BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 269

Hoxha e ka fjalen

Erstellt von Ciciripi, 19.11.2012, 19:07 Uhr · 268 Antworten · 8.057 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Mahalla Gang ist übel man. Ich kenn das wenn meine Oma und die anderen Mahalla Omas sich bei uns treffen und im Zimmer dann sitzen, das sieht richtig wie son Politikertreff aus
    Da wird gelästert bis sich die Balken biegen

  2. #162
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendwo diese Behauptung aufgestellt?
    dann lese doch wie du es geschrieben hast...."schliesslich hat frau einen wurf kinder"


  3. #163
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Da wird gelästert bis sich die Balken biegen
    Da werden auch knallharte Entscheidungen über die Schwiegertöchter und Enkelkinder getroffen

  4. #164
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gesagt dass er ahnungslos ist ich hab gesagt dass er ein selbstgefälliger, arroganter gehässiger mann ist, und es gibt auch genug menschen die ihn persönlich schon gesehen haben und das gleiche behaupten, geh bitte.

    Ist er jetzt plötzlich unantastbar und man darf nichts gegen ihn sagen weil er ein imam ist? Jemand der Frauen als dreck bezeichnet, weil sie mal verfehlungen begangen haben, der ist für mich genauso dreck.
    ich antworte mal

    wie wir alle wissen, ist zina haram. dabei spielt es überhaupt keine rolle, ob du es für 50 cent mit einem straßenpenner unter einer brücke machst oder mit deinem freund bei dir zuhause, es ändert nichts an der sünde. es ändert auch nichts daran, dass du allahs gebote nicht befolgt hast. es ändert nichts daran, dass du deinen vater und deine brüder belogen hast. zina bleibt zina. ehrlich gesagt, hab ich mehr respekt vor einer prostituierten, die mit männern schläft, weil sie ihre kinder damit ernährt oder dazu gezwungen wird, als vor einer frau, die es quasi "umsonst" macht, einfach weil sie das verlangen dazu hat ihre beine breit zu machen.

    wir sind keine religion die schmeichelt, sondern die sich an ganz bestimmte regeln hält. allah nennt diese leute im koran hurer und huren, wenn du damit ein problem hast, dann wechsel die religion und geh zu den schmeichlern, die dir auf die schulter klopfen und sagen "jesus ist für deine sünden gestorben, alles wird gut". ein mensch, der zina begeht, es nicht bereut und in diesem dreckigen zustand stirbt ohne das allah ihm verzeiht, der wird in die hölle gehen.

  5. #165
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dann lese doch wie du es geschrieben hast...."schliesslich hat frau einen wurf kinder"

    Wenn dann zitier mich richtig und wenn du dich mal auch nur etwas anstrengen würdest dann hättest du gemerkt das ich damit die hohe Anzahl von Kindern meine die die meisten haben.

  6. #166
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Das gleiche bei uns hab sowas bis jetzt noch nicht gesehen


    haha loool... shqiptart tuten prej hijes tvete

  7. #167
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den Grund an, wieso ein Mann oder eine Frau vor der Ehe Sex hatte. Es kann durchaus sein, dass eine Frau oder ein Mann die zuvor schon einmal einen Partner hatten, besser sind als jemand der nie einen/eine gehabt hat. Aber um diese geht es hier gar nicht.
    Ihr habt die Problematik die der Hoxha anspricht nicht verstanden. Es geht um etwas was momentan oft leider passiert. Da sind Männer oder Frauen die ihr Leben anständig verbringen und sich vor Sünden hüten. Und dann kommt das andere Geschlecht, gut aussehend, geübt im Flirten usw. und überredet förmlich diese Person zur Ehe. Da diese Personen meistens naiver sind und nicht viel von solchen Sachen wissen, verlieben sie sich schnell.
    Und am Ende hat man dann ein anständiges Mädchen welches mit einem Player zusammenlebt, der seinen Lebensstil nicht ändern wird und sie muss es dann einfach hinnehmen. Oder wovor der Hoxha auch warnt, man hat einen anständigen Typen der mit einer Lügnerin zusammen ist, die vor ihm die Partner gewechselt hat wie es ihr gefiel, und ihn eigentlich nur mit ihrem Äußeren und ihrer Redegewandtheit bezaubert hat.
    Nein so meint er das nicht, aber siehst du wenn er das so sagen würde wie du, kommt das gleich ganz anders rüber. Er aber lässt keine predigt aus ohne polemik, verurteilung usw.
    Er beleidigt sogar frauen die kopftuch tragen und ne sonnenbrille auf ihrem tuch haben, ok sieht bekloppt aus aber deswegen braucht man nicht völlig abwertend über die reden wie er das mal getan hat, der typ hat doch was.

  8. #168
    Bendzavid
    Hijes tvete und vorher noch "drogerash", poaah Lina dein albanisch shashtrisen mih.

  9. #169
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    haha loool... shqiptart tuten prej hijes tvete

  10. #170
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Da werden auch knallharte Entscheidungen über die Schwiegertöchter und Enkelkinder getroffen
    O dreqi e hangt vjehrren tem , tan diten veq para televizionit eshte tu nejten tu kqyre sulltaneshen hahaha

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  3. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  4. Enver Hoxha yll epoke
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:50
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00