BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 269

Hoxha e ka fjalen

Erstellt von Ciciripi, 19.11.2012, 19:07 Uhr · 268 Antworten · 7.994 Aufrufe

  1. #171
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich antworte mal

    wie wir alle wissen, ist zina haram. dabei spielt es überhaupt keine rolle, ob du es für 50 cent mit einem straßenpenner unter einer brücke machst oder mit deinem freund bei dir zuhause, es ändert nichts an der sünde. es ändert auch nichts daran, dass du allahs gebote nicht befolgt hast. es ändert nichts daran, dass du deinen vater und deine brüder belogen hast. zina bleibt zina. ehrlich gesagt, hab ich mehr respekt vor einer prostituierten, die mit männern schläft, weil sie ihre kinder damit ernährt oder dazu gezwungen wird, als vor einer frau, die es quasi "umsonst" macht, einfach weil sie das verlangen dazu hat ihre beine breit zu machen.

    wir sind keine religion die schmeichelt, sondern die sich an ganz bestimmte regeln hält. allah nennt diese leute im koran hurer und huren, wenn du damit ein problem hast, dann wechsel die religion und geh zu den schmeichlern, die dir auf die schulter klopfen und sagen "jesus ist für deine sünden gestorben, alles wird gut". ein mensch, der zina begeht, es nicht bereut und in diesem dreckigen zustand stirbt ohne das allah ihm verzeiht, der wird in die hölle gehen.
    Intressant dass du wieder nur von hurenden frauen sprichst Von belogenen brüdern und vätern, aber ja irfan ist halt ein tolles vorbild. Und intressant dass du eine frau die vielleicht mal nur ein oder zwei freunde hatte mit einer prostituierten gleichstellst. Was bist du dann? Hast du dann auch kein respekt vor dir selber weil du auch unzählige hattest, wenn du vor einer solchen frau kein respekt hast?

    Ich habe nie gesagt dass es keine große sünde ist, nur mal so nebenbei.

  2. #172

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    voll schade eig... als ich per bajram in kosovo war meinte ich zu meinem cousin ob ich mal mitgehen kann dhe kur ja nisi me kesh e tha joo se sban me shku qikat

    Nee, das ist quatsch. Man soll Frauen nicht verbieten in die Moschee zu gehen. Wenn die aber zu klein ist, dass alle reinpassen, ist das bisschen problematisch.

  3. #173
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Intressant dass du wieder nur von hurenden frauen sprichst Von belogenen brüdern und vätern, aber ja irfan ist halt ein tolles vorbild. Und intressant dass du eine frau die vielleicht mal nur ein oder zwei freunde hatte mit einer prostituierten gleichstellst. Was bist du dann?

    Ich habe nie gesagt dass es keine große sünde ist, nur mal so nebenbei.
    lies den koran und sei gottesfürchtig. es ist eine pflicht die gelehrten zu respektieren. wenn du ihn beschimpfst, weil er etwas sagt was dir nicht passt, dann fürchte gott. du wirst dafür irgendwann rechenschaft ablegen müssen. banu qik e mir

  4. #174
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    voll schade eig... als ich per bajram in kosovo war meinte ich zu meinem cousin ob ich mal mitgehen kann dhe kur ja nisi me kesh e tha joo se sban me shku qikat
    Meine Freundin war noch nie in einer Moschee und da wir in PZ unterwegs waren, habe ich sie kurzerhand mitgenommen und ihr eine gezeigt. Sie war fasziniert von der Schönheit der Moschee, weil sie noch nie eine von innen gesehen hatte Also lass mal was dein Cousin sagt und geh in eine Moschee und schau sie dir an, wenn du in KS bis würde ich dir die Große Moschee in PR raten oder die Sinan Pasha Moschee in PZ.

  5. #175
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lies den koran und sei gottesfürchtig. es ist eine pflicht die gelehrten zu respektieren. wenn du ihn beschimpfst, weil er etwas sagt was dir nicht passt, dann fürchte gott. du wirst dafür irgendwann rechenschaft ablegen müssen. banu qik e mir
    ist mir egal, wie gesagt ich hab genug storys über den gehört um zu wissen dass ich recht habe, ihr könnt ihn ja weiter anhimmeln.

  6. #176
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.653
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ist mir egal, wie gesagt ich hab genug storys über den gehört um zu wissen dass ich recht habe, ihr könnt ihn ja weiter anhimmeln.
    Astaghfirullah, islamischen Authoritäten widerspricht man nicht

  7. #177
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Hijes tvete und vorher noch "drogerash", poaah Lina dein albanisch shashtrisen mih.


    hahahah

  8. #178
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Astaghfirullah, islamischen Authoritäten wiederspricht man nicht
    laut irfan bin ich sicher sowieso keine muslimin, also was solls

  9. #179
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    voll schade eig... als ich per bajram in kosovo war meinte ich zu meinem cousin ob ich mal mitgehen kann dhe kur ja nisi me kesh e tha joo se sban me shku qikat
    meine mutter meinte auch mal qka po lyp atje, marre ski qka pypish atje : Aber ich geh sowieso nicht, wirst eh nur blöd angestarrt.

  10. #180
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.653
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    laut irfan bin ich sicher sowieso keine muslimin, also was solls
    na das passt doch... hast du heute schon was vor ?

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  3. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  4. Enver Hoxha yll epoke
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:50
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00