min ins Lesen und vorab informieren zu investieren, bevor er postet. Wohl aber nervt es mich, wenn User, und davon gibt es hier so einige, bf-Durchschnittsuser mag übertrieben formuliert gewesen sein, die gleich motzen, wenn englischsprachige Artikel gepostet werden. Keiner bricht sich hier nen Ast, wenn er einige Vokabeln nachschlägt. Deine restlichen Unterstellungen steck dir bitte sonstwohin und wähne dich ruhig als Sieger, wenn es dich glücklich macht und du nen Triumph über mich brauchst. Ich für mich weiß, dass es Blödsinn ist, alles andere interessiert net. Nochmal antworten werde ich auf diesen Quatsch auch nicht, sonst sag ich am Ende noch Dinge, die ich bereue. Schönen Tag noch.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678