BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 269

Hoxha e ka fjalen

Erstellt von Ciciripi, 19.11.2012, 19:07 Uhr · 268 Antworten · 8.069 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Nein, als Frau hast du die Klappe zu halten und mich höchstens zu fragen mit was ich meine Pita möchte, eine eigene Meinung darfst du dir nicht mal vorstellen, Weib.
    verschluck deine worte nicht wie so eine heuchlerische hinterhältige schlange, zuerst in mehreren threads sachen unterstellen, wenn ich meine meinung sage, und jetzt einen auf sarkasmus tun, sei wenigstens ein mann und steh zu deinen aussagen.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Nein, als Frau hast du die Klappe zu halten und mich höchstens zu fragen mit was ich meine Pita möchte, eine eigene Meinung darfst du dir nicht mal vorstellen, Weib.
    hahahahaha killer

Es ist schon beschämend was für hirnlose und ungebildete Idioten ich als Landsleute habe.

Sind Frauen die ohne Jungfernhäutchen (Hymen) geboren werden alles gottgegebene Schlampen?

PašAga
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    verschluck deine worte nicht wie so eine heuchlerische hinterhältige schlange, zuerst in mehreren threads sachen unterstellen, wenn ich meine meinung sage, und jetzt einen auf sarkasmus tun, sei wenigstens ein mann und steh zu deinen aussagen.
    Ach Shanilein

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Sind Frauen die ohne Jungfernhäutchen (Hymen) geboren werden alles gottgegebene Schlampen?
    bilden frauen, die ohne hymen geboren werden die mehrheit?

Wir haben ein Sprichwort im Türkischen, das die ganze Thematik zusammenfasst: off topic, man möge es mir nachsehen.

Arkadaslar su degimi bilen var mi?

Feminizm kocayı buluncaya,Kominizm parayı buluncaya,Ateizm uçak sallanıncaya kadardır.

benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich habe bewusst niemanden angeschrieben, u.a. auch deshalb nicht , weil Shan dies nicht möchte. Nur, damit ich etwas klarstelle; weder du, noch Shan habt eine geringste Ahnung zu dieser Thematik im Islâm.
    wenn du bewusst niemand anschreibst, dann lass auch so indirekte bemerkungen sein. zeigt nämlich nur deine feige art.
    wenn der typ, in dem video, für dich ahnung hat, dann habe ich liebend gern KEINE ahnung.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wir haben genug ahnung, nur du und paar andre hier seht den chauvinismus in seinen predigten nicht, was mehr als bedenktlich ist.
    Über den Islâm kannst du mit mir erst dann sprechen, wenn du das arabische Alphabet kannst, was ich von vorne hin bezweifle. Wenn du einen Schüler von Shaykh Al Albani kritisierst, dann musst du dafür zuerstdie Islamwissenschaften studiert haben.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Über den Islâm kannst du mit mir erst dann sprechen, wenn du das arabische Alphabet kannst, was ich von vorne hin bezweifle. Wenn du einen Schüler von Shaykh Al Albani kritisierst, dann musst du dafür zuerstdie Islamwissenschaften studiert haben.
    Birader, das ist totaler Blödsinn.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte