BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 269

Hoxha e ka fjalen

Erstellt von Ciciripi, 19.11.2012, 19:07 Uhr · 268 Antworten · 8.043 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    siehst du ich hab nicht gegen alle was die sagen zina ist verboten :P
    elhamdulillah se jem musliman

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Komisch, du sagst selbst, was für Frauen gilt, gilt auch für Männer, wenn aber Shan und Catty kritisieren, dass dieser Imam selbst die Gebote für Frauen viel strenger auslegt, heißt es, sie dürfen ihn nicht kritisieren. Wo ist da der Sinn? Wenn ich einen elementaren Missstand bei der Interpretation von Geboten ausfindig mache, muss ich nicht 5 Jahre Islamwissenschaft studieren, um meinen Mund aufmachen zu dürfen.
    du hast uns heut noch gefehlt

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sehr interessant..

besonders für die verliebten unter uns

- - - Aktualisiert - - -

stell dich nicht so an... das sind 3:22 minuten deines lebens!
    Dem Hoxha zufolge, muss ich die erste Frau zur Braut nehmen, die ich auf der Straße treffe und dir mir gefällt. Ihm zufolge, steht mir nicht das Recht zu, mit ihr auszugehen und sie kennenzulernen, sondern ich muss sie sofort zu Frau nehmen. Oder verstehe ich da was falsch?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dem Hoxha zufolge, muss ich die erste Frau zur Braut nehmen, die ich auf der Straße treffe und dir mir gefällt. Ihm zufolge, steht mir nicht das Recht zu, mit ihr auszugehen und sie kennenzulernen, sondern ich muss sie sofort zu Frau nehmen. Oder verstehe ich da was falsch?
    er sagt doch, bei einer frau die du liebst. also kannst du ja davon ausgehen, dass damit männer und frauen gemeint sind, die sich besser kennen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Shikoni qfare flasin ose ma mire me thane.. shiqojeni qka rrasin mut do far Hoxhallar
    Haram ashte me shku ne deti

nuk osht ej e lejume me shku ndet e mu zhvesh, qka po mendon ti, ich hab jetzt das video mir jetzt nicht angeschaut nur den titel gelesen, aber wenn er nein sagt hat er recht. gemischte strände nix gut

Shikoni qfare flasin ose ma mire me thane.. shiqojeni qka rrasin mut do far Hoxhallar

Musst ja nicht den Hoxha folgen , du kannst ja deine Frau fremden Männern in Unterwäsche vorstellen .

Shan De Lin
    nein auf der nachricht steht ja e dua at qik shum SHUM, ich glaub der junge da kennt seine angebetete schon länger :

Auch wenn ich kein grosser Fan von S. Krasniqi bin, so hat er hier nicht ganz unrecht. Ich beziehe mich jetzt nur auf "me shku ne deti eshte haram".

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Komisch, du sagst selbst, was für Frauen gilt, gilt auch für Männer, wenn aber Shan und Catty kritisieren, dass dieser Imam selbst die Gebote für Frauen viel strenger auslegt, heißt es, sie dürfen ihn nicht kritisieren. Wo ist da der Sinn? Wenn ich einen elementaren Missstand bei der Interpretation von Geboten ausfindig mache, muss ich nicht 5 Jahre Islamwissenschaft studieren, um meinen Mund aufmachen zu dürfen.
    Alba, sei so nett und antworte mir hierdrauf. Danke im Voraus.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er sagt doch, bei einer frau die du liebst. also kannst du ja davon ausgehen, dass damit männer und frauen gemeint sind, die sich besser kennen.
    Kann aber sein, dass die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht, also muss der eine den anderen vllt noch von seiner Liebe überzeugen, hat der Hoxha vllt auch daran gedacht

Shan De Lin
    Kann aber sein, dass die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht, also muss der eine den anderen vllt noch von seiner Liebe überzeugen, hat der Hoxha vllt auch daran gedacht
    du kannst ihr ja liebesbriefe schreiben und so, dann musst du mit ihr nicht extra ausgehen