BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 269

Hoxha e ka fjalen

Erstellt von Ciciripi, 19.11.2012, 19:07 Uhr · 268 Antworten · 8.005 Aufrufe

  1. #201
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    shan, für dich:

    jaja ihr braucht mir jetzt keine 100 hoxhas zeigen hab keine zeit mir das alles anzuhören, ich hab eben gegen diesen irfan was das ist mein gutes recht. Also frau ist es sogar meine pflicht ihn scheisse zu finden :

  2. #202
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    sehr interessant..

    besonders für die verliebten unter uns



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jaja ihr braucht mir jetzt keine 100 hoxhas zeigen hab keine zeit mir das alles anzuhören, ich hab eben gegen diesen irfan was das ist mein gutes recht. Also frau ist es sogar meine pflicht ihn scheisse zu finden :
    stell dich nicht so an... das sind 3:22 minuten deines lebens!

  3. #203
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sehr interessant..

    besonders für die verliebten unter uns



    - - - Aktualisiert - - -



    stell dich nicht so an... das sind 3:22 minuten deines lebens!
    er hat die augen und den humor meines cousins den mag ich

  4. #204

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja und der rest sind wohl auch männerhasserinnen, catty, sweet-sour, liiinaaa, alles sind wir männerhasserinnen, vielleicht bist du ja auch nur ein kleiner macho der ihm im grunde recht gibt?

    Vergleich das was Catty und Lina gesagt haben, nicht mit dem was du gesagt hast. Und ja, ich bin ein kleiner Macho

  5. #205
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    er hat die augen und den humor meines cousins den mag ich
    ich wusste dass es dir gefällt

  6. #206
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Vergleich das was Catty und Lina gesagt haben, nicht mit dem was du gesagt hast. Und ja, ich bin ein kleiner Macho
    jaja war klar dass meine beiträge wieder was andres sind, wie immer : gehst ja null auf die punkte ein was ich aufgezählt hab wie kommts du kleiner pascha? :

  7. #207
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ej o muhaxher po kush po ja rras kti far fanatiku,pordh harapit.
    Na jemi tu jetu ne shekullin 21 e jo ne mesjet qe jeton ti.
    Ky veq munet mut me hanger sa here qe e hap gojen.
    E ty veq mire te baft.
    Ani pra inshallah me shendet jeton ne shekullin 21 , inshallah e presim edhe shekullin 22 me te njejtet parimet
    kurse njerzt si ti qdo 50 vjet i ndrojn idealet e tyre . Veq na muslimanet i qendrojm besnik qendrimet tona edhe nuk i ndrojm kurr sepse sjemi te lig e pa ideale ashtu sic jeni ju , thejsht ka fryn era si bubrreca .

    Tung

  8. #208
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich wusste dass es dir gefällt
    siehst du ich hab nicht gegen alle was die sagen zina ist verboten :P

  9. #209
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das arabische Alphabet ist das erste, was man in drr Qur'ânschule lernt. Es ist das Fundament für das Lesen des Qur'âns. Wer Arabisch nicht beherrscht, der kann auch nicht einen Gelehrten bzgl. Seines Wissens kritisieren.
    .
    Komisch, du sagst selbst, was für Frauen gilt, gilt auch für Männer, wenn aber Shan und Catty kritisieren, dass dieser Imam selbst die Gebote für Frauen viel strenger auslegt, heißt es, sie dürfen ihn nicht kritisieren. Wo ist da der Sinn? Wenn ich einen elementaren Missstand bei der Interpretation von Geboten ausfindig mache, muss ich nicht 5 Jahre Islamwissenschaft studieren, um meinen Mund aufmachen zu dürfen.

  10. #210
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Shikoni qfare flasin ose ma mire me thane.. shiqojeni qka rrasin mut do far Hoxhallar
    Haram ashte me shku ne deti


Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  3. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  4. Enver Hoxha yll epoke
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:50
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00