BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 269

Hoxha e ka fjalen

Erstellt von Ciciripi, 19.11.2012, 19:07 Uhr · 268 Antworten · 8.033 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Interessant wir immer über andere her gegangen wird. Anstatt sich auf Gott zu visieren wird er Links liegen gelassen und man lässt sich über Menschen aus, die andere Vorstellungen haben. Die anderen sind böse, die anderen sind schlecht, die anderen sind dumm, nur man selber ist die Perfektion in Fleisch und Blut.

  2. #12
    benutzer1
    ach und leute: ne verwarnung würde muhaxher richtig gut tun. dafür, dass er frauenfeindliches material hier publiziert.

  3. #13
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    po per para marteses dhe per ato femra qe kur jan kan te martume dhe jan nda prej burrit.
    paaaa..krejt e hupt je pasha buken.
    ato femna qe i kan lshu per shkak qe jan kan te shfrytezume (seksualisht)...

  4. #14
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Interessant wir immer über andere her gegangen wird. Anstatt sich auf Gott zu visieren wird er Links liegen gelassen und man lässt sich über Menschen aus, die andere Vorstellungen haben. Die anderen sind böse, die anderen sind schlecht, die anderen sind dumm, nur man selber ist die Perfektion in Fleisch und Blut.
    Ne , der Hoxha spricht zu sein Xhemat . Er sagte doch nur das die Jungs in seiner Moschee aufpassen sollen bei der Frauenwahl

  5. #15
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ne , der Hoxha spricht zu sein Xhemat . Er sagte doch nur das die Jungs in seiner Moschee aufpassen sollen bei der Frauenwahl

    Ah, habe das Video von dem mit dem hier verwechselt:




    ist eigentlich ein lustiger Typ, aber sollte als Hoxha seriöser sein.

  6. #16
    benutzer1
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    paaaa..krejt e hupt je pasha buken.
    ato femna qe i kan lshu per shkak qe jan kan te shfrytezume (seksualisht)...
    sazan, po me siguri e kan shlu at femer se ska pas gjakderdhie ne naten e marteses ndoshta pa mos me u kan hiq e "shfrytezume".

    allein deine wortwahl in diesem zsmhang. da kann man nur den kopf schütteln. genauso wie im video. das ist echt das letzte. ein gerecht handelnder prediger hätte es überhaupt nicht gewagt so über diese frauen herzuziehen. sie als dreck oder huren zu bezeichnen.
    und dann zitierst du noch ein hadith, in dem klar hervorgeht, dass ein mensch niemals über andere urteilen sollte, denn der alleinige richter ist gott.

  7. #17
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Abu Huraira (Allahs Wohlgefallen auf ihm) berichtete, dass der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte:
    "Einer Prostituierten wurde (ihre Sünde) deshalb vergeben, weil sie an einem Hund vorbeikam und sah, wie dieser auf der Kante eines Wasserbrunnens mit heraushängender Zunge stand, und beinah vor Durst zu sterben. Da zog sie ihren Schuh aus, band ihn an ihren Schleier und zog für ihn Wasser heraus. Für dieses wurde ihr (die Sünde) vergeben." (Hadith sahih bei Buchari, dtsch. Ausg., Nr. 3321)


    Komisch nur, dass dieser Hoxha sowas nicht erwähnt. Für ihn ist automatisch jede Frau, die vor der Hochzeit etwas mit einem anderen Mann hatte, eine wertlose Schlampe. Und wie will er wissen, wer später eine gute Mutter sein wird und wer nicht? Für wen hält der sich und wie kann er sich erlauben so über Frauen zu reden?

    Ich verstehe ja, dass ein geistlicher sich für solche Dinge einsetzt. Das geht aber auch mit anderen Worten. Er allerdings ist einfach nur respektlos und widerlich.

    Und zu keinem Zeitpunkt erwähnt er, dass Männer ebenfalls als Jungfrauen in die Ehe eingehen sollten. Wieso nicht??

    So einen Menschen könnte ich niemals respektieren und ich verstehe nicht wie Leute mit gesundem Menschenverstand auf so jemanden hören können.

  8. #18
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ah, habe das Video von dem mit dem hier verwechselt:




    ist eigentlich ein lustiger Typ, aber sollte als Hoxha seriöser sein.
    Ja aber er hat doch recht sei mal ehrlich ?

    p.s die Diebe von der Moschee haben sie gefunden das waren Romas aus Prizren :@
    73826_424073974314361_138706964_n.jpg

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    sazan, po me siguri e kan shlu at femer se ska pas gjakderdhie ne naten e marteses ndoshta pa mos me u kan hiq e "shfrytezume".
    hahaha, jetzt schmeißt du ne neue CD ein und behauptest irgendwas, wovon du keine ahnung hast. a ka pas gjakderdhje a jo.. das ist nicht das thema. hör mal genauer hin bevor du etwas kommentierst. das ist ein gut gemeinter rat.

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja aber er hat doch recht sei mal ehrlich ?

    p.s die Diebe von der Moschee haben sie gefunden das waren Romas aus Prizren :@
    73826_424073974314361_138706964_n.jpg

    KLar, mit dem meisten Stimme ich auch zu, aber weiss nicht, ist irgendwie komisch wenn Geistlicher so redet. In KLina in einem Dorf wollte sich mal ein PFarrer mit ein paar Cobans prügeln weil er sie kritisierte

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  3. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  4. Enver Hoxha yll epoke
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:50
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00